Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin seit Tagen dermaßen erkältet, dass ich mich nur noch zur Arbeit quäle und danach froh bin, wenn ich mich auf mein gemütliches Sofa legen kann! :o
Wird auch irgendwie gar nicht besser, kann machen was ich will! :evil:
Hoffe, dass es bis nächsten freitag wieder besser ist, denn da bekomme ich ja mein Zoladex und habe wieder ganz bestimmt mit meinen "Wechseljahren" zu kämpfen...... :wink:

Broesel: leider kann ich Dir jetzt nur noch im nachhinein ein superschönes Wochenende in Wien wünschen! :wink: Lasst Euch mal richtig schön verwöhnen....
Und ganz allein mit drei Männern?? :o versuch Dich ja durchzusetzen!!!! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spass beim ersten Schnüffeln!!!! Meine Daumen sind schon mal *dd* *dd*

Galina: Mensch, das ist ja ein Mist mit Deiner GBS! *mecker* *mecker* Drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* , dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht und sie doch noch ein bissl wächst!
Für Deine Punktion ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*Und vor allen Dingen eine super Befruchtungsparty....... :wink: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Wie schön, dass es Die schon wieder viel besser geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kenne das, erst ist man zu tode betrübt und will gar nicht weitermachen, und dann kann man es nicht abwarten, bis es endlich wieder losgeht! Aber eine Pause tut auch richtig gut! :wink:
Für Deinen Telefontermin am 03.11. schon mal ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: Für Deine Spritze am Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* . Kannst aber ruhig alles in einer Spritze mischen, habe ich auch immer gemacht!
Gibt nicht ganz sooo viele blaue Flecken! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hobbit: Schön, dass es Euch wieder besser geht! :dance: :dance:
So ist es brav, immer schön fleissig die Pille schlucken, und nicht mehr vergessen! :wink:
Für heute sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* fürs erste Schnüffeln!
Also ich muss immer rezeptgebühren zahlen. Habe gestern meine ganzen Medikamente abgeholt und musste 28,50 € zahlen.... :knuddel: :knuddel:

Spatzel: Auch Dir drücke ich noch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd*, dass Deine GBS doch noch ein bissl wächst! Kann Dir leider keinen Tipp dazu geben, da ich Gott sei Dank damit keine Probleme habe.
Für Dienstag ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Punktion! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo: Ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 03.11.! Wirst sehen, wird alles halb sooo schlimm sein! :wink: Und unser Doc ist doch ein ganz lieber..... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen. Schön, dass Du noch da bist! :wink: . Immer noch soooo schreibfaul?
Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Hitzewallungen langsam nachlassen! Ich habe das auch immer sooo heftig! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab Dich lieb!

Svenni, Schnuddel, arosi, gixel und alle, die ich vergessen haben sollte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen noch ein traumhaft schönes Wochenende,

liebe Grüße, Nadine
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallooooo!

Danke euch fürs Daumendrücken.

Galina: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kann jetzt leider nicht zu jedem was schreiben. Hab irgendwie schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Sorry

Wünsche euch ein schönenes Wochenende.

Seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Bunny
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo ihr Lieben, heute nur ganz kurz von mir.

Galina, ich drück dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Punktion und dann natürlich für eine mega Befruchtungsparty. Die Daumen von Broesel sind natürlich auch für dich gedrückt.

So und wieder wech, tschüüüssss, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Galina, alles Gute für die Pu! Auch ich wünsche dir eine Super-Befruchtung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuppel, gute Besserung für deine blöde Erkältung! Lass dich von deinem Mann ein bisschen verwöhnen und mach nicht soviel dieses Wochenende (wenn möglich...)*dd* *dd* *dd* Es ist ja wieder das typische Wetter dafür, Schnee, Regen, Kälte... Brrrr, wie ungemütlich!

Chrissi, du hast ja echt superliebe Vorgesetzte! Da kannst du wirklich froh sein, dass sie so mitfühlend sind. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, vielen Dank für die Fotos! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, wenn du diese Zeilen liest, bist ja schon aus Wien zurück. Ich hoffe, ihr hattet dort viel Spaß! Wie seid ihr jetzt eigentlich hingekommen, habt ihr noch Flüge bekommen? Hast du denn etwas von Wien sehen können? Ich hoffe ja, denn das ist eine tolle Stadt. Sicher hast du dich ab und zu im Pool entspannt. Berichte uns mal, wie es dir gefallen hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie, ich hoffe sehr für dich, dass dein Telefonat mit dem Doc gut läuft und du doch noch in diesem Jahr einen Versuch starten kannst! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch noch an die restlichen Mädels!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende
wünscht euch Svenni
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels wo seid ihr denn alle? hat denn keiner von euch Lust zum schreiben? wird wohl an diesem graue-maus-Wetter liegen. :-?

Hallo Bunny, hab dir eben nochmal eine PN geschickt. Für deinen US drück ich dir die *dd* *dd* *dd* und wenn du Fragen hast, dann frag uns einfach. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir.

Hallo Svenni, na wie gehts dir? Ja da hab ich echt liebe Vorgesetzte, da bin ich auch total froh drumm.

Hallo Schnuppel, dir wünsch ich gute Besserung, damit die blöde Erkältung ganz schnell verschwindet. Kuschel dich am besten aufs Sofa oder ins Bettchen, bei diesem Wetter ist das sowieso das Beste.

