Hi, Ihr Süßen, Ihr seid echt soooooooo lieb, das ist der Wahnsinn
Klar bleib ich bei euch, würde euch doch viel zu sehr vermissen. Außerdem bin ich viel zu neugierig, will doch wissen, wie es weitergeht (fast so spannend wie ne daily soap, ach was, viel spannender!!!)
So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, ss zu sein. Schon komisch. So richtig entspannen kann ihc glaub ich erst Mitte Dezember, dann sind die 12 Wochen um. Bin mal auf den Gyn gespannt, Montag 7.30. Auf US sieht man ja noch nix, mal sehen was er macht.
Chrissi, Montag ist unser Tag! Find ich toll, dass die so lange warten mit Transfer.
Susi u Alex, hatte auch schon gedacht, dass wir uns eigentlich mal treffen könnten. Wohne in Lünen nördl von Dortmund, ist sozusagen ein Vorort von Do..
Ich fahre so ungern Auto und schon gar keine unbekannten strecken und autobahn... wenn ich zu euch käme, mit dem Zug. Oder wir treffen uns in Do...Weihnachtsmarkt?
Schmetti, das Medikament hab ich aufgeschrieben. Wäre ich doch auch schon so weit, seufz... aber ich bin ja froh, dass ich erstmal SO weit bin! Habt ihr schon einen Namen?
Wir hatten ein Mädchen bestellt, aber mittlerweile ist es mir soooo egal, Hauptsache es wird ein Kind und gesund.
Auf der Seite mit den clicksmilies war ich auch schon, hab mich aber noch nicht näher damit befasst, wie kriegt man die dann hier rein???
Die Idee mit den Geburtstagen hatte ich auch schon, super, Chrissi! meiner ist der
6.1.1971 (Chrissi 73?) Markus ist übrigens nur 5 Tage älter als ich, ein Neujahrskind, aber das braucht Ihr euch jetzt nicht zu merken
Anna, wird nicht am 6.1. in Griechenland Weihnachten gefeiert? Weiß es nur von Italien.
Ein schönes WE
Hab Hunger, mach vorsichthalber mal ne Zwiebackdiät für 2-3 Tage. Mit trinken streng ich mich an, ätzend. Markus hat mir extra magnesium- u calciumreiches Mineralwasser gakauft.
Katrin