Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal ein JUHHUUUUUUUU

für unsere Kerstin. Wer hätte das gedacht wie schnell die Sonne wieder lacht! 138 ist prima und nach Drillis hört sich der Wert nicht an und Zwillis werden es wohl auch nicht mehr, aber man weiß ja nie...
Ich habe alles super gut überstanden, wie immer. Die Plappergusche ging nach der Narkose gleich wieder und ich habe kräftig die Werbetrommel gerührt und hoffe einige Mädels aus dem Aufwachzimmer gesellen sich noch zu uns. Also kurze Erzählung: Freitag PU bei Schmitti und Puhhhh, haltet euch fest, 21 Eizellen!!!! mir ging es hinterher sehr gut und am Samstag auch. Befruchtung 8 EZ, 10 waren von den 21 nur reif und da ist 8 schon nicht schlecht. Mein Mann hat gesagt: die haben neue Zeitschriften im Männerzimmer!!!

Heute hatten wir 7 Uhr (Päääähhhh) Transfer von 3 Eizellen und Dr. Mai (ich blöde sage "Guten Morgen Dr. Schmitt.

" und er tat so als hätte er es nicht gehört)sagte das eine sich noch nicht geteilt hatte. Entweder ein Nachzügler oder ein Windei? Naja, 2 reichen wohl auch. HCG habe ich nicht mehr bekommen, aber einen Krankenschein und ich wollte gar keinen. Mein Mann hat aber gesagt, dass er mich morgen nicht mit auf die Arbeit nimmt und Dr Mai war froh. Es kann bei 6 cm Eierstöcken ja nochwas kommen nach Transfer. Also machen wir blau, die Resi und ich. Am 10.11. (ein Montag) ist Bluttest und wie ich das machen soll.....????? Weiß noch nicht? Egal erstmal kommen ja noch ein paar Positiv von euch.
Übrigens haben wir 5 Eisbären!!! Froh bin ich und ich hoffe es wird was werden mit der Weihnachtüberraschung!
So, jetzt muss ich meinen Chef anrufen und ihm sagen das er morgen Ruhe vor mir hat. Ich schau aber diese Woche sicher wieder rein, Xanniiiii

, es geht draufzu....
und noch einen schönen Sonntag mit LG von Susi