Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Katrin: Was machen die Mutterbänder :D :D :D ? Ich glaub, die Stiche hatte ich auch, weiß ich aber nicht merh so gaaaaaaaaanz genau. Wahrscheinlich erinner ich mich wieder, wenn das bald bei mir los geht :wink: Das Buch, das ich gestern gelesen hab war "Fuchsjagd" von Minette Walters. Kein Reißer, aber spannend und sehr kurzweilig. Heute hab ich "Wüstenblume" auf Deinen Tipp hin gelesen und bin auch schon wieder durch. Ich war aber auch extrem antriebslos, um irgendwie was gescheites im Haus zu machen.

Susi: Wie fies, dass Du dann heute richtig ranmußt. Dabei ist doch garkein Feiertag, wo man Mutti Blumen mitbringt...
Ich hab hier irgendwo auch noch eine Strickanleitung, Wolle und Nadeln für einen Schal liegen, den ich mir immer schon stricken wollte. DAs liegt hier schon so ca. 10 Jahre rum. Irgendwie krieg ich das nie gebacken...

Heute war so ein richtig schöner Sonntag. Total viel gelesen, dann waren Schwiemu und Schwieoma da udn wir haben lecker Grünkohl mit Kasseler, Pinkel (ja, ist so ähnlich wie 'ne Mettwurst, die gekocht wird) und Bauchfleisch. Wir haben noch so viel über, dass ich das entweder einfriere und wir damit durch den Winter kommen oder aber Ihr kommt auf Spontanbesuch und wir schlagen uns die Bäuche voll. Ich weiß auch nicht, was unsere Nachbarn geritten hat, uns sooooo viel zu schenken...
Dann haben wir mit Schwiemu (Schwieoma saß derweil im Wintergarten) noch einen super shcönen Spaziergang gemacht, den wir Freitag entdeckt haben. So richtig gemütlich.
Ach ja, und dann hat Arno heute noch ein antikes kleines Küchenregal erstanden, das wir gestern bei einem Antikhöker entdeckt haben. Das sieht sooooo schön aus in der Küche.

Und zum krönenden Abschluss hab ich unten schon das Bügelbrett aufgebaut und werde mir gleich "Anna und der König" angucken, das geht nämlich heute, weil Arno Nachtdienst hat (wär sicher nicht so sein Film...).

Mädels, ab morgen ist nochmal Daumendrückendspurt angesagt. Mann, was werd ich froh sein, wenn ich die beiden erstmal ordnungsgemäß entwickelt in mir hab.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsch Dir einen superschönen ET ...mach es Deinen Krümelchen schön gemütlich .... :knuddel: :knuddel: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Chrissi auch von mir

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

es wird alles gut gehen.

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....wünsch Euch einen schönen Tag .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi den dicken Bauch kenne ich nur zu gute. Trinkst du auch stilles Wasser? Also ich trinke während der Behandlung nur stilles Wasser nur die Vorstellung mit Kohlensäure reicht. Arno hat recht das wird jetzt 9.Monate so sein, aber ich denk in 4 Wochen ist der Druck von den Medis weg. Wenn ich schon bei dir zum Essen eingeladen bin, dann würde ich lieber dein 4 Gänge Menü von letzer Woche vorziehen. Wünsch dir heute von ganzem Herzen alles alles Gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Wüstenblume habe ich vor ein paar Jahren auch schon gelesen, aber auf griechisch. Mein Buch "Wahre Kraft kommt von Ihnen" ist noch auf Seite 80, es geht einfach nicht vorwärts.

Katrin heute alles Gute beim FA und Daumen sind gedrückt. Ich hoffe auch das es dir bald wieder besser geht, Mensch mit dem Durchfall ist ja furchtbar, nicht für deine Krümel aber für dich.

Schmetti, schön das du wieder unter uns bist. Ich konnte den nici Link nicht öffnen, wollte so gerne sehen was das ist.

Alex wie war dein Wochenende? Hoffe dir geht es gut und du hattest viel Spaß.

Iris hast du die Links gelesen die ich dir rein kopiert habe? Du hast dein Schall genau richtig fertig gestrickt, es war heute so kalt, ich hätte am liebsten noch Handschuh angezogen.

Hab seit gestern so Migräne das sind die Nebenwirkungen der sch.... Pille *mecker* heute habe ich schon zwei Tabletten genommen.
Gerade kam der Anruf aus Österreich, meine Schwester hatte heute PU bei Dr. Zech in Bregenz und nun hat sie es hinter sich, morgen erfährt sie mehr. Es bleibt aufregend und ihr seht, die Daumen bleiben in Arbeit, ich kann das richtig gut jetzt, ihr werdet sehen ihr schafft das jetzt alle. Am Samstagabend waren wir im Iron Maiden Konzert, ein Std. vor Beginn meinte mein Mann er würde so gern hin gehen und wir sind hingegangen. Zum Glück hat einer noch Karten privat verkauft, denn das Konzert war ausverkauft, es waren 10 oder 12.000 Menschen dort, aber ich sag’s euch das war ganz schön heavy, die Halle hat gebebt.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo MÄdels,

Anna: IRON MAIDEN??? Wir haben uns hier ja noch nie über Musikgeschmack ausgetauscht, aber irgendwie hätte ich Iron Maiden nicht unbedingt mit Dir in Verbindung gebracht. Lustig. Dass die Halle gebebt hat, kann ich mir gut vorstellen.
Für Deine Schwester drück ich dann auch ganz fest die Daumen mit und da ich ja ein bißchen vor ihr dran bin, kann ich ihr hoffentlich auch ein paar SS-Viren unbekannterweise rüberpusten.

