mia: Danke für Deine Tipps, werde ich gleich mal das ein oder andere ausprobieren, aber roher Kartoffelsaft kann ich glaube ich nicht trinken, da wirds mir schon bei dem Gedanken daran schlecht. Maishaartee hab ich noch nicht ausprobiert, das kauf ich mir dann mal. Hab es jetzt auch ein bisschen im Griff, solange ich nur das esse was ich vertrage.
Wenn alles gut geht wird unser Kind Ende März / Anfang April auf die Welt kommen. ICh drücke Dir ganz fest die Daumen für ein schlagendes Herzchen

mariaJo: Natürlich drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, damit das dieses Jahr noch klappt

Ich ertrage die Magenbeschweden sehr gerne. Während der KiWu Behandlung hatte ich auch, durch ein Medikament, starke Magenprobleme, ich denke dadurch ist mein Magen noch ein bisschen belastet und deshalb ist das nun so extrem. Aber wenn das alles bleibt bin ich wirklich froh.
elisa: Toll das Du weniger arbeiten darfst. Wie viele Stunden sind dann 80% ?
meli: Lanzarote, schön, da ist es bestimmt nicht so kalt wie bei uns.
Freue mich für Dich, würde auch so gerne in Urlaub fahren, aber ich muß noch bis nach Weihnachten warten.
Da wird es ja die erste Novemberwoche sehr ruhig hier werden, bei so vielen Urlaubern.
Bis bald
tine