Ich habe mir nochmals all eure Anregungen zu GV durchgelesen und werde heute Abend mal ein Gespräch mit meinem Männe führen.
Gestern Abend ist eine Freundin von mir zu Besuch gewesen; sie und ihr Mann versuchen seit fast 15 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider verträgt sie keine Hormonbehandlungen und landet jedesmal im Krankenhaus und muss sich Polypen weg oparieren lassen, aber sie konnte mir was zum Klinikum und D´dorf sagen.
Sie bestätigte nur eure Anmerkungen, das man dort nur eine "Nummer" ist und "hunderte" von Frauen in einem langen Korridor sitzen und darauf warten das sie dran kommen; bei welchem Arzt auch immer.
Von Grevenbroich hat sie aber auch noch nie etwas gehört.

Für mich stellt sich aber eine ganz, ganz wichtige Frage an Euch alle!!!

Wie läuft das wenn ich mich in eine Behandlung in GV für eine ICSI (ich denke bei schlechtem Sperma wird das unsere Methode werden) begebe.
Wie kann ich das mit meinem Job regeln, wie oft muss ich wo hin usw. ????
Ist es wirklich so wie meine Freundin mir sagte, dass man quasi immer parat stehen muss, dann hätte ich nämlich ein massives Problem mit meinem Chef.
Ich möchte im Betrieb auf gar keinen Fall durchsickern lassen was mein Mann und ich vorhaben!!!!!

Bitte sagt mir wie das bei euch war und wie ihr das geregelt habt.
Ich denke (nachdem ich heute Abend mit meinem Mann gesprochen habe), das ich evtl. nächsten Montag mal in GV anrufe und nach einem Termin frage. Wenn die Ergebnisse dort wirklich so gut sind, und von der Fahrerei ist es ja echt vorteilhafter für mich.
Danke bereits im Voraus
líeben Gruß
Sabine