Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Bin wieder im Chat, ich dachte das, dass Gespräch länger dauert. Wenn du dieses liest, vielleicht treffen wir uns noch mal, gehe nicht mehr an´s Telefon :wink: Um 20:15 gucke ich dann aber erst mal Fernsehen.

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch im Chat, wo bist Du Dani?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, habt Ihr Euch gestern Abend noch alle gefunden???

Ihr müsst mich jetzt dann erstmal auf den laufenden Stand bringen :wink:

Mein Bauch ist immer noch dick, aber nicht mehr so dick wie gestern Abend! Der nimmt wirklich im Laufe des Tages zu!

Dani, spürst Du irgendetwas? Also, wenn ich so in mich reinhorche, dann sagt alles: Nein :sad:
Mach Dir nichts draus, ich muss ja jetzt auch zwei Wochen nach dem Transfer warten, um den Test zu machen, dank dem Wochenende! Musst Dir mal vorstellen, wäre der 19.01. nicht gerade ein Samstag, dann hätte ich jetzt nur noch 6 Tage zu warten. Ich hab' totale Angst, dass meine Mens kommt - will nicht bluten...

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HuhuhuuGuten Morgen!!!!!!!!!!

Steffi, haben dich deine Krümmel auch nicht mehr schlafen lassen????? Das fängt ja schon gut an :grin:
Noch nicht auf der welt, und schon verkürzen sie einem die Nächte :grin:
Mein Bauch ist auch ganz schön dolle dick. Und Abends ist es auch immer schlimmer.
Ist jetzt schon alles komisch, gelle???? Man fängt echt an, ständig in sich reinzuhören, und überlegt, hat es sich weiter geteilt :???:

Habt ihr gestern die Dokumentation auf Arte gesehen?????? War total interessant. Da ging es um die Entstehung von Leben. Da konnte man die gesamte Entwicklung genau sehen. Wirklich beeindruckend.

Steffi, hat dich eigentlich nun dein Hausarzt krank geschrieben????
Ich da ja morgen auch hingehen, hab aber ein bisschen Bammel, dass der mir sagt, ich hätte einen Knall.

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit euren Krümmeln, oder Spritzen (gelle Elke, bald auch mit Krümmel)

nicole :knuddel:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Nicole!

Wir sind die großen "Reinhörer", nicht wahr??? Wir sind bescheuert, als ob irgend eine Frau in diesem Stadium etwas "hören" würde.... :wink:

Ja, mein Hausarzt hat mich krankgeschrieben. Ehrlich gesagt, ich könnte auch nicht arbeiten gehen. Komme die Treppen bei uns (3. Stock) nicht runter bzw. nicht mehr hoch!
Mach Dir mal keinen Kopf! Der wird nicht sagen, dass Du sie nicht mehr alle hast :grin: Wenn Du dem erzählst, wie lange Du stimuliert hast, was Du alles auf Dich nimmst, um schwanger zu werden, was für Stress Du gerade jetzt zwischen Punktion und Transfer hattest und wie sehr Du nun Angst hast, dass sich noch mehr Stress (Kindergarten) negativ auf den Versuch auswirken könnte und eventuell alles umsonst gewesen ist, dann hat der garantiert keine Probleme damit!

Bin schon länger wach, seit kurz nach 8 Uhr :grin: Hoffentlich "essen" die das Zeugs auch :wink: Weiß nicht, warum ich wach geworden bin. Bin aber dennoch ständig müde. Tagsüber schlafe ich meistens noch 1 bis 2 Stunden. Und das, obwohl ich fast nur auf der Couch herumlungere :wink:

Hat der Doc gestern eigentlich was zur Zellteilung und -entwicklung von Eurem Krümel gesagt?

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Steffi :smile:

Das mit dem Futter gefällt mir :grin:
Meiner bekommt ja auf Vorrat, der muss sich das jetzt für 4 Tage einteilen. Ich hoffe mal, dass er sich dran hält, und nicht alles auf einmal wegfuttert :grin:

Mein Krümel ist ein 4-Zeller gewesen. Und würde gut aussehen :???:
Bei unseren beiden konnte man auch total gut den Unterschied sehen.
Die andere Eizelle, die man nicht gebruachen konnte sah wirklich ganz anders aus.