Hallo Schnuddel, danke für die Fotos!!

Hallo Hobbit, du bist ja zusammen mit Broeselchen am schnüffeln, auch für dich bringe ich meine *dd* *dd* *dd* *dd* schonmal in Position.

Hallo Spatzel, für dich drücke ich auch ganz feste die Daumen damit deine GBS noch ein bißchen wächst. Kann dir für den Wachstum der GBS leider keine Tips geben, hatte bisher noch keine Probleme damit. Für deine Punktion alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Gismo, werde auch am 3.11. an dich denken wenn du mit Doc Breitbach telefonierst und ich mit Doc Chandra, dann hoffen wir beide mal, das beide Gespräche positiv verlaufen.

Hallo Galina, ich hoffe du hast die Punktion gut überstanden, meine *dd* *dd* *dd* *dd* für eine supi Befruchtungsparty.

Von mir gibts im Moment nicht neues, heute morgen war ich nur schon um sieben Uhr wach :evil: :evil: , eigentlich wollte ich doch mal ausschlafen, aber das war wohl nichts, mein Schatz war auch so früh wach und da hat er uns schon um halb acht Brötchen geholt und wir haben in aller Ruhe gefrühstückt, dass war dann auch sehr schön. Danach hab ich mich mal wieder ans Bügeln begeben, dann hab ich wenigsten in der kommenden Woche meine Ruhe.

Ich wünsche euch allen, noch einen schönen restlichen Sonntag und bis morgen,
eure Chrissimaus
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, möchte mich dann wieder hinlegen, bin etwas k.o. ;) Es wurden 17 EZ punktiert, aber es waren auch kleine dabei. Also lassen wir uns überraschen wie morgen das Ergebnis aussieht. Ich hoffe das es für eine Kryo-Paket reicht.
6.ICSI:

Bild
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Chrissimaus: Ich danke Dir. Einmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also, ich versuche mich jetzt mal locker zu machen. Ist nur verdammt schwierig. Jetzt geht es endlich los, aber ich hab Angst, dass jetzt noch was schief geht.

Ach quatsch. Soll schon schief gehen.

Wollte euch nur kurz sagen, dass ich mich verdammt wohl bei euch fühle.

LG
Bunny *winke*
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben!

Galina, 17 Eizellen, das ist ja eine ganze Menge! Ich drücke die Däumchen für eine tolle Beruchtungsrate, damit du noch ein paar Eskimos bekommst!!! *dd* *dd* *dd*

Chrissi, mir ging es genau wie dir heute morgen, ich bin auch um kurz nach 7 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich mich auch ans Bügelbrett gestellt und hatte um 10 die Bügelwäsche fertig. So eine Extrastunde ist schon nicht schlecht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja, ich warte im Moment wie verrückt auf meine Mens. Komisch, wenn man sie braucht, kommt sie nicht......
Ich wollte den nächsten Versuch ja in meiner alten Praxis machen und musste dafür angeben, wann ich die Mens erwarte. Die Praxis hat kurz vor der Kostenreform riesigen Zulauf bekommen und daher wird alles genau terminiert. Naja, ich hatte angegeben, dass ich am Freitag, 24.10. meine Mens erwarte. Leider ist sie noch immer nicht da und wenn sie dann endlich kommt, kann es sein, dass ich in diesem Zyklus nicht mehr in der Praxis drankomme. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße
von der im Moment frustrierten
Svenni
Steffinchen
Rang0
Rang0

NEU im Formun !

Beitrag von Steffinchen »

Hallo Mädels,

bin neu hier im Ordner, mal sehen was hier so los ist. Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und was fehlt......ein Kind. Naja wie Euch eben auch.
Ich habe 3 Insiminationen hinter mir und fange gerade mit der 5 ICSI Behandlung an, Clinofehn. Stimulation beginnt am 29.11.2003. Dies wir auch der letzte Versuch sein, die Kassen wollen ja nicht mehr so wie sie sollten. Habe 2 Versuche noch bekommen, muß aber beide dieses ja schaffen !!! Fitz !! Ha Ha Ha.

Viele Sonntagsgrüße

Steffinchen
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

hatte leider nicht viel Zeit, Eure Mails der letzten zwei Tage detailliert zu lesen.
War heute mit meinem Schatz im Harz, um den ersten Schnee zu begrüßen. Wir sind von Braunlage aus mit der Kabinenbahn auf den Wurmberg hochgefahren. War schon toll, im Schnee spazierenzugehen. Leider war es so neblig, und es pfiff ein eisiger Wind, daß wir uns nicht lange dort oben aufgehalten haben. :(

Liebe Svenja, drücke Dir die Daumen, daß Deine Mens bald kommt, damit Du auch noch diesen Zyklus drankommst. *dd* Wir können gern tauschen, bei mir scheint sie leider mal wieder im Anmarsch zu sein. *mecker*

Broesel und Anhang, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Kurzurlaub. Laß´ die Fotos bitte noch ein Weilchen auf der ersten Seite stehen. Dadurch, daß wir nun heute im Harz waren, sind wir nicht dazu gekommen, "herumzubasteln". Ich hoffe, daß es irgendwann im Laufe der Woche klappt. :roll:

Hallo Christina, seid ganz lieb gegrüßt von uns. Alle anderen hier ebenso.
Ich drücke allen, die es gebrauchen können, ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Gutes Nächtle
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“