na, da tut sich ja doch wieder 'was!
Monika, klingt ja alles sehr schön und sehr gut, prima! Jetzt läuft dann ohnehin alles glatt - 95% der Schwangerschaften, bei denen man das Herz hat schlagen sehen, enden in einer Geburt!
Hast Du Dich denn jetzt an den Chef herangetraut? Ich sage das erst nach der 12-14. Woche, aber bei mir ist auch keine Diensteinteilung o.ä. zu berücksichtigen.
Susan, wieso mußt Du so furchtbar lange downregulieren? Ist ja gräßlich! Ich war immer ganz dankbar, daß die ganze Aktion in 4 Wochen vorüber war....
Anja, das sind gute Neuigkeiten, wie schön! Fand übrigens sehr interessant, was Joachim ("nur ein Problem für Frauen" o.ä.)geschrieben hat - das beruhigt doch in gewisser Weise auch, weil er die männliche Psyche so hübsch schildern kann.
Ich kann das übrigens nicht so ganz teilen, was Du schreibst, weshalb mir Karstens Reaktion vielleicht auch so extrem vorkommt und ich diese Besorgnis äußerte. Ich habe mich immer als ungemein privilegiert in diesem KiWu-Kreis gefühlt, weil eben Kinder bereits da waren. Okay, nicht meine leiblichen, aber eben eine Familie und das Leben, das ich mir immer vorgestellt habe. Für die meisten anderen hier heißt es doch wirklich: Führe ich in Zukunft ein Leben so oder so? Setze ich auf Karriere, Freunde, "gutes Leben" oder auf Familie und das Glück darin? Das stand für mich nie an. Deshalb waren auch evtll. Löcher nie so tief für mich. Das hätte natürlich ganz anders ausgesehen, wenn ich die Kinder nicht wie die eigenen betrachtete und umgekehrt. Aber so, wie es nun mal glücklicherweise ist (und das empfinde ich schon als eine massive weitere Privilegierung - bin halt ein Glückskind

Dafür kann ich das mit den Geschwistern auch nur bestätigen; unsere sind ganz "jeck" - haben zu Weihnachten schon erste Geschenke für den Wurm überreicht

Den Genuß des Lebens gönne ich Euch von Herzen. Genießt's!
Strolch, gratuliere zur Wohnung! Hoffentlich geht morgen alles glatt! Und Mittwoch gleich Teil 2 - super! Da ist Iris ja dann wenigstens nicht mehr allein in Behandlung.
Bei Iris ist der Optimismus für sie mit wohl vonnöten....
Allen herzliche Grüße
Eure
Natti
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2002-01-11 09:15 ]</font>