KiWu im Ausland???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hallo,
bin also wieder zurück und ganz schön müde.
Lieb Carita, ich verstehe Dich sehr gut und hoffe, daß es Dir mit prof. Unterstützung bald wieder gut geht. :knuddel:
Die Doktorprüfung haben wir mit viel Streß hinter uns gebracht und morgen ist nun der erste Kontrollschall, bin soooo gespannt.
Machts gut *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallo, hat sich der Ordner nun offiziell verabschiedet???
Ich werde morgen um 8.15 zur Punktion antreten müssen und habe jetzt schon Bammel. Hoffentlich habe ich diesmal bessere Karten.
Suche deshalb noch einen Daumendrücker oder zwei??? *dd* *dd* *dd*
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Trollmor,

Klar hab ich ein paar Däumchen übrig! Hier!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Wieviele Follis hast du denn?

:knuddel:
Carita
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

*mecker* Ich hab soooooo große Schmerzen, traue mich aber nicht, Schmerzmittel zu nehmen....... Sie haben 7 Eizellen abpunktiert und ich werde morgen mal abfragen, ob sich was tut.
Gehts Dir gut?????
Vielen Dank fürs Daumendrücken :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

trollmor: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hej Trollmor,

kannst ruhig ein Schmerzmittel nehmen!!! Mir hat Paracetamol sehr geholfen.

*dd* *dd* *dd* für die Befruchtung, melde dich, sobald du was weisst!

LG

Carita
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hallo Ihr Zwei, habe mich heute mal erkundigt und von meinen 7 sind noch 6 im Rennen. Das ist auf jeden Fall mal mehr als letztes Mal. Werde dann morgen das endgültige Ergebnis bekommen und dann, falls möglich, 2 eingesetzt bekommen.
Was meint Ihr ist am Besten? Mich ablenken und den Wochenenddienst durchziehem, oder eine Krankmeldung annehmen. Sollte ich mich ein paar Tage schonen oder ganz normal leben??? Darf ich schwere Sachen tragen???? :help: Habe plötzlich keine Ahnung mehr.............
Euch die allerliebsten Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo,

ich war nach Transfer ein paar Tage zu Hause. Allerdings mache ich auch Nachtschichten, vielleicht haben sie mich deshalb krank geschrieben. Eigentlich darf man wohl alles machen, was man will, ein Glas Wein trinken usw. Denn normalerweise weiss man ja in diesem ss-Stadium noch gar nix davon!

Hoffentlich teilen sich deine kleinen KämpferInnen fleissig weiter, sodass auch was zum Einfrieren übrigbleibt!!!

:knuddel: Carita
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:dance: :dance: :dance: Bin nun das allererste mal in meinem Leben in dieser Situation. Habe zwei schöne Krümel zurückbekommen und tatsächlich, die anderen 4 waren wohl auch ganz nett und sie haben dann alle 4 anderen tiefgefroren. Da darfs ja nur noch gut gehen.
Vielen Dank für Eure Daumen. Habe noch recht schmerzhafte Ovarien und so habe ich mich bis einschl. Sonntag krankschreiben lassen. Will am liebsten gar nicht aufs Klo...... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

*abnachoben*

Trollmor, wie geht es dir? Hat dich der WS-Koller schon eingeholt?

Alles Liebe

Carita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“