4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Hallo,
heute morgen bin ich ja mal die erste.
Das liegt aber auch daran, dass unsere Katze mich
aus dem Bett getrieben hat, weil ihr Magen noch
Sommerzeit hat. Sie ist so lange auf mir herumgeklettert
und hat mir permanent ihre Nase ins Gesicht gesteckt,
bis sie mich so weit hatte. Jetzt liegt sie vollgefressen
auf dem Sofa.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, :dance:
Bille
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Moin Bille,
ist es hier am Wochenende immer so ruhig?
Dir auch einen schönen Sonntag,
und den anderen Mädels auch, falls sie hier noch auftauchen.
LG,
Ellie
Ellillie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellillie »

Moin Bille,
ist es hier am Wochenende immer so ruhig?
Dir auch einen schönen Sonntag,
und den anderen Mädels auch, falls sie hier noch auftauchen.
LG,
Ellie
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Bin auch da. Konnte mich gestern nicht mehr aufraffen zu posten.

Ellie: Ja. Meistens ist es hier am WE immer so still. Nur manchmal, wenn sich einige aufraffen, geht die Post ab.

Bille: Ja. Diese Katzen. Deine scheint da ja harmlos zu sein. Meine wird immer um 5 Uhr krabitzig. :x

Uschi: Aber nett, das du trotzdem was für unseren Ordner getan hast. :knuddel:

Susa: Und nun ist schon fast wieder alles vorbei. ;-) Kannst die Tasche bald schon wieder auspacken.

Zauberelfe: Dachte schon, ich hätte dich mit meiner PN verschreckt. ;-) Ja. Es ist erschreckend mit den ähnlichen Gefühlen. Die Angst wird dich auch noch was begleiten. Wußte nicht, wovor ich mehr Angst haben sollte. Vor einem positiv oder einem negativ. Habe nicht umsonst 20 Tests gemacht und war Stammgast bei meinem Gyn. ;-)

Mita: Kannst auch bald wieder auspacken.

Hibiscus: Was machen die Füße?

Farinella: :knuddel: Denke feste an euch und drücke für morgen feste die Daumen, das beim Röntgen nur herauskommt, das alles bestens ist und er endlich die leckere MuMi probieren darf. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Wünsche dir noch schönes kuscheln heute.

So. Bin dann mal wieder weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ dreamer
ach wie süüüüüüüüüüüß das neue avatar !!! :D :D :D :D

@ fari
ich denke weiterhin ganz fest & oft an euch !! *dd* :knuddel:

@ uschi
nichts zu erzählen ? ich auch nicht. :lol:

@ bille
details zum treffen findest du sicher im treffen-forum. 8)

übrigens hoffe ich daß es heute hier ruhig bleibt, ich muß nämlich arbeiten ! 8)

okay, ich wünsche einen schönen sonntag !!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen, na dann wollen wir mal helfen, das es hier nicht so ruhig bleibt.

Hallo Dreamerchen,
ich werde mien Bestes tun, damit die Group / Dein Zugang wieder funktioniert, gilt auch für Susa *dd* .
Mein Fuß ist so lala, war am Freitag nachmittag noch beim Notarzt und bin nun bis Mittwoch krank geschrieben. Ist wohl eine Bänderdehnung und wirklich nicht prickelnd. Das Blöde ist halt, das ich, wenn ich den Fuß gerade abrollen kann, auch einigermaßen gehen kann. Sobald der Fuß aber quer gestellt wird, gibt es einen tierischen Schmerz. Und Deiner kleinen Maus geht es super? Habe die tollen Tupper Fotos gesehen. :knuddel:

Hallo liebe Fari,
jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Hach, wie schön, jetzt gehts mit dem kleinen Drachentöter aufwärts. Ich freue mich so. Joris braucht ja jetzt auch alle Knuddeleinheiten die er kriegen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Fotos sind megasüß, danke.

Hallo Bille,
leider kann ich zum Treffen nicht kommen. Nehme Dich aber gerne zum November Treffen mit :knuddel: .

Hallo Ellie,
alles Gute für den das Kämpferchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Uschi,
tja mein Fuß macht das Walken nächste Woche leider zunichte. Vielleicht können wir aber mal schwimmen gehen, das müßte doch hinhauen. Übrigens war unsere Pension auch nur eine Absteige, erzähl ich Dir mal ausführlich.

