Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden heute hier eingehe aber ich habe tierische Blähungen (Bauchkrämpfe) und seit kurzem ist mir auch noch schlecht dabei. Irgendwie kann ich das zur Zeit nicht so richtig ein ordnen von was das jetz ist ob ich mir nen Virus eingefangen habe oder ob das von der Haxe und dem Sauerkraut von gestern abend kommt, aber eigentlich soll ja Sauerkraut Verdauungsfördernd sein nur bei mir anscheinend nicht.

Wollte mich nur ganz schnell wenigstens wohlbehalten aus Wien wieder zurück melden. Danke für die lieben Wünsche usw. habe an Euch öfter gedacht. Gell Chrissi und Galina. :wink:

Bis später vieleicht wenn es mir wieder besser geht.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

habe von der Klinik zwei Rezepte zugesandt bekommen, eins ist ein Schilddrüsenpräparat und eins ein Diabetesmittel mit Wirkstoff Metformin. Hab heute dort angerufen und die Dame sagte mir, meine Bluttests wären auffällig gewesen. Ich kann mir also die Medikamente holen. Mit dem einnehmen werde ich aber warten, bis ich meinen Telefontermin nächste Woche habe, ich weiß ja nicht in welcher Dosis. Also anscheinend muß ich jetzt erstmal pausieren, denn so hatte sich der Doc bei unserem Gespräch ausgedrückt...

Ich bin traurig, aber es geht wohl weiter. Mal bis nächste Woche abwarten. Immerhin hab ich die Rezepte von der Klinik bekommen und wurde nicht woanders hingeschickt. Aber genaues weiß ich ja erst nächste Woche. Also ist es müsig darüber zu spekulieren.

Jetzt bin ich erstmal richtig schön erkältet.

Schnuppel und Chrissi schönen Dank fürs Daumendrücken. Hoffentlich hilft es wenigstens für den Termin, das es nicht ganz so negativ wird.

Na Galina, wie sieht es denn aus bei Dir? *dd* *dd* *dd*

Willkommen zurück im Norden Europas Broesel. Na nicht das schlimmste annehmen, das kommt bestimmt vom Essen!

Hallo Steffi, herzlich willkommen!

So das soll es gewesen sein, mehr gibt es nicht von mir zu berichten. Eben halt nur, das sich wohl die Zwangspause angekündigt hat. :cry:

Liebe Grüße an Alle
Gismo
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Galina, 17 Eizellen supi, ich hoffe die Befruchtungsparty war ebenfalls supi, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Steffinchen, ein herzliches Willkommen in unserem Ordner. Für deinen letzten Versuch wünsch ich dir alles Gute und ein dickes POSITIV.

Hallo Svenni, das mit deiner Mens ist ja echt doof :evil: , wenn sie kommen soll dann kommt sie nicht, ich drück dir die *dd* *dd* *dd* damit sie jetzt ganz schnell kommt und du in deiner alten Praxis nochmal loslegen kannst. Hast du eigentlich mal bei der KK angerufen?

Hallo Schnuddel, wie schön ein kleiner Kurztrip in den Harz, ich hoffe ihr habt euch dick eingemurmelt, damit es keine Erkältung gibt.

Hallo Broesel, wie schön das du wieder zurück bist. Bin schon gespannt was du so zu erzählen hast. Schade das du Bauchkrämpfe hast, das tut nämlich mächtig weh, ich mag das gar nie nicht, leg dich schön aufs Sofa und las dir dein Bäuchlein streicheln, dann gehts dir bestimmt ganz schnell besser.

Hallo Gismo, nicht traurig sein, es ist doch schonmal ein Gutes Zeichen wenn man Medikamente gegen etwas bekommt, dass bekämpft werden kann und du wirst sehen, bald gehts aufwärts. :knuddel: :lol:

Hallo Bunny, wie ist dein US gelaufen? neugierig ich bin :lol: .

Kann mir von euch Mädels mal jemand ne Portion Lust zum arbeiten schicken. Diese Lustlosigkeit zum Arbeiten ist schon langsam nervig, zum Glück ist nicht viel los und ich kann mir das Faulenzen erlauben.

