ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Guten morgen!

Heute ist mir echt übel und ich bin ein wenig wackelig auf den Beinen.
Ich denke das kommt von der Spritze, die ich mir heute nach geben mußte.
Ich sollte um 1.40 Uhr spritzen. Mitten in der Nacht. Ich habe mir 2 Wecker gestellt, weil ich wohl kaum so lange aufbleiben konnte. Diese blöden Glasfläschchen habe ich auch nicht aufbekommen so wie mir gezeigt wurde.
Mit einer Zange ging es dann. In der ganzen Küche liegen nun Scherben.
Morgen ist um 12.30 Uhr PU. Echt viel zu spät. Wie soll ich es schaffen, den ganzen Tag nicht zu essen und trinken. Jetzt muss ich noch bis 13.00 Uhr arbeiten, dann werde ich nach Hause fahren und mich vielleicht ein wenig hinlegen, wenns nicht besser wird.

frogger: gute Besserung für dich. Na wenn das die nächsten 9 Monate so weiter geht, dann viel Spass. Wie lange dauert denn so eine ÜS? :knuddel:

Jänschie: Das meine ich wirklich ernst mit dem Abnehmen. Vor zwei Jahren haben ich noch 12 Kilo weniger gewogen. Da war ich so auf 56 Kilo bei 1,69 m. Der ein oder andere meinte zwar ich wäre zu dünn, ich fand mich aber immer noch zu dick.
Seit dem ist das immer ein auf und ab 3 Kilo abnehmen 4 zunehmen. Ach was jammere ich, das kennen die meisten ja auch wohl von euch. :-?

Irene und ecco: Ihr habt euren Transfer bestimmt schon hinter euch. Jetzt seit ihr sogut wie schwanger. Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance:

Kerstin: Ich bin auch total empfindlich. Ich habe auch immer Tränen in den Augen stehen, wenn ich hier im Forum rum lese. Gestern habe ich mich mit meinem Mann gestritten. Streiten konnte man das auch eigentlich nicht nennen, ich bin das erste mal ein wenig lauter und ernergischer geworden. Ich bin wirklich Stolz auf mich, weil ich sonst immer jeder Meinungsverschiedenheit aus dem Weg gehe oder immer heule wenn es Streit gibt. Ich will ja gar nicht weinen, aber das kommt einfach so und dann geht gar nichts mehr. Aber ich arbeite daran, vielleicht wird es ja noch was. :cry:

Seite ist voll Bine
<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dvcm.daisypath.com/qqDDp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Hallo barbara,
dir scheint es ja wirklich gut zu gehen.
Du hast es wirklich gut. Ich würde jetzt gerne mit spazieren gehen. Und dann noch mit Hund toll.
Das ist auch mein Lieblingswetter.
Bist du ach Skorpion?
Bine
<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dvcm.daisypath.com/qqDDp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
rubus
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 17 Jul 2003 17:11

Überkeit nach ET

Beitrag von rubus »

Hi :lol: ,
nein kann nicht über grosse Überkeit klagen, obwohl es auch als Nebenwirkung
bei dem "Utrogest" steht. Dafür hatte ich aber viele Nebenwirkungen bei
der Stimmu. Bin echt froh, dass es mir wieder besser geht.

Ein schönes Wochende

rubus
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Hallo rubus,

liest du dir die Begleitzettel durch? Mache ich nie.
Ich habe immer viel zu viel angst, dass ich alles das an Nebenwirkungen bekomme, was da drin steht.

Nehmen muss man die Medikamente so wie so.

Davon ab, ich lese mir auch nie Gebrauchsanweisungen durch.
Bine
<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dvcm.daisypath.com/qqDDp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
rubus
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 17 Jul 2003 17:11

Beipackzettel

Beitrag von rubus »

Hi Bine,
lese immer alle Beipackzettel, vielleicht wird mir ja da von schon schlecht.
Dir Morgen viel Glück für die PU.

Auch den Anderen weiterhin viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Rubus
Benutzeravatar
bine18
Rang4
Rang4
Beiträge: 7826
Registriert: 13 Aug 2003 13:50

Beitrag von bine18 »

Danke Rubus,
dann drücke mir mal alle Daumen die du so über hast.
Falls ich mich nicht wieder melde, bin ich von der Narkose nicht mehr aufgewacht.
Kleiner Scherz.
Natürlich werde ich mich melden, sobald ich wieder in der Lage bin und mein Laptop zu Hause es zulässt.
Allen ein schönes Wochenende. Und die in der WS: Lasst euch schön von euren Männern pflegen. Meiner muss ja morgen unbedingt zum Fußball und kommt erst am Sonntag wieder.
Aber ich habe ein nette Freundin, die sich am WE um mich kümmern will.

Bis samstag abend
Bine
<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dvcm.daisypath.com/qqDDp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Vacation tickers" /></a>
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Hallo zusammen,

beruhigt mich, dass ich nicht allein so arg am Wasser gebaut bin im Moment - eigentlich ist es nämlich nicht mein Ding wegen jeder Kleinigkeit loszuheulen.

Wenn ihr das mit dem Abnehm-Ordner in Angriff nehmt bin ich auch dabei - wie gesagt, die zwischenzeitlich drei ICSIs haben mir insgesamt sieben Kilo beschert, die ich irgendwie nicht mehr los werde :cry: .

Bine, das war ja wirklich mitten in der Nacht :o ! Muss eine ziemliche Saurei sein, wenn überall Scherben rumfliegen. Pass blos auf, dass du nicht noch in eine reintrittst... Morgen viel Erfolg bei der PU und ganz dickes *dd* !

