Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hallo liebe Babs !! ... und Ihr Süßen !! :P

:dance: :dance: Babs, das sind ja zwei süße Dingelchen - ha ha !! :dance: :dance: :knuddel:

Mir gehts etwas besser mit der ÜS !! Mein Text war jetzt weg !! :roll: :roll:

Also ÜS kann man nicht über den Kamm scheren !! ha ha, denn jedes Weibchen ist anders und reagiert auf die Hormone anders. Es gibt auch Frauen, die bei meiner Dosierung nur 3 oder 4 Eilies hatten !!

Trinken soll Frauchen viel, damit das überschüssige Wasser aus dem ES und Bauchraum rausfließt, dabei geht Eiweiß verloren und muß verstärkt zugeführt werden !!

Babs :P Du hast eine PN = persönliche Nachricht und Du kannst sie im oberen Ordnerfeld finden !! :D

So nun noch zu Gonal & Co. ein Link für Dich :

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=menogon

ABER Stella :D nimmt z.B. beides und wie geht es Dir damit Stella-Maus ??? :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel: So - genug für heute - ich gehe auf die Couch !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben

oh wie süß, barbara!!!! da bekommt man wirklich lust auf mehr :lol:

biene,...........also ich bekomme schübchensowohl bei gonal als auch bei menogon. also isses egal was ich nehm.
gonal alleine bildet bei mir keine follis.....also brauchen wir nicht lange überlegen.
meine gelenke fangen schon an zu muckern. ich hoff ich hab die spritzerei bald überstanden, und dass das leukonorm dann das seine dazu tut!!!!

ich vermute, wenn ich keine stimus gehabt hätte, dass ich seit meinem ausbruch der krankheit auch keine beschwerden mehr gehabt hätte. bei den stimus werden die blutwerte und beschwerden immer schlechter, und danach bekrabbel ich mich wieder.....und dann die nächste runde...
schwangerschaft soll ja in 75% der fälle das rheuma zum stillstand bringen. nach der entbindung geht es weiter....na was tut man nicht alles!

so ihr süßen. dienstag hab ich wieder us....hoffe, dass der doc dann mehr sieht!!!!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend ihr lieben süßen Mädelchen,

Liebes Bienchen,

uuuuuuh wie gut, dass du so eine ÜS nicht hast, liebe Biene, sowas will ich auch auf jeden Fall auch nicht kriegen.

Mensch leg dich ja wieder aufs Sofa, da würde ich jetzt an deiner Stelle auch gar kein Risiko eingehen.
Du hattet echt schon zwei Fehlgeburten?
Arme Biene lass dich mal :knuddel:

Liebe Stella,

danke für das Kompliment, ich werk auch immer ganz trübseelig, wenn ich das Bild anschaue, weil leider sind meine zwei schon was größer jetzt, sehen immer noch ganz putzig aus, aber nicht mehr ganz so niedlich, aber das ist mein absolutes Lieblingsbild von meinen Schatzis, obwohl nur schwarz weiss, aber ich mach unheimlich gern Schwarz-Weiss-Fotos.

Hör mal das Bild neben deinem Nick ist doch deine Kleine oder, die fand ich auch richtig zum fressen süß.

LG
und der übliche :knuddel: von Babs
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ja liebe barbara, das ist meine maus....*stolzbin*
sie ist jetzt 5 und noch immer süß und schmusig....aber schon deutlich weniger verschmust als noch vor einem jahr....mir graut schon, wenn ich dann um jede umarmung betteln muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biene !!!!! ist heut nicht der große tag? wieviele haben es in mamis bäuchlein geschafft??
ich denk an dich *dd* *dd* *dd*

morgen geht es zum us.....drückt mir mal die daumen, dass es nicht mehr arg so lange dauert!

alles liebe birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Wir sind wieder daaaahhhhaaa !! :D :dance: :dance: :dance:

:P ... mit 1, 2 - 3 kleinen süßen Babykrümeln !! :dance: :P :dance: :P :dance:

Es sind ganz klar 2 Mädchen, weil Blasto´s und ein süßes Kerllchen, weil 1 Morula und nun haben wir sie doch auf die Namen

:dance: Spatzel :dance: Küki und :dance: Piepmatz getauft !! :P
*freuhüptluftsprungmach* - Stevie und Nini auch !!

Hab ganz viel Akupunktur bekommen - vorher und nachher !! ... und :P ich hab ein gutes Gefühhhhlllll - das werden bestimmt Drillinge !! ha ha ha :knuddel:
*steviemuffensausenhat*

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Meine süßen allerliebsten Weibchens !! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

Ich bin Euch ja so dankbar für all Eure *dd* *dd* *dd* !! Danke Danke Danke - jetzt alles mal 3 :dance: :dance: :dance:

Stella-Maus - nun bekommst Du alle unsere

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:dance: :dance: :dance: :P :P :P :dance: :dance: :dance:

Ich melde mich nachher noch mal !! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene

und du bist sicher, dass dir Drillinge reichen hm ? ;-)

Mensch mit was für einer positiver Energie du schreibst, da zittert richtig der Computer beim Lesen!

War das mit dem Geschlecht deiner Kügelchen ein Witz, dass die einen Blastos Weiblis und die Morulas Kerle sind, oder echt ehernst???

Viele Grüße
von Babs *diewieimmerdummrumfragt*

und 1000 *dd* *dd* *dd*
und der übliche :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D :lol: :lol: :lol: Babs !! :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Das geht in D doch gar net !!

Dankeschön Babs und es liegen die Geschwister-Drillis ja noch auf Eis !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oh oh....im wunschkinder forum ist eine mit exakt dieser konstellation plus leukonorm mit zwillis schwanger geworden!!!!!!

na dann fröhliches schwangerwerden meine süße!!!!!!

alles liebe und ganz viele daumen *dd* !!!!

bussi, birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Na - Stella-Maus, das ist doch ein schönes Omen !! :D ... und Dankeschön Süße für Deine Wünsche und Deine Däumelinchens !! :knuddel:

Nun für Dich und für morgen *dd* *dd* *dd* !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe Babs !! :P

Schau mal !! ... was ich für Dich hier habe :

http://www.gesundheit.de/roche/pics/KEIM$1.html

:knuddel: ... und auch noch mal Dankeschön für Deine Däumchen !! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“