Moin Nicole!
Wir sind die großen "Reinhörer", nicht wahr??? Wir sind bescheuert, als ob irgend eine Frau in diesem Stadium etwas "hören" würde....
Ja, mein Hausarzt hat mich krankgeschrieben. Ehrlich gesagt, ich könnte auch nicht arbeiten gehen. Komme die Treppen bei uns (3. Stock) nicht runter bzw. nicht mehr hoch!
Mach Dir mal keinen Kopf! Der wird nicht sagen, dass Du sie nicht mehr alle hast

Wenn Du dem erzählst, wie lange Du stimuliert hast, was Du alles auf Dich nimmst, um schwanger zu werden, was für Stress Du gerade jetzt zwischen Punktion und Transfer hattest und wie sehr Du nun Angst hast, dass sich noch mehr Stress (Kindergarten) negativ auf den Versuch auswirken könnte und eventuell alles umsonst gewesen ist, dann hat der garantiert keine Probleme damit!
Bin schon länger wach, seit kurz nach 8 Uhr

Hoffentlich "essen" die das Zeugs auch

Weiß nicht, warum ich wach geworden bin. Bin aber dennoch ständig müde. Tagsüber schlafe ich meistens noch 1 bis 2 Stunden. Und das, obwohl ich fast nur auf der Couch herumlungere
Hat der Doc gestern eigentlich was zur Zellteilung und -entwicklung von Eurem Krümel gesagt?