Naja, dann will ich bzw. muß ich mich mal kurz meiner Arbeit zuwenden, Tschüssi,
eure Chrissimaus :lol:
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Vielen, vielen Dank für eure Daumen, ich traue mich gar nicht zu schreiben wie meine Befruchtungsrate ist (persönlicher Rekord ;) ), wir haben zehn befruchtete EZ, drei bekomme ich am Mittwoch zurück und die restlichen werden in drei Pakete eingefroren :dance: :dance: :dance:
Ich könnte euch alle Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendwie ist das komisch, hatte ja schon mehrere Versuche, aber ist war jedes Mal total unterschiedlich wieviele punktiert werden konnten, davor das Mal waren es nur acht und davon vier unreif. Aber ich platze bald, da merke ich den Unterschied zum letzten Mal und zwicken tut es auch noch ganz schön, aber egal, da muß ich durch ;)

Broesel: Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :knuddel: Wie war es denn in Wien?

Steffinchen: Herzlich Willkommen :) Hast du bisher alle Versuch in Bad Münder gemacht? Wir haben auch zwei Zusatzversuche bekommen und sind gerade in dem ersten Zusatzversuch. Falls es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht ob wir den zweiten Versuch noch dieses Jahr machen müßten, dass würde ich ja auf keinem Fall schaffen und möchte ich auch nicht, weil ich die Pausen brauche. Habt ihr mit eurer KK schon mal gesprochen? Falls bei uns der SST neg. sein sollte (bitte nicht...!), dann würde ich auch gleich bei unserer KK anrufen. Chris von Berni hat die Zusage von ihrer KK bekommen, dass sie die 4. ICSI noch bis Ende 1. Quartal 2004 zu den alten Bedingungen machen können. Hier mal der Link:http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=#448780

Spatzel: Hast du Dienstag Punktion? Ich wünsche dir alles Gute und meine Daumen sind feste gedrückt *dd* *dd* *dd*

schnuppel: Ich wünsche dir gute Besserung! Die Erkältungen im Moment sind wirklich langwidrig *mecker* *mecker* man hört es überall.

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

svenni: Ist deine Mens in Sicht? Es ist doch immer so wenn sie kommen soll... *mecker* *mecker* Darf ich fragen warum du den nächsten Versuch in deiner alten Praxis machen möchtest?

schnuddel: Lag viel Schnee am Wurmberg? Ich war das letzte Mal beim Skispringen oben. Auf dem Brocken soll schon richtig schön Schnee sein.

gismo: Kopf hoch, dass wird schon und wenn du erstmal die Medi´s nimmst und sich alles reguliert, dann könnte ihr bestimmt auch bald starten *dd* *dd* *dd*

chrissimaus: Ich war letzte Woche auch so lustlos auf der Arbeit und nun bin ich die ganze Woche krankgeschrieben ;) Meine Hausärztin ist eine ganz liebe und sie hat mir das angeboten. Sie würde mich auch die ganze WS krank schreiben, aber das möchte ich nicht (sonst fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf), es sei denn ich bekomme eine ÜS (bitte nicht!).

bunny, arosi, doreen: an euch auch liebe Grüsse, hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :-?
6.ICSI:

Bild
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Komme gerade vom US. Alles ohne Befund. *freu*

Hab in BM angerufen. Kann also morgen anfangen. Es geht endlich los. :dance: Ist übrigens das low-dose-protocol. Ich würde so gerne wissen, wie lange man da so im Durchschnitt stimuliert?

Bin jetzt erstmal total erleichtert.

Chrissi, ich danke dir nochmal.

Broesel, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Das mit deinen Bauchkrämpfen tut mir leid. Geht bestimmt bald wieder weg. lass Dich :knuddel:

Bin jetzterstmal total erleichtert.

LG
Bunny
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

danke für Euren Willkommensgruß.

Galino: Also unsere Kasse und auch der Arzt hat zu uns gesagt, wenn Sie uns jetzt zwei Versuche genehmigt haben, müssen wir sie 2003 auch machen. Wenn eine KK es für 2004 zusichert ist da glaube ich nicht soviel dran, weil das Gesetz ja anders ist. 50% Zuzahlung oder mehr, das liegt ja nicht im ermessen der Kasse.

Wir waren erst in Hamburg, ich bin etwas Übergewichtig, dort sagte man mir 15 kg abnehmen dann geht es los, icht nahm 8 kg ab, der Arzt war ...., dann hörte ich von Bad Münder, und habe dort alle Versuche bei Dr. B gemacht.

Bin super zufrieden dort.

Gruß Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Galina, ich jubel :dance: :dance: :dance: mit dir. Das ist ja ne echt supi Befruchtungspary gewesen und sieben Eskimos hast du jetzt, das ist einfach nur supi dupi gut. Ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie schön das du noch ein paar Tage zu hause bist, da hast du ja ne echt liebe Hausärztin. Meinen Hausarzt kenne ich gar nicht so gut, die einzigen Ärzte wo ich Stammgast bin sind mein Zahnarzt und mein Frauenarzt, die anderen brauch ich nie. Dann schon dich jetzt mal schön und *dd* *dd* *dd* für den Transfer und die leidige WS.

