Hallo, ich hab gestern schon geschrieben gehabt und konnte es nicht absenden
@ Kerstin:
Ich wohne fast bei der Kiä. Du musst aber ganz schön weit laufen (fahren bis zu ihr). Ich bin heut (ja wo war ich????

) spazieren gewesen. Bin von der Krankengymnastik in den Stadtpark(?) und dann Richtung Nürnberg.Hinter der A73 bin ich dann wieder raus, die grosse Strasse lang, wo MCD ist (müsste jetzt aufstehen um zu gucken wie die heisst), über ikea zurück. Man hoffentlich ist die Tante von der KG bei der Frau Diez im haus bald wieder fit. Ist jedesmal ne halbe Odyssee zur KG zu fahren/gehen. Ich füttere dann und dann muss ich stundelang durch die Gegend gondeln, da ich die Kids nicht gleich wiedre wecken will wenn ich nach Hause gehe. Und wenn der Wagen steht, das müssen sie scheinbar riechen, zack sind sie wach.Oder wir gehen ins Geschäft, zack sind sie wach.Da kanns noch so leise sein, die sind halt wach. Auf der Strasse, wo es zum Teil sehr laut ist, dort schlafen die mittags (!). Ich weiss schon nicht mehr, wo ich langgehen soll. das wird langsam öde.
Meine 2 lagen auch erst auf der K7 und dann mit mir auf der K6.
Auf das Forum bin ich durch ne Zwillingsmutter aufmerksam gemacht wurden, die in einem anderen Forum auch noch postet.
Falls wir uns heut nicht mehr hören sollten, viel Spass bei Eurem Konzert heut.
@ Angi:
Pinimenthol ist vielleicht noch nicht so gut für die Kleinen, da sie jetzt erst ein jahr werden.Ich habe gehört, das die ätherischen Öle die Atmewege stark reizen können und das gefährlich werden kann. In der apotheke gibts auch ein Pinimethol (?) Kinderbad, ABER erst ab 2 Jahre.
Ne, da wart ich lieber nochn bisschen.
Wenns nicht besser wird, müssen sie eben zum Blut abnehmen.
So, ich geh jetzt endlich mal meine Hausordnung machen.Sonst wird das heute nix mehr.Angefangen hab ich ja schon. Und NOCH schlafen sie.