Heute ist mir echt übel und ich bin ein wenig wackelig auf den Beinen.
Ich denke das kommt von der Spritze, die ich mir heute nach geben mußte.
Ich sollte um 1.40 Uhr spritzen. Mitten in der Nacht. Ich habe mir 2 Wecker gestellt, weil ich wohl kaum so lange aufbleiben konnte. Diese blöden Glasfläschchen habe ich auch nicht aufbekommen so wie mir gezeigt wurde.
Mit einer Zange ging es dann. In der ganzen Küche liegen nun Scherben.
Morgen ist um 12.30 Uhr PU. Echt viel zu spät. Wie soll ich es schaffen, den ganzen Tag nicht zu essen und trinken. Jetzt muss ich noch bis 13.00 Uhr arbeiten, dann werde ich nach Hause fahren und mich vielleicht ein wenig hinlegen, wenns nicht besser wird.
frogger: gute Besserung für dich. Na wenn das die nächsten 9 Monate so weiter geht, dann viel Spass. Wie lange dauert denn so eine ÜS?

Jänschie: Das meine ich wirklich ernst mit dem Abnehmen. Vor zwei Jahren haben ich noch 12 Kilo weniger gewogen. Da war ich so auf 56 Kilo bei 1,69 m. Der ein oder andere meinte zwar ich wäre zu dünn, ich fand mich aber immer noch zu dick.
Seit dem ist das immer ein auf und ab 3 Kilo abnehmen 4 zunehmen. Ach was jammere ich, das kennen die meisten ja auch wohl von euch.

Irene und ecco: Ihr habt euren Transfer bestimmt schon hinter euch. Jetzt seit ihr sogut wie schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Kerstin: Ich bin auch total empfindlich. Ich habe auch immer Tränen in den Augen stehen, wenn ich hier im Forum rum lese. Gestern habe ich mich mit meinem Mann gestritten. Streiten konnte man das auch eigentlich nicht nennen, ich bin das erste mal ein wenig lauter und ernergischer geworden. Ich bin wirklich Stolz auf mich, weil ich sonst immer jeder Meinungsverschiedenheit aus dem Weg gehe oder immer heule wenn es Streit gibt. Ich will ja gar nicht weinen, aber das kommt einfach so und dann geht gar nichts mehr. Aber ich arbeite daran, vielleicht wird es ja noch was.

Seite ist voll Bine