Guten Morgen, na dann wollen wir mal helfen, das es hier nicht so ruhig bleibt.
Hallo Dreamerchen,
ich werde mien Bestes tun, damit die Group / Dein Zugang wieder funktioniert, gilt auch für Susa

.
Mein Fuß ist so lala, war am Freitag nachmittag noch beim Notarzt und bin nun bis Mittwoch krank geschrieben. Ist wohl eine Bänderdehnung und wirklich nicht prickelnd. Das Blöde ist halt, das ich, wenn ich den Fuß gerade abrollen kann, auch einigermaßen gehen kann. Sobald der Fuß aber quer gestellt wird, gibt es einen tierischen Schmerz. Und Deiner kleinen Maus geht es super? Habe die tollen Tupper Fotos gesehen.
Hallo liebe Fari,
jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Hach, wie schön, jetzt gehts mit dem kleinen Drachentöter aufwärts. Ich freue mich so. Joris braucht ja jetzt auch alle Knuddeleinheiten die er kriegen kann.
Die Fotos sind megasüß, danke.
Hallo Bille,
leider kann ich zum Treffen nicht kommen. Nehme Dich aber gerne zum November Treffen mit

.
Hallo Ellie,
alles Gute für den das Kämpferchen
Liebe Uschi,
tja mein Fuß macht das Walken nächste Woche leider zunichte. Vielleicht können wir aber mal schwimmen gehen, das müßte doch hinhauen. Übrigens war unsere Pension auch nur eine Absteige, erzähl ich Dir mal ausführlich.
Hallo Finchen,
wie geht es Deinem kleinen Wunder, alles okay? Wie Du mußt heute am Sonntag arbeiten? Das gibts doch garnicht.
Hallo Susa,
diesmal scheint ja alles Bestens zu laufen, hast es dir aber auch von Herzen verdient

Das derDoc so galant sein kann....ich bin ja mehr als erstaunt.
Ich bin jetzt ja mal gespannt auf meinen Termin am 4.11.
Hallo Mita,
super, die 30. Woche ist geschafft, jetzt gehts positiv weiter. Hätte aber doch so gerne ein Bauchbild gesehen von der Tupper Party.
Hallo Tinchen,
schick mir Deine Mailadresse und ich kümmere mich um die Group Geschichte. Kann ein wenig dauern, die Group spinnt zur Zeit. Super das das Herzchen schlägt
Hallo Alex,
alles okay bei Dir?
Liebe Mamis,
wie siehts bei den Zwergen aus?
Liebe Rest- Klawitters, würde mich freuen, wenn sich heute noch jemand melden würde, kann ja nicht raus, da kann ich auch vor dem PC sitzen.
LG H.