Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.

Ich mach diesen Zyklus mal ne Pause, d.h. kein Clomi, sondern nur PHL & Bryophyllum. Mein neuer FA will sich erstmal die Hormonwerte anschauen & für die 1. Zyklushälfte waren sie gut.

Nun muss ich am 30.10. nochmal hin, um die 2. hälfte zu bestimmen & und dann hoffe ich wieder, das es vorwärts geht.

Mein neuer Doc ist echt ein super Typ. :lol: Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber super lieb.

Allen anderen drücke ich meine Daumen.

Und herzlich willkommen heidi.

Liebe Grüße eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe mich von deinen vielen Fragen nicht überfahren gefühlt wäre genauso neugierig .
Zu uns:
Ich bin 29 und mein Mann ist 36.Wir sind seit 1999 verheiratet.
Im selber Jahr wurde bei mir Endometriose festgestellt die dann auch gleich OP wurde weiter sind meine Hormone etwas durcheinander so das ich kein Eisprung habe und wenn fehlt mir das Gelbkörperhormon.
1999 haben wir mit einer IUI Behandlung angefangen es folgten ( 2000 )2 weitere.
2001 folgte eine IVF
2002 wieder eine IVF bei der keine Eizelle befruchtet wurde :cry:
Zu dem Zeitpunkt wurde dann auch festgestellt das das Spermiogramm total mies war so das die IVF`s nichts mehr bringen also war die nächste Behandlung eine ICSI.
2003 wieder eine ISCI
Und jetzt wollen wir noch eine Kryo versuchen. Mal sehen wie es danach weitergeht, da wie alle unsere Versuche aufgebraucht haben.
Ohje jetzt habe ich ja einen ganzen Roman geschrieben. :oops:
Für alle mit einem bevorstehenden SST drücke ich fest die Daumen *dd*

Tschüß Heidi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Heidi

Herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!
Du hast ja auch schon so einiges mitgemacht. Da bist Du bei uns goldrichtig. Viel Spaß und Information in diesem Forum.

Hallo Bine, noch ein Wochenende warten und dann vielleicht ein "Positiv". Ich drück die Daumen noch mal ganz feste.

LG Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallöli,

Heidi, oh mann da bin ich ja noch der Frischling gegen Dich, da drücke ich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste für die Kryo *dd* *dd* *dd*

Also für mich habe ich kein gutes Gefühl, ist aber auch nicht so schlimm ist ja erst der erste Versuch, aber Danke Andrea für die Daumen :knuddel:

Aber ich weis was was ihr nicht wisst :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P und ich verrate es auch nicht :P ja ich weis das ist gemein und Susi wird jetzt ausschaun wie das *Ärgermännchen* :wink: kleiner Scherz :lol:

Ein schönes WE euch allen
Bine
Bine
Bild

Bild
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu Mädels!

Nach langem mit mir ringen, ging ich heute morgen zum Bluttest, da der braune Ausfluss gester total weg war und sich heute morgen nur minimal gezeigt hat.

Ich habe heute mittag gar nicht angerufen..liess das meinen Mann machen...plötzlich kam er mit dem Telefon angerannt.....HCG 183 :D :D :D :D
ich konnte es kaum fassen.

Wir haben dann gemeint, das wollen wir schwarz auf weiss und ich habe noch einen Pipitest gemacht (Billigtest aus Drogerie) zeigte nur eine schwache Linie.

Da sieht mann wieder mal ...kein Verlass auf Mensanzeichen, leichte Schmierblutungen und diese Mist-Pipitests.
Musste dann nochmal in die Praxis um mir eine Proluton Depot Spritze abzuholen. Und in einer Woche ist dann das 1. US (ob man da schon was sieht( :roll:

Ich kann es kaum glauben und mein Mann hat sich zur Feier des Tages mal ein Bier aufgemacht.

LG Kerstin mit 1 :D , 2 :D oder 3 :D

was ja der Hammer wäre :dance: :dance:
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Kerstin, Kerstin, Kerstin, was soll ich sagen? Habe ich gesagt, das wird unser Versuch? Habe ich das gesagt, hä? Habe ich gesagt, Du sollst Dich nicht irritieren lassen, weil es bei mir identisch war? HAbe ich das gesagt, hä? Habe ich Dir gesagt...

