och Strubbi
tja dazu kann ich wenig sagen, weil ich immer nach dem Motto lebe *wenn's klappt ist wunder schön, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter*! Klar habe ich auch zwischen durch mal einen Durchhänger, aber das bekomme ich immer wieder in den Griff.
Was bei mir auch eine große Rolle spielt sind meine Tiere, da ist an erster Stelle Xanni meine Golden Retriever Hündin dann Lucky die Katze und Starsky&Hutch zwei Zwerg Widder (Kanienchen mit Schlappohren) die letzten Beiden leben allerdings draußen in einem Gehege
Ich glaube ohne die Viecher wäre ich nicht so locker, gerade Xanni gibt mir sehr viel und ich komme durch sie auch viel raus und lerne immer wieder neue Leute kennen.
Wichtig für uns Kinderwünschler ist, sich nicht nur auf den Kinderwunsch zu fixieren und alles andere um uns herrum zu vergessen!!!
Ich weis das hört sich immer so leicht an
Lass den Kopf nicht hängen
Ciao Bine
Kerstin, dir habe ich ja schon gestern gratuliert

, ich freue mich riesig für dich und Traube, auch wenn es dann für mich statistisch gesehen ja nicht gut aussieht

aber ich habe ja eh kein gutes Gefühl bei mir, es hat sicher nicht geklappt....na ja neues spiel neues Glück
Machts gut Bine