Männe schaut gerade Sportschau, gute Gelegenheit zum Posten, dann drängelt jedenfalls keiner „lass mich auch mal an den PC“.

Susa, Susa, tztztz - für dich zittert man echt immer von einem Termin zum anderen. Wenn Mittwoch alles okay ist, heißt das dann, dass du in diesem Zyklus dann mit der Stimu beginnst???
 Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht.
   Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht.   
 Bine, was ich dich da mal fragen wollte … In welcher Stadt bist du eigentlich in Behandlung? Als wir im September auf Usedom waren, hab ich noch so überlegt, wo du wohl hinfährst für deinen KiWu. Und so wie du schreibst, geht es ja auch bald schon wieder los für dich. Freut mich.

MO, deine Buben machen sich ja prima; 7 Kilo schon, Donnerwetter! Ich nehme aber doch an, dass du inzwischen zufütterst, oder?
 Mistwetter haben wir hier auch, trotzdem mussten wir heute aber noch mal nach draußen, Garten und Balkon von den restlichen Sommerblumen befreien. Geht ja immer nur am WE, wenn mein Mann auch Zeit dazu hat. Allein schleppe ich die Kübel nicht(!) mehr.
  Mistwetter haben wir hier auch, trotzdem mussten wir heute aber noch mal nach draußen, Garten und Balkon von den restlichen Sommerblumen befreien. Geht ja immer nur am WE, wenn mein Mann auch Zeit dazu hat. Allein schleppe ich die Kübel nicht(!) mehr.Und Bea im Kaufrausch?!?!
 Das macht sicher einen Riesen-Spaß, Sachen für den Kleinen zu kaufen. Langsam wird euer Kinderzimmer sicher komplett, oder? Zugenommen habe ich bislang immer noch nicht, liegt vielleicht auch daran, dass ich ja seit Wochen (fast) überhaupt keine Süßigkeiten mehr esse, sondern eher „gesund“. Na ja, das wird schon …Mal gespannt, was mein Doc am Montag dazu sagt.
 Das macht sicher einen Riesen-Spaß, Sachen für den Kleinen zu kaufen. Langsam wird euer Kinderzimmer sicher komplett, oder? Zugenommen habe ich bislang immer noch nicht, liegt vielleicht auch daran, dass ich ja seit Wochen (fast) überhaupt keine Süßigkeiten mehr esse, sondern eher „gesund“. Na ja, das wird schon …Mal gespannt, was mein Doc am Montag dazu sagt.   
 So, werd mich dann mal etwas „anhübschen“, müssen gleich zum Geburtstag.
An alle liebe Grüße
und ein schönes Wochenende noch!
Ulla
(mit Maikäfer – seit heute 12. SSW
 )
 ) 

Warten, warten, warten ... . Ja so ist´s!
 Warten, warten, warten ... . Ja so ist´s!