Hallo Finchen,
wie geht es Deinem kleinen Wunder, alles okay? Wie Du mußt heute am Sonntag arbeiten? Das gibts doch garnicht.

Hallo Susa,
diesmal scheint ja alles Bestens zu laufen, hast es dir aber auch von Herzen verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Das derDoc so galant sein kann....ich bin ja mehr als erstaunt.
Ich bin jetzt ja mal gespannt auf meinen Termin am 4.11.

Hallo Mita,
super, die 30. Woche ist geschafft, jetzt gehts positiv weiter. Hätte aber doch so gerne ein Bauchbild gesehen von der Tupper Party.

Hallo Tinchen,
schick mir Deine Mailadresse und ich kümmere mich um die Group Geschichte. Kann ein wenig dauern, die Group spinnt zur Zeit. Super das das Herzchen schlägt :dance: :dance:

Hallo Alex,
alles okay bei Dir?

Liebe Mamis,
wie siehts bei den Zwergen aus?

Liebe Rest- Klawitters, würde mich freuen, wenn sich heute noch jemand melden würde, kann ja nicht raus, da kann ich auch vor dem PC sitzen.

LG H.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Hibiscus ....

dann hattest du ja vielleicht zeit für die venedig-bilder ?? oder hast du sie nocht nicht wieder ? fotografierst du analog & läßt sie auf cd brennen oder wie machst du das ?

meinem kleinen wunder (das ist glaube ich tatsächlich die treffendste bezeichnung!) geht es denke ich prächtig, ist tüchtig am rumwühlen.
ja mit dem arbeiten ist halt so. ich muß sagen ich sehen mich schon nach mutterschutz, aber geht ja nicht so einfach als freiberufliche, ich weiß auch noch gar nicht wie lang ich arbeiten werde & ab wann wieder, die kunden machen mir schon ein bißchen druck - wenn es nach denen ginge müßte ich ein laptop mit ins KH nehmen :lol:.
ich schicke dir grad auch mal eine pn !
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: Kann dich ja nicht ganz so alleine hier lassen. Gebe dir doch direkt was zum lesen. ;-) Danke wegen der Group. Hat ja keine Eile. Mußt du dich ja ruhig halten mit deinem Fuß. *autsch* Der Kleine Maus geht es auch super. Wäre morgen fast zum KiA, weil sie heute schon den 10.Tag ohne Verdauung hatte, was aber bei Stillkindern nicht unbedingt schlimm ist und tja, da hat sie glatt super geschiddelt bis zur Halskrause heute vormittag. War zum Glück vor unserem geplanten baden, so das sie nicht 2x mußte. Was so androhungen von Ärzten doch manchmal bewirkt. :lol: :lol: :lol:

Finchen: Habe meinen Avatar wieder zurück geändert. Mein GöGa fand das andere Bild viel schöner. ;-) Also lass ich es ersteinmal dabei. Waren wir nun brav genug?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ DREAMER
ich finde beide bilder total süß, könnte mir nur vorstellen daß es proteste gibt von seiten der anderen die das auch sehen möchten. :wink:
sag mal, wie lange mu-schu soll ich mir nach geburt auferlegen ? 4-6 wochen nach geburt sollten es doch schon sein, oder ? :help: kannst du mir etwas raten ?

:lol: hast sie denn auch schon mal ins badewasser - so richtig volles rohr ?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Nun. Bei Selbstständigen mag das anders sein, aber bei mir z.B. muß der MuSchu von 8 Wochen nach ET eingehalten werden. Es ist absolut verboten da zu arbeiten im Gegensatz zu den 6 Wochen vor ET. Da du ja zu Hause arbeiten kannst, ist es vielleicht nicht ganz so heavy, wenn du nur ganz, ganz wenig machst, aber wenn du 6 Wochen einhalten kannst, dann wäre es auf jeden Fall besser als 4 Wochen, denn man ist schon etwas mitgenommen und man weiß nicht, wie das Kind schläft etc. Kürzer als 4 Wochen würde ich dir auf gar keinen Fall raten. Um ehrlich zu sein, geniesse ich es, das ich noch nicht wieder arbeite.
Ins Badewasser hat sie noch nie ein Geschäftchen gemacht, was groß war. Klein kann ich ja nicht so beurteilen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“