Hallo Bunny, wie schön das du morgen Starten kannst, für deine erste Spritze *dd* *dd* *dd* und Augen zu und durch, überwinde deinen kleinen inneren Schweinehund und du wirst sehen es tut gar nicht weh :P . Wie lange man bei dem low dose protocoll stimuliert weis ich nicht so genau, kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht weis es ja eine der anderen Mädels hier, beim long protocoll hab ich 11 Tage stimuliert.

Hab da mal ne Frage an die Mädels die schon mal Eskimos hatten. Wir haben am 6.10. unsere 4 einfrieren lassen, leider haben wir bis heute keine Rechnung von BM erhalten, mach mir schon langsam Sorgen, ob sie unsere 4 auch wirklich eingefroren haben :-? . Wann habt ihr denn die Rechnung für Kryo erhalten?

Hallo Broesel, gehts dir schon wieder etwas besser? ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Halli, hallo,

vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche, aber leider geht es mir immer noch nicht besser! :evil:
Unternehme seit über einer Woche alles, was man gegen Erkältung machen kann, aber, nix passiert, im Gegenteil es wird nur schlimmer.... :cry:
Mag mich aber auch nicht zum Doc begeben, der würde mich bestimmt krankschreiben, was ich aber auf keinen Fall möchte!
Dank unserer Termine in Bad Münder hat man ja leider schon genug Fehlzeiten!
Naja, solange ich kein Fieber habe, halte ich mich wacker!!! :wink:
Bis Freitag noch und dann bekomme ich meine Wechseljahre.... :lol:

Broesel: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? :wink:
Aber vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Besserung für Deinen Bauchi! :knuddel: :knuddel: So Bauchkrämpfe können wirklich übel sein! Nimm schön eine Wärmflasche auf den Bauch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Hüpf, freu, 10 befruchtete Eichen, wie schön!!! :dance: :dance: :dance:
Und dann auch noch Eisbärchen! :dance: :dance: Dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen!!! :wink:
Drücke Dir für Mittwoch ganz dolle die *dd* *dd* *dd* ! Mach es Deinen 3 Süssen richtig schön gemütlich, hörst Du? :wink:
Und immer dran denken: Gaaaaanz viel trinken und den Bauchi kühlen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich mehr Motivation zum Arbeiten als Du hätte, würde ich Dir gerne welche rüberschicken, aber die ist zur Zeit bei mir auch Mangelware! :wink: :lol:
Ich denke, das liegt an dem gruseligen Wetter! :o Man würde viel lieber auf dem Sofa liegen und faulenzen, oder??? :knuddel: :knuddel:

Bunny: Super, dass nix gefunden wurde! :dance: :dance: Dann kannn es ja jetzt richtig losgehen! :dance:
Kann Dir leider nicht sagen, wielange Du ca. spritzen musst, da ich immer das lange Protokoll habe!
Für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nimm alles in einer Spritze! :wink:

Svenni: Ist das nicht immer unglaublich mit dieser roten Zora???? :o :x :evil:
Habe ja auch über eine Woche länger warten müssen......ich weiss auch nicht, warum das immer so ist!
Aber meine Daumen sind ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sie hoffentlich bald eintrudelt!
Machst Du den Versuch nicht in Bad Münder???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: Oh, wie schön, Schnee im Harz!!! Im Winter machen wir auch öfters einen Kurztrip in den Harz, das ist immer fast wie Urlaub!!!
Und ich mag den Schnee sooo gerne, wenn die Sonne dabei scheint! :wink:

Gismo, meine Süsse: Bitte, bitte nicht sooo traurig sein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sooo schlimm ist es doch gar nicht! Und wenn es Medikamente gibt, dann heisst das, dass etwas behoben werden kannn!!!!
Und sollst mal sehen, wenn dieses Problemchen dann aus dem Wege geräumt wurde, dann geht es aber richtig los!!! :dance: :dance: :dance:
Warte ersteinmal noch das Gespräch mit dem Doc ab, ok??? :wink:

An alle, die ich vergessen haben sollte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich jetzt mit meiner heissen Zitrone aufs Sofa begeben.

