Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Huhu

Mensch Flotti.....danke, danke, danke, danke! Wir sind total happy...hätte nie gedacht, daß es gerade dieser ....dieser letzte 4. Versuch ist ...der uns zum Erfolg führt.

Aber ich denke ..das lässt ja hoffen und zeigt wieder, daß es halt bei den einen früher und bei den anderen später klappt. Bin mir sicher es wird die nächste Zeit noch mehr positivs hageln *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr denkt sicher ...was macht die um diese Zeit im Netzt. Mein Kleiner hat gerade in Bett gepinkelt....was da wohl los war :roll: .....hatte er das letzte viertel Jahr nicht gemacht :-? :-? Na ist ja kein Beinbruch mit gerade 3 darf das mal vorkommen und nun konnte ich aber nicht mehr einschlafen :wink:

So jetzt aber alles Gute ..Bine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag

und für Martina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag....lasst es positv hageln.

LG Kerstin die jetzt wieder ins Bett krabbelt :dance:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ein JUHHUUUUUUUU :dance: für unsere Kerstin. Wer hätte das gedacht wie schnell die Sonne wieder lacht! 138 ist prima und nach Drillis hört sich der Wert nicht an und Zwillis werden es wohl auch nicht mehr, aber man weiß ja nie...

Ich habe alles super gut überstanden, wie immer. Die Plappergusche ging nach der Narkose gleich wieder und ich habe kräftig die Werbetrommel gerührt und hoffe einige Mädels aus dem Aufwachzimmer gesellen sich noch zu uns. Also kurze Erzählung: Freitag PU bei Schmitti und Puhhhh, haltet euch fest, 21 Eizellen!!!! mir ging es hinterher sehr gut und am Samstag auch. Befruchtung 8 EZ, 10 waren von den 21 nur reif und da ist 8 schon nicht schlecht. Mein Mann hat gesagt: die haben neue Zeitschriften im Männerzimmer!!! :lol: Heute hatten wir 7 Uhr (Päääähhhh) Transfer von 3 Eizellen und Dr. Mai (ich blöde sage "Guten Morgen Dr. Schmitt. :oops: " und er tat so als hätte er es nicht gehört)sagte das eine sich noch nicht geteilt hatte. Entweder ein Nachzügler oder ein Windei? Naja, 2 reichen wohl auch. HCG habe ich nicht mehr bekommen, aber einen Krankenschein und ich wollte gar keinen. Mein Mann hat aber gesagt, dass er mich morgen nicht mit auf die Arbeit nimmt und Dr Mai war froh. Es kann bei 6 cm Eierstöcken ja nochwas kommen nach Transfer. Also machen wir blau, die Resi und ich. Am 10.11. (ein Montag) ist Bluttest und wie ich das machen soll.....????? Weiß noch nicht? Egal erstmal kommen ja noch ein paar Positiv von euch.
Übrigens haben wir 5 Eisbären!!! Froh bin ich und ich hoffe es wird was werden mit der Weihnachtüberraschung!
So, jetzt muss ich meinen Chef anrufen und ihm sagen das er morgen Ruhe vor mir hat. Ich schau aber diese Woche sicher wieder rein, Xanniiiii *dd*, es geht draufzu....

und noch einen schönen Sonntag mit LG von Susi
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Mädels

kerstin... erst mal herzlichen Glückwunsch zum Positiv. Freue mich sehr für Euch und wünsche Dir, daß alles glatt läuft!!! Bild

Xanni... Martina... denke morgen und übermorgen feste an Euch und hoffe auf ein weiteres Positiv *dd* :P *dd*

Allen anderen WS-lern auch ein Däumchen *dd*

Meine Mens ist heute gekommen und ich rufe morgen an wg. eines Termins. Hoffe, daß die Zyste bis dahin weg ist und wir die Möglichkeit haben, zu Weihnachten gute Neuigkeiten beisteuern zu können. Bild

Ganz liebe Grüsse an Euch
sendet
Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Guten Morgen

