Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder.
Tine, ich habe noch einen Tip gegen Sodbrennen: Heilerde. Schmeckt zwar nach Erde (wie der Name schon sagt), aber hilft prima und langanhaltend. Gibt's im Reformhaus zu kaufen. Ich hatte in der SS auch mit Sodbrennen zu tun und auch, wenn ich zuviel Psycho-Stress habe. Vielleicht hilft's dir ja auch so gut?
Gerade hatte ich mir schon Sorgen um Mia gemacht, da sie sich nach dem US nicht gemeldt hat, aber dann ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass sie ja weggefahren ist. *schwitz*
Melanie und Rubus, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Melanie,

dass die Mens bald kommt oder sie nicht kommt, weil du schon schwanger bist.
Rubus,

für einen positiven SST. Die Warterei nervt alle! Sie ist mit das Schlimmste an der Behandlung!
Meli, klasse dass es bei dir dieses Jahr noch klappt. Ich habe mir auch ausgerechnet, dass es noch für eine ICSI reicht. Am Dienstag habe ich Termin bei Fr. Dr. T., dann weiß ich's genau. Synarela habe ich ja noch fast ein ganzes Fläschchen, da ich 2 wegen meines Mißgeschicks gebraucht habe.
MariaJo, dir drücke ich auch die Daumen, dass du dieses Jahr noch einen Versuch starten kannst.

Ich habe mir gleich die Pille geben lassen, damit die Mens pünktlich kommt, da ich Dank PCO praktisch keinen Zyklus habe, der den Namen verdient.
Na, Ellisa, bist du wieder auf Häusle-Urlaub? Macht bestimmt Spaß, beim Wachsen zuzusehen, auch wenn Häuslebauen viel Streß bedeutet. Aber als Strohwitwe wirst du wohl was anderes vorhaben.
Du scheinst ja auch so gerne Kaffee zu trinken.
LG an alle,
eure Otti