Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anna ...

clicksmilies.com
smiliemania.de
mysmillies.de
Kurts-smilies.de

musst Du überall mal schauen...

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgäääähn,

bin noch ganz geschafft, von unserer Party gestern..... :wink: Aber schön war`s, gell?

Bin schon so früh auf, weil Ingo Frühschicht hat und ich mit ihm zusammen aufstehe...(gähn).

Ich hatte gestern meine dritte Aku.... war wieder sehr entspannend.... :D Langsam merke ich auch was. Hört sich vielleicht blöd an, vielleicht ist es auch Einbildung aber ich fühle mich in den letzten Tagen nicht mehr so schlapp und müde, wenn ich nach Hause komme. Obwohl ich bei der Arbeit genau so viel zu tun habe, wie sonst auch.... :P

Morgen früh um halb acht fahren wir mit vier Freunden nach Hamburg. :D zum Fußballspiel. Abends wollen wir mal gucken was in der City so los ist und Sonntag früh auf den Fischmarkt. Ich werde mich wohl vorauss. erst am Montag wieder melden.....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Katrin, lass es ruhig angehen und feier nicht soooo viel.... :wink:

Chrissi: *dd* *dd* für Deine Krümelchen......

Tschöööö

Alex

P.S. Iris, Anna hat Recht: die Smileys sind ja wohl supper gummi gut...... :dance:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

ich kann nicht mehr schlafen. Durch die ganze Sauferei wach ich jetzt morgens immer auf und muß auf Klo...

Katrin: Ich bin immer noch ganz fertig vor Freude. Oh was ist das schön!!! Was hab ich gestern mitgefierbt. Ich hab dann doch noch geheult vor Freude!
Und wenn Du hier abhaust, kriegst Du Haue! Ich glaub nicht, das Durchfall schädlich ist. Solange Du immer genug trinkst...

Alex: das kann shcon sein, dass Du die Aku schon jetzt spürst. Ich hatte mal eine Aku, wo ich rausging und direkt Bäume hätte ausreißen können. Ist doch super.
Mein HP macht dieses Mal Aku vor und nach Transfer (also strikt nach Ulmer Studie), mir zuliebe. Er glaubt zwar, vorher reicht eigentlich aber als ich meinte bei zweimal hätte ich dann das Gefühl, alles getan zu haben, meinte er, wenn das so ist, macht zweimal sicher Sinn, allein schon um mich zu beruhigen.
Wenn Tante Alex so dicht bei meinen Krümelis nochmal die Daumen drückt, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Hoffentlich habt Ihr ein bißchen ordentliches Wetter bei uns. Macht Ihr die Hardcore-Fischmarkt-Tour morgens um 6.00 Uhr oder die Light-Version nach dem Aufstehen? Warst Du schonmal auf dem Fischmarkt?

Susi: Schöne Smilies. Muß ich auch mal ausprobieren.

Ja, wirklich schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen. Ich bin ja schon seit anderthalb Jahren bei wunschkinder.de aber so einen super Zusammenhalt hatte ich noch nie. Meine Maigirls sind auseinander gegangen, als der Versuch zu Ende war. Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen.
Wann also treffen wir uns? Februar???

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

mir kommt es vor als würden wir uns schon ewig kennen, dass ist der Hammer wie wir die letzten Monate durch dick und dünn gegangen sind. Bei mir geht die Aufregung weiter, meine Schwester Taboi, hat heute um 11:00 Uhr ihren ersten US, oh bitte Mädels drückt ihr ganz fest die Daumen.

Katrin wie geht es dir? Ich sag's dir wenn du dich hier zurück ziehst, dann gibt es wirklich Ärger.

Chrissi jetzt kann nichts mehr schief gehen Katrin hat für SS-Viren gesorgt. Bei mir wird es im Januar zwei Jahre, daß ich im Wunschkinder Forum bin, aber ich war schon immer die stille Leserin. Ich kann mich an die Maigirls erinnern aber jetzt nicht an einzelne Personen.

Alex wünsch dir ein schönes WE in Hamburg und viel Spaß. Ich finde auch man merkt es sofort, wenn man Akupunktur gemacht hat und es hat nichts mit Einbildung zu tun. Wie geht es dir eigentlich ohne Ziggis, muß so oft an dich denken.

Iris vor lauter Party gestern, hast mir nicht auf meine Frage geantwortet, wann geht es bei dir los???? Aber die war so schön, muß mir die Seite merken, den wir werden die Seite bestimmt in ca. 14 Tage nochmal brauchen.