Wahnsinnsnachrichten, herzlichen Glückwunsch Kerstin. Das lange Warten hat sich doch gelohnt. Ich freu mich für Dich. :dance:

Bine, heute ist Dein großer Tag. Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, 21 Eizellen, ist das jetzt auf das Gonal zurück zu führen oder hast Du diesmal einfach besser gebrütet. Hoffentlich geht’s Dir weiterhin gut und kannst in zwei Wochen auch endlich ein „Positiv“ empfangen. *dd*

Bei mir siehts nicht so toll aus. Die Stimulationsweise überzeugt mich immer noch nicht und am Wochenende hatte ich schon wieder Blutungen. Bis jetzt war ich eigentlich immer ganz zuversichtlich aber diesmal habe ich wirklich Angst. Am Mittwoch fang ich zu Spritzen an und habe große Zweifel ob sich da was tut. :-?

Euch allen eine schöne Woche

LG Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Guten Morgen!!

Susiii nicht 138...183 aber ist ja egal...3 sind es mit Sicherheit nicht!! Habe gedacht, Dich vielleicht am Freitag in der Praxis zu sehen, habe auch mal in Wartezimmer gespitzt ..aber wahrscheinlich warst du da gerade auf dem Tisch!! :D Männer sind da genug hin und hergelaufen...aber welcher Deiner war...hmm keine Ahnung.

Bine...bin mal gespannt ...sag uns doch bitte gleich Bescheid *dd* *dd* *dd*

Martina für morgen *dd* *dd* *dd*

Und ich erbitte noch ein paar Daumen für mein erstes US am Freitag.

Andrea....das wird... ich drücke Dir die Daumen für viele Eierchen *dd* *dd*

LG Kerstin mit Krümel (s) :dance:
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Mann, da ist zur Zeit ja echt wieder mal Daumen drücken angesagt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin morgen wieder mit einem Ultraschall dran und hoffe, dass man neben einem fruchtsäckchen auch einen Herzschlag sehen kann (Maike hat sich auch so spät gezeigt, so dass man morgen nix sehen muss, also zumindest keinen Herzschlag). Und ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, ob es ein oder zwei Fruchtsäckchen sind :lol:

Viele Grüße
Traube
--
http://www.kizzfizz.de (Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Man Leute ich kanns nicht fassen aber auch ich habe ein positiv :knuddel:
HCG 110, jetzt habe ich noch furchtbar muffe das es falsch sitzt oder ein Windei ist oder nicht bleibt, bibber, ich weis das ist blöd so zu denken aber ich bin halt so pesimistisch :-?

Vielen vielen Dank für Eure Daumen :knuddel:

Bussis Bine

Man ist der Oktober ein guter Monat!!!
Bine
Bild

Bild
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Und ich sach noch, das ist unser Monat :D :D :D :D
Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja irre, was hier im Oktober abgeht, einfach umwerfend!

Allen in der WS weiterhin *dd* *dd*

Und Bine, ruhig bleiben und Tee trinken! Nicht immer vom schlimmsten ausgehen (wobei ich ja vor dem morgigen US auch schon mächtig aufgeregt bin).

Mann, sind wir fruchtbar!!!

Traube
Silke26

Wow alles Gute

Beitrag von Silke26 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
na das ist wirklich ein toller Monat:
Traube, Loreen und jetzt noch Xanni

Herzlichen Glückwunsch euch dreien........... ich freu mich mit euch.
Hoffe die Glückssträhne geht auch in den November mit rein für meinen letzten bzw. 4.ten IVF-Versuch
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine suuuuuuper. :lol: :lol: :lol: :lol: Man mit der 1. IVF. Du schlägst auch alle Rekorde. Freu mich für dich. Mach dir keine Gedanken. Wird schon alles gut gehen.

Kerstin auch dir herzlichen Glückwunsch.

Susi dir eine angenehme WS und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea es wird schon alles gut gehen mit der Stimu.

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“