Katrin: Was machen die Mutterbänder
Susi: Wie fies, dass Du dann heute richtig ranmußt. Dabei ist doch garkein Feiertag, wo man Mutti Blumen mitbringt...
Ich hab hier irgendwo auch noch eine Strickanleitung, Wolle und Nadeln für einen Schal liegen, den ich mir immer schon stricken wollte. DAs liegt hier schon so ca. 10 Jahre rum. Irgendwie krieg ich das nie gebacken...
Heute war so ein richtig schöner Sonntag. Total viel gelesen, dann waren Schwiemu und Schwieoma da udn wir haben lecker Grünkohl mit Kasseler, Pinkel (ja, ist so ähnlich wie 'ne Mettwurst, die gekocht wird) und Bauchfleisch. Wir haben noch so viel über, dass ich das entweder einfriere und wir damit durch den Winter kommen oder aber Ihr kommt auf Spontanbesuch und wir schlagen uns die Bäuche voll. Ich weiß auch nicht, was unsere Nachbarn geritten hat, uns sooooo viel zu schenken...
Dann haben wir mit Schwiemu (Schwieoma saß derweil im Wintergarten) noch einen super shcönen Spaziergang gemacht, den wir Freitag entdeckt haben. So richtig gemütlich.
Ach ja, und dann hat Arno heute noch ein antikes kleines Küchenregal erstanden, das wir gestern bei einem Antikhöker entdeckt haben. Das sieht sooooo schön aus in der Küche.
Und zum krönenden Abschluss hab ich unten schon das Bügelbrett aufgebaut und werde mir gleich "Anna und der König" angucken, das geht nämlich heute, weil Arno Nachtdienst hat (wär sicher nicht so sein Film...).
Mädels, ab morgen ist nochmal Daumendrückendspurt angesagt. Mann, was werd ich froh sein, wenn ich die beiden erstmal ordnungsgemäß entwickelt in mir hab.
Liebe Grüße,
Chrissi