Danke Euch für die gedrückten Daumen. Das ist echt total lieb.

Mein HP meinte heute morgen nur, als ich zur Terminbestätigung nochmal angerufen hab, dass dieses phantastische Wetter heute nur ein gutes Omen sein kann.
Es ist wirklich herrlich bei uns und wir haben eben erstmal einen langen Spaziergang gemacht. Gleich gibt's noch was zu essen, dann noch ein wenig entspannen, dann zum HP und dann ins KiwuZ. Danach nochmal zur Aku und heute abend wollen wir für unsere Krümelis eine kleine Bauchstreichel-Willkommensfeier veranstalten. Klingt total albern, ich weiß, aber mir ist total danach.

Mein Bauch ist übrigens inzwischen wesentlich entspannter, die Brüste tun immernoch gut weg. Vielleicht kommt das diesmal davon, dass ich mit einer anderen Spritze (Ovitrelle???) ausgelöst hab?

Ich meld mich heute abend nochmal, dann hoffentlich zu dritt.

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Chrissi,

dein heutiges Programm hört sich super an, entspannt dich schön, es wird alles gut.

Mein Musikgeschmack ist Gröni, Xavier Naidoo,Robbie also eher die ruhige Stimmen und griechische Musik. Rock ist meinem Mann seine Musikrichtung. Ab und zu gehen ich mit ihm in ein Heavy Konzert, der Liebe :wink: wegen, nicht wegen der Musik worauf ich mich aber ganz toll freue ist auf das Dee Purple :dance: Konzert im Dezember, die finde ich richtig gut.

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels,
könnte momentan nur schlafen... total schlapp. Lass jetzt wg Durchfall auch noch mal alles kontrollieren.
Heute war ich bei der FA-Vertretung. Leider noch keine Fruchthöhle zu sehen, er meinte es wäre auch noch zu früh, man würde erst was ab HCG 1000 sehen. Ich hatte mir aber ausgerechnet, wenn der Wert sich in 2 Tagen immer verdoppelt, müsste ich doch schon über 1000 liegen??? Naja, aber jedenfalls war die GSH schön aufgebaut, und er meinte, das sei ein gutes Zeichen. Jetzt heißt es wieder zittern bis nächste Woche, wenn meine FA wieder da ist. Hoffentlich sieht man was!!! :roll: Soll ja auch ne biochemische SS geben, wo man dann auf dem US nix sieht... Abwarten. Ich weiß, ich denke schon wieder zu negativ... :oops:

Chrissi, Wüstenblume habe ich dir empfohlen??? Kann mich gar nciht erinnern. gelesen hab ich es allerdings.
Mittlerweile müsstest du zu dritt sein, oder? Hab die Uhrzeit nicht mehr im Kopf. Du klingst so schön entspannt und positiv, das klappt bestimmt.
Anna u Iron Maiden, hat mich auch gewundert, tapfer, dass du mit deinem Mann da hin gehst, deine armen Ohren.

Bis dann
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Man oh Man, habt Ihr viiiiieeeeellllll geschrieben.... richtig fleißig wart Ihr..... :D

Aber: Halloooo erstmal!

Schön dass es Euch sooo gut geht! Chrissi, Du dürftest mittlerweile zu dritt sein, oder? :knuddel: :knuddel: Ich habe am WoEnde gaaanz viel an Deine Krümels gedacht, weil ich ihnen ja so nah war....... :wink:

Tantchen, schade, dass es Dir nicht so gut geht. Aber das wird schon, mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Der/die Krümels wollen schließlich eine frohe, ausgeglichene und glückliche Mama haben!! :knuddel: :knuddel:

Anna, das Entspannungswochenende tut Euch bestimmt gut. Und Du wirst sehen, wenn Dein Mann ein bißchen zur Ruhe gekommen ist hat er auch wieder mehr "Nerven" für den Kinderwunsch. Die Männer brauchen halt ein bißchen länger als wir, um sich mit dem nächsten Versuch anzufreunden.

Iris, das mit der Akku vor dem ET hört sich gut an. Ich werde auf jeden Fall mal fragen, ob bei uns so etwas auch gemacht wird. mal sehen.....

Mein Wochenende war super schön. Samstag morgen um acht sind wir los gefahren und waren um halb eins im Hotel. Nach dem Spiel (mit einer "geilen" zweiten Halbzeit :dance: :dance: ) sind wir dann eben ins Hotel zum umziehen und danach in die City. Wir hatten zwei Einheimische dabei und so konnten wir dann auch mal ein paar richtige Hamburger Kneipen kennenlernen. Um vier Uhr neuer Zeit waren wir im Bett.... zu diesem Zeitpunkt wäre ich vor Müdigkeit auch fast tot umgefallen....
Gestern morgen sind wir um halb elf los und standen vor dem Elbtunnel erstmal gepflegt im Stau.... *mecker* Abends um sieben waren wir dann endlich glücklich zuhause....... :D Um halb zehn war ich dann glücklich im Bett...... :wink:
Chrissi, das Wetter war sch...... *mecker* *mecker* Ich bin nach dem Spiel sooo naß geworden...... meine Haare tropften nur so...... das war wirklich nicht mehr schön....

So, ich bin leider immer noch (oder schon wieder :oops: ) ziemlich geschafft und verdücke mich nun erstmal in die Wanne.

:knuddel: Alex

P.S. Geburtstag: 15. September 1970
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Schmetti, wie Heißt DU eigentlich richtig? Hast Du uns noch gar nicht verraten!! *mecker*
Und wann ist Dein Geburtstag??? :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“