Melde mich später noch mal einen wunderschönen Tag

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

ja ...Anna ...vor lauter Aufregung hab ich gar nicht mehr daran gedacht ....

also , wenn meine Mens so eintrudelt wie die letzten Male ( im 21 ZT Rytmus)...dann am nächsten FREITAG!!!!!!!!...also haben Deine Daumen noch eine Woche Pause.... :dance: :dance:

Katrin ...konntet Ihr schlafen????????? :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...wie macht Ihr das mit der Aku ..vor der PU????????..ist der HP in der Nähe des KIWU ????????....hhmmmm ich hab da auch schon dran gedacht ....

Jack ...wir sehen uns am Donnerstag ..... :knuddel: :knuddel: ...

und Mädels ...im Februar machen wir ein Mami - Treffen... :dance: :dance: :dance:

ich muss mich endlich fertig machen ...meine Haare sind schon wieder trocken... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo Märzis,

funke euch mal wieder an.
Ich lese übrigens oft mit ( ich weiß, Spionage....), aber ihr schreibt so viel, dass ich meistens nicht mitkomme, wer gerade was macht (bitte seht es mir nach).
Gestern durften wir DEN Kleinen mal wieder live anschauen. Ihr habt richtig gehört. Es wird ein Junge. Wie bestellt :lol:
Seit ich kräftige Tritte bekomme (aua, kein Wunder bei 25 cm Größe), gehts mir psychisch auch wieder besser, man wird irgendwie ruhiger. Sonst war es immer wie 4 Wochen Warteschleife bis zum nächsten Termin.
Nächste Woche will ich auch wieder arbeiten gehen. Bevor noch unser Häuschen einstürzt, weil mir schon sämtliche Decken auf den Kopf gefallen sind :help:

Ich drücke euch alle Daumen und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!
Ihr werdet es alle schaffen!!

Liebe Grüße
Schmetti

Huiiiiiiii, hab gerade noch gelesen, dass Katrin schwanger ist!!!!!!!!!

@TEETANTE: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnn, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Durchfall ist übrigens nicht schädlich, soweit ich weiß. Hatte gerade gestern ne ordentliche 1 Tages-Darmgrippe. Wichtig ist halt, dass man viel trinkt und reichlich Vitamine zu sich nimmt (zusätzlich nehme ich noch NEOVIN, da sind alle wichtigen Vitamine, Jod, Eisen etc. drin) Ups, *werbunggemachthab :oops:

Ciao und feiere schön!!!!
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

oh Mann, wir haben eben den Schreck unseres Lebens bekommen. Ich sollte ja eigentlich morgen angerufen werden wegen Transfertermin und wir saßen gemütlich unten und haben gelesen, das Telefon klingelt, ARno geht ran und gibt mir den Hörer. "Prof. Rudolf" (das ist mein Kiwu-Doc, der eigentlich bis heute Urlaub hat). Ich glaub mein Herz ist fast stehen geblieben und ich hab schon "Es tut mir leid" gehört. Nix da, er wollte mir nur persönlich sagen, dass Transfer am Montag ist und noch mal die Ergebnisse von gestern bestätigen. ABer anstatt gleich zu sagen "alles in Ordnung", hat er erstmal gefragt wie es mir geht, ob der Bauch weh tut, ob sonst alles in Ordnung ist, bis dann irgendwann kam am Montag um 17.00 Uhr sei Transfer. Arno hat mich die ganze Zeit so angeguckt :o (oh schön, da paßt der Smilie bestens).

Schmetti, schön, dass es Dir so gut geht. Ich bin dieses Mal fest entschlossen, Dir nachzueifern und in 4 Monaten (?) auch 25 cm Mensch (am besten gleich zweimal, wie war das noch "Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr"...) in mir zu spüren. Mach weiter so und puste hier immer schön SS-Viren rein, wenn Du mitliest.

Susi: Die Aku vor der PU hatte ich zwei Tage vorher. Die dient einfach dazu, dass man die PU besser übersteht, am Ausgang des Versuches selber hat sie keinen Anteil. Und mir ging's ja wirklich bestens. Das gleiche Prinzip wendet mein HP übrigens auch z.B. vor Zahn ziehen an und die Leute haben dann wohl wesentlich weniger Schmerzen. Nicht dass ich das unbedingt ausprobieren muß.
Ich hab dann am Transfertag kurz vor und kurz nahc Transfer nochmal Aku, die die Einnistung unterstützen soll. Mein HP ist eine gute halbe Stunde von der Praxis entfernt, aber das macht nix. Ich fahr direkt von ihm in die Praxis und direkt nach Transfer wieder zu ihm . ER hält mir extra die Termine frei.