Mal im Ernst: Ich freue mich riesig für Dich - bei mir sah man im US noch keine Fruchthöhle, (Woche 4+6), ich kann Dir nur raten, gehe leiber später, damit man wirklich was sieht, bevor Du Dich irre machen lässt. Ich gehe am kommenden Dienstag, 15.10 Uhr, da müsste man Fruchthöhle auf jeden Fall sehen und evtl. auch Herzschlag. Bin schon mächtig gespannt.

Glückwunsch, Kerstin, Glückwunsch!!!! Kann Dir so gut nachfühlen :D

Alles Gute weiterhin und allen anderen in Warteschleife und Corbereitung ebenso viel Glück wie uns!

Traube[/b]
struwelliese
Rang0
Rang0

Beitrag von struwelliese »

Hi Mädels,

sagt mir doch bitte mal was Ihr dagegen macht, wenn man nur noch an SS denkt, und irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr sieht ohne Babies alt zu werden.
Ich hab momentan einen ziemlichen Durchhänger und nichts macht mehr Sinn.

Gerne würd ich wie früher so fröhlich und unbeschwert sein. Warum hat mir niemand gesagt als ich 25 war, was da auf mich zukommt, bzw. welche man Gedanken man irgendwann hat oder die Dinge die man tut, die man sonst nie, nie im Leben gemacht hätte. Ich habe heute einen Geburtstag abgesagt, weil ich wußte, das sich da mal wieder alles um die lb. Kleinen dreht.

Könnt Ihr mich verstehen und mir ein wenig aufmunternde Worte zuschicken?

Ich wünsch Euch allen ein erholsames und ruhiges Oktober-Wochenende,

Es grüßt Euch alle ganz lieb,
Strubbie

PS. Hab gerade meine 4. IUI hinter mir...
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

och Strubbi :knuddel:

tja dazu kann ich wenig sagen, weil ich immer nach dem Motto lebe *wenn's klappt ist wunder schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter*! Klar habe ich auch zwischen durch mal einen Durchhänger, aber das bekomme ich immer wieder in den Griff.
Was bei mir auch eine große Rolle spielt sind meine Tiere, da ist an erster Stelle Xanni meine Golden Retriever Hündin dann Lucky die Katze und Starsky&Hutch zwei Zwerg Widder (Kanienchen mit Schlappohren) die letzten Beiden leben allerdings draußen in einem Gehege :wink:

Ich glaube ohne die Viecher wäre ich nicht so locker, gerade Xanni gibt mir sehr viel und ich komme durch sie auch viel raus und lerne immer wieder neue Leute kennen.
Wichtig für uns Kinderwünschler ist, sich nicht nur auf den Kinderwunsch zu fixieren und alles andere um uns herrum zu vergessen!!!
Ich weis das hört sich immer so leicht an :-?

Lass den Kopf nicht hängen :knuddel:

Ciao Bine

Kerstin, dir habe ich ja schon gestern gratuliert :wink: , ich freue mich riesig für dich und Traube, auch wenn es dann für mich statistisch gesehen ja nicht gut aussieht :( aber ich habe ja eh kein gutes Gefühl bei mir, es hat sicher nicht geklappt....na ja neues spiel neues Glück :wink:

Machts gut Bine
Bine
Bild

Bild
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Ach was, Bine, das ist wirklich der Monat der Monate, sei zuversichtlich! Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Traube
flottilein

Beitrag von flottilein »

...wollte auf diesem wege auch nochmal meine glückwünsche an kerstin übermitteln. :dance: ich freue mich echt riesig für euch und war mir ja immer sicher , dass es bei euch auch klappt.
hatte ich doch recht, süße, dass wir nächstes jahr gemeinsam den kinderwagen durch die gegend schieben!!!!! :dance:
bine, mir bzw. uns gehts gut. kerstin erzählte mir, dass du gefragt hast, was ich eigentlich so mache.
bin nur selten noch im netz und oft zu faul den pc anzumachen.
ich bin jetzt im 6. monat und unser sonnenschein ist schon 25 zentimeter groß. wir können es kaum noch erwarten, das kleine endlich im arm zu halten. ich habe supertolle 3-d-ultraschallbilder, auf denen man auch schon alles super gut erkennen kann.
wünsche allen anderen viel erfolg und drücke euch mal :knuddel:
gruß, flottilein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“