Knuddel euch alle, liebe Grüße, Nadine
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Halli, hallo,

vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche, aber leider geht es mir immer noch nicht besser! :evil:
Unternehme seit über einer Woche alles, was man gegen Erkältung machen kann, aber, nix passiert, im Gegenteil es wird nur schlimmer.... :cry:
Mag mich aber auch nicht zum Doc begeben, der würde mich bestimmt krankschreiben, was ich aber auf keinen Fall möchte!
Dank unserer Termine in Bad Münder hat man ja leider schon genug Fehlzeiten!
Naja, solange ich kein Fieber habe, halte ich mich wacker!!! :wink:
Bis Freitag noch und dann bekomme ich meine Wechseljahre.... :lol:

Broesel: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? :wink:
Aber vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Besserung für Deinen Bauchi! :knuddel: :knuddel: So Bauchkrämpfe können wirklich übel sein! Nimm schön eine Wärmflasche auf den Bauch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Hüpf, freu, 10 befruchtete Eichen, wie schön!!! :dance: :dance: :dance:
Und dann auch noch Eisbärchen! :dance: :dance: Dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen!!! :wink:
Drücke Dir für Mittwoch ganz dolle die *dd* *dd* *dd* ! Mach es Deinen 3 Süssen richtig schön gemütlich, hörst Du? :wink:
Und immer dran denken: Gaaaaanz viel trinken und den Bauchi kühlen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn ich mehr Motivation zum Arbeiten als Du hätte, würde ich Dir gerne welche rüberschicken, aber die ist zur Zeit bei mir auch Mangelware! :wink: :lol:
Ich denke, das liegt an dem gruseligen Wetter! :o Man würde viel lieber auf dem Sofa liegen und faulenzen, oder??? :knuddel: :knuddel:

Bunny: Super, dass nix gefunden wurde! :dance: :dance: Dann kannn es ja jetzt richtig losgehen! :dance:
Kann Dir leider nicht sagen, wielange Du ca. spritzen musst, da ich immer das lange Protokoll habe!
Für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nimm alles in einer Spritze! :wink:

Svenni: Ist das nicht immer unglaublich mit dieser roten Zora???? :o :x :evil:
Habe ja auch über eine Woche länger warten müssen......ich weiss auch nicht, warum das immer so ist!
Aber meine Daumen sind ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sie hoffentlich bald eintrudelt!
Machst Du den Versuch nicht in Bad Münder???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel: Oh, wie schön, Schnee im Harz!!! Im Winter machen wir auch öfters einen Kurztrip in den Harz, das ist immer fast wie Urlaub!!!
Und ich mag den Schnee sooo gerne, wenn die Sonne dabei scheint! :wink:

Gismo, meine Süsse: Bitte, bitte nicht sooo traurig sein!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sooo schlimm ist es doch gar nicht! Und wenn es Medikamente gibt, dann heisst das, dass etwas behoben werden kannn!!!!
Und sollst mal sehen, wenn dieses Problemchen dann aus dem Wege geräumt wurde, dann geht es aber richtig los!!! :dance: :dance: :dance:
Warte ersteinmal noch das Gespräch mit dem Doc ab, ok??? :wink:

An alle, die ich vergessen haben sollte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich jetzt mit meiner heissen Zitrone aufs Sofa begeben.

Knuddel euch alle, liebe Grüße, Nadine
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich ganz kurz bei Euch melden bevor ich arbeiten gehe, denn gestern hatte ich das Telefonat mit Dr. B.

Leider kann er mich nicht mehr dieses jahr aufnehmen, die Kapazitäten sind tatsächlich voll - ich kann es gar nicht glauben - somit ist uns die Entscheidung abgenommen worden weiter zu machen oder nicht. Dieser Versuch sollte der letzte sein (Nr. 6), ich kann nämlich langsam nicht mehr. Jetzt bin ich noch mehr am Boden zerstört, ich muss jetzt erst mal etwas unternehmen um diese ganzen Entäuschungen und Strapazen zu verarbeiten. Ich habe das Gefühl daß die Pechsträhne in meinem Leben gar nicht mehr aufhören will und frage mich was noch kommen kann. Mit meinen Geschwistern spreche ich zur Zeit auch nicht mehr (Stress wegen meiner Mutter), der einzige der mich auffängt im Moment ist ein Glück mein Mann.

Dr.B. meinte er würde sich melden falls jemand abspringt aber ich glaube er wollte mir nur nicht ganz die Hoffnung nach dem Telefonat nehmen.

Wir werden uns in der nächsten Zeit aktiver mit Adoption befassen, mal sehen........

Ich bin ziemlich verzweifelt und sehe nur noch den Weg evtl. das mit einer Therapeutin verarbeiten zu können. So weit ist es schon!

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Glück, daß Ihr zu Eurem Erfolg kommt und sich die restlichen Wünsche auch erfüllen.

Alles Liebe, Eure Julie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“