An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo meine Süßen,
ich hoffe es geht Euch allen gut :smile: .
Mir fällt langsam tierisch die Decke auf den Kopf. Es ist sooo langweilig nichts machen zu dürfen. Natürlich läßt auch der Spott der anderen nicht lange auf sich warten. Ich bekomme jetzt so tolle Tips wie: "fang doch zu stricken an" oder "kauf Dir ein Puzzle mit 10.000 Teilen" :mad: . Ich kenne mittlerweile sämtliche hinrissige Nachmittagsserien, habe alle Bücher durchgelesen die ich schon immer mal lesen wollte... Es ist schrecklich! Aber was tut man nicht alles für den kleinen Wurm.
Ich hätte Euch ja sehr gerne mal das letzte US-Bild gezeigt aber wir haben doch immer noch keinen Scanner und der praktische Computernachbar ist ja nach dem Umzug leider nicht mehr so leicht zu erreichen.

Liebe Gina,
das hört sich aber sehr schön an mit Deinen Zellen. Ich hatte ja auch einen Achtzeller dabei - das ist bestimmte in gutes Zeichen :smile: . Ich wünsche Dir so sehr, dass es klappt.

Liebe Petel,
Du hast also auch wieder Behandlungspläne geschmiedet. Ich hatte mich schon gefragt, wann Du wieder loslegen willst. Spring über Deinen Schatten und tu es einfach - so würde ich es wohl machen. Ängste hat man dabei ja irgendwie immer, das ist wohl ganz normal. Aber natürlich ist das eine Typfrage und jeder muß für sich selber entscheiden wie viele Behandlungen er machen möchte und auch wann