Am besten kopier ich mir das hier raus, was du zum Thema krankschreiben eben geschreiben hast :smile:
Muss ich mir morgen nochmal durchlesen :smile:

Mein Schatz liegt noch in den Federn, der hat gar keine Lust aufzustehen. Er hat gestern Hallenfußball gespielt, und war total am Ende. Waren natürlich auch die Bierchen schuld, denn die hat er gestern wieder genossen, wo er doch jetzt seinen Teil dazu beigetragen hat, und nun wieder darf :grin:

Habe ich eben alleine gefrühstückt. Liegt dein Schatzi auch noch in den Federn????????????

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Nicole!
Ein Vierzeller direkt am Tag nach der Befruchtung ist ja super :smile:
Der soll direkt mal lernen, wo der Hase lang läuft, und sich sein Essen gut einteilen! Ich denke mal, dass er das schon hinbekommt :wink:
Dein Krümel bekommt ja HCG, meine beiden stehen im Moment so auf Progesteron - ich hoffe, dass es ihnen auch wirklich schmeckt und sie das nicht nur so einfach sagen, damit ich nicht traurig bin :grin:

Mein Mann trifft sich gerade mit jemanden, der auch die Meister-Prüfung macht. Besprechen irgendetwas von wegen Material und so. Das wird was im März... Von einem Stress in den nächsten! Aber wenn er diesen Prüfungsteil besteht, dann hat er 's endgültig gepackt :smile: Dann liegen ein paar strapaziöse Jahre hinter uns! Und vor allem die Kosten! Und jedes Jahr 'ne andere Prüfung, die auch wieder Geld verschlingt! Aber bald ist es rum *nichtdiehoffnungverlier*

Alleine frühstücken? Nee, habe nur meinen Landkaffee und 'n dreiviertel Liter Frauenmanteltee gemacht für mich. Richtig gefrühstückt bzw. dann schon eher gebruncht wird so gegen 13 Uhr, wenn meine Maus wieder zuhause ist :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,
habe gesehen, dass Du Dich in den Daumendrückkalender eingetragen hast! Du bist auch eine "Leider-länger-auf-SST-warten-muss-da-eigentlicher-Termin-am-Wochende", oder?

Dani,
Du hattest Dich doch auch eingetragen für am 24., oder verwechsele ich da jetzt etwas? Hast Du Dich wieder ausgetragen? Bist Du auch so abergläubisch wie ich?

Elke,
hast Du gestern Abend wieder Party gehabt? Wo bist Du denn, Du Frühaufsteherin? Na ja, Du musst ja auch die Woche über im Moment noch sehr, sehr früh aufstehen! Schreibst Du während der Woche morgens Deine erste Nachricht eigentlich noch von zuhause oder bist Du dann schon im Büro?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen kann ich ja schlecht jetzt noch schreiben, oder? Ich bin auch schon eher aufgestanden, aber ich war noch nebenan und habe auch Biathlon geguckt :wink: Gleich dann Skispringen :wink:

Steffi: Also mein Bauch ist auch noch dick, aber laufen kann ich ohne Probleme. Irgendwie habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen als wenn meine Mens kommt. Diese leichten Stiche hatte ich heute leider noch nicht. Ich habe mich aus dem Daumendrückerkalender wieder ausgetragen, hat mir bisher leider noch kein Glück gebracht.

Nicole: Die Dokumentation auf Arte habe ich gestern nicht gesehen, aber ich glaube die gab es schon 2x und da haben wir sie gesehen. Zwickt dein Bauch? Bei mir ist es heute irgendwie anders als die letzten Tage :sad: Ich musste auch das erste Mal schon um 8:00 aufstehen, habe dann wieder 2 Std. geschlafen und dann bin ich aufgestanden. Mein Schatzi hat noch länger geschlafen.

Elke: Bist du schon wach? Wie schaut´s bei dir aus?

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. bei uns in der Praxis kann man überigens samstags zum Bluttest kommen. Geht das bei euch gar nicht?

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“