Anna: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Uns ist vorhin aufgefallen, dass wir auch schon fast zwei Jahre in Behandlung sind, weil wir vor unserer noch ein kurzes Gastspiel in einer Chaos-Praxis hatten. Na ja, ab nächstem Jahr posten wir dann alle im SS-Forum.

Katrin: Aus dem Freudentaumel erwacht? Wann war noch der erste US?

Mädels, ich bin jetzt richtig happy, dass ich für Montag meinen Transfer-Termin hab und versuch, mir keine Sorgen mehr zu machen. Und wenn ich am Montag tatsächlich Blastos zurück bekomme, liegt meine Chance bei sagenhaften guten 50%!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Anna: Wie hieß denn noch das Buch von Hay, das Du gelesen hast? Würd ich mir vielleicht auch gerne bestellen und hab keinen Lust, unseren Ordner abzusuchen...

An alle: Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, mit unseren Geburtstagen rauszurücken. Ich will Euch schließlich virtuell knuddeln, wenn Ihr Geburtstag habt. Alex: Liest Du nach, wenn Du aus HH zurück bist? Vielleicht könntest Du die dann in die Tabelle einfügen?
Also meiner ist am 3. Februar.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi, Ihr Süßen, Ihr seid echt soooooooo lieb, das ist der Wahnsinn :knuddel:
Klar bleib ich bei euch, würde euch doch viel zu sehr vermissen. Außerdem bin ich viel zu neugierig, will doch wissen, wie es weitergeht (fast so spannend wie ne daily soap, ach was, viel spannender!!!)
So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, ss zu sein. Schon komisch. So richtig entspannen kann ihc glaub ich erst Mitte Dezember, dann sind die 12 Wochen um. Bin mal auf den Gyn gespannt, Montag 7.30. Auf US sieht man ja noch nix, mal sehen was er macht.
Chrissi, Montag ist unser Tag! Find ich toll, dass die so lange warten mit Transfer.

Susi u Alex, hatte auch schon gedacht, dass wir uns eigentlich mal treffen könnten. Wohne in Lünen nördl von Dortmund, ist sozusagen ein Vorort von Do..
Ich fahre so ungern Auto und schon gar keine unbekannten strecken und autobahn... wenn ich zu euch käme, mit dem Zug. Oder wir treffen uns in Do...Weihnachtsmarkt?

Schmetti, das Medikament hab ich aufgeschrieben. Wäre ich doch auch schon so weit, seufz... aber ich bin ja froh, dass ich erstmal SO weit bin! Habt ihr schon einen Namen?
Wir hatten ein Mädchen bestellt, aber mittlerweile ist es mir soooo egal, Hauptsache es wird ein Kind und gesund.

Auf der Seite mit den clicksmilies war ich auch schon, hab mich aber noch nicht näher damit befasst, wie kriegt man die dann hier rein??? :o

Die Idee mit den Geburtstagen hatte ich auch schon, super, Chrissi! meiner ist der
6.1.1971 (Chrissi 73?) Markus ist übrigens nur 5 Tage älter als ich, ein Neujahrskind, aber das braucht Ihr euch jetzt nicht zu merken :wink:
Anna, wird nicht am 6.1. in Griechenland Weihnachten gefeiert? Weiß es nur von Italien.

Ein schönes WE
Hab Hunger, mach vorsichthalber mal ne Zwiebackdiät für 2-3 Tage. Mit trinken streng ich mich an, ätzend. Markus hat mir extra magnesium- u calciumreiches Mineralwasser gakauft.
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

`Nabend..... :P :P :P

Ja , Weihnachtsmarkt in Do ...das wär doch auch was ...... :dance: :dance:
Katrin ..ich war schon mal in Lünen ...da war doch mal Blumenschau ..... :dance: :dance: ......

WAS sagt denn nun die OMA??????????? :o :o :o

Chrissi ...ja , das mit dem ET & Aku .....das würd ich vielleicht gar nicht auf die Reihe kriegen ....weil ich ja nach ET arbeiten gehe ...falls es auf einen Arbeitstag fällt ... :roll: :roll: .......

Anna ....manchmal muss man nur den richtigen Ordner finden .... :dance: :dance:
im Babyglücksjahr schreib ich am 02.11. ein Jahr ...wir haben uns auch mal in Hannover getroffen ... :P :P ...

Jack ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , ich will mal meinen leckeren Salat essen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“