Barbara, Hundespaziergang bei dem Wetter ist was feines. Mal schauen, wenn es so bleibt schließe ich mich vielleicht am Wochendende meiner Mutter und ihrem Hund an (naja, eigentlich unser aller Hund, ist halt ein Familientier). Der hätte einen Heidenspaß wenn auf einmal die ganze Familie mit ihm spazieren geht. Mein Mann muss auch arbeiten, allerdings nur bis Sonntag morgen, so dass er mich wenigstens am Sonntag nachmittag wieder verhätscheln kann (macht er doch so gerne, ist mir manchmal schon etwas viel).

Rubus, ich lese mir auch alle Beipackzettel und Gebrauchsanweisungen durch. Ich finde es dann immer wieder faszinierend wie viele Nebenwirkungen es gibt (das muss ja teilweise megagiftiges Zeug sein, das wir uns da antun) und bin immer froh, wenn ich keine einzige bekomme!

Werde jetzt ein paar Überstunden abbauen und mich in den Feierabend verabschieden.

LG
Kerstin
Benutzeravatar
barbarella
Rang3
Rang3
Beiträge: 2198
Registriert: 27 Aug 2003 09:09

Beitrag von barbarella »

Huhu,
noch jdm da?? Oder seit ihr alle schon ins Wochenende verschwunden?? Bin grad gernervt weil meine Blutergebnisse noch nicht da sind, da versucht man std lang in der Praxis anzurufen, immer besetzt, dann kommt man durch, juhu... und dann heißt, nee noch nicht da, bitte in einer std nochmal anrufen...
na gut...bin gespannt, ob ich was spritzen muß...

Bine
Dir ganz viel Glück für die Pu, entspann dich danach schön, tut mir leid, dass Dein Mann nicht da ist, Männer und Fußball...ich habe das große Glück dass meiner damit gar nichts am Hut hat, ja ja ungewöhnlich ich weiß...

Kerstin:
was für ein Hund habt ihr denn?? Meiner ist jet´zt 13 Wochen alt, ein golden retriever sooo süß, haben schön im Laub getobt, hatte doch bißchen bauchweh danach...jetzt aber wieder weg....bin übrigens fisch....

Schönes Wochenende..
barbara
Benutzeravatar
K74
Rang5
Rang5
Beiträge: 11182
Registriert: 30 Sep 2003 20:33

Beitrag von K74 »

Hallo Barbara,
ja, die Warterei ist immer am schlimmsten - egal, auf was man gerade wartet...

Unser Hund ist ein Bernersennen-Mix und zwischenzeitlich sieben Jahre alt. Am liebsten hat er's wenn richtig viel los ist in der Wohnung, dann fühlt er sich pudelwohl! Wenn ich in den letzten Wochen bei meiner Mutter war musste ich nur mit dem Anspringen aufpassen - tut doch ganz schön weh, wenn die so ein 30 kg-Brocken mit seinen Vorderpfoten in den Bauch springt. Du hast ja noch ein richtiges Kindchen mit 13 Wochen, süüüüß!

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Irene2
Rang2
Rang2
Beiträge: 1780
Registriert: 25 Aug 2003 14:07

Beitrag von Irene2 »

Hallo alle zusammen.

Ich bin jetzt von der KIWU-Klinik zurück und hab zwei Krümelchen von super Qualität an Bord. :D Es sind ein 6 Zeller und ein 7 Zeller, Kategorie A. Alle 6 befruchteten Eizellen haben sich geteilt und weiterentwickelt, wir haben jetzt die anderen 4 einfrieren lassen.( 3 Zeller, 5 Zeller, 8 Zeller und 9 Zeller). Ich konnte nach dem Transfer allerdings sofort wieder aufstehen. In meiner Klinik sagen sie, es würde auch nix ändern ob man sofort aufsteht oder 15 Tage am Stück liegenbleibt. Schleimhaut hab ich auch nochmal messen lassen, sie ist bei 12 mm.
Wir konnten auch die Krümelchen die sie eingesetzt haben vorher unterm Mikroskop bewundern, war total rührend :P

Die Strecke zurück war ein wenig holprig, aber ich hoffe das hat nix ausgemacht. Rausfallen können sie ja nicht und sie sind in der Gebärmutter ja gut geschützt.
Die Schmerzen von der PU sind nur noch ganz wenig da, wenn ich mich mehr bewege stärker, aber ich ruhe mich jetzt mal schön aus. Mir wurde aber gesagt man kann ganz normal weiterleben nach Transfer, also werde ich auch versuchen das zu tun.

@ bine- alles Gute für morgen für die PU *dd* *dd* . Du wirst sehen alles geht gut. Wünsche dir ganz viele schöne Eierchen. Kann gut sein dass dir von der Auslösespritze ein bisschen übel ist, ist ja HCG. Bist du Skorpion? Ich auch :lol: :lol: :lol: .

@ froger - toll dass das HCG sich verdoppelt hat. Aber dass es dir so schlecht geht müsste echt nicht sein, das tut mir wirklich leid. *dd* *dd* dass es dir bald ein bisschen besser geht und du wieder länger aufbleiben kannst.

@ ecco - wie lief es denn heute bei dir?

Allen anderen in WS oder vor PU oder beim Spritzen *dd*
LG Irene
LG Irene


18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/XDchp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


September 2009: Taylah ist da, nun sind wir komplett!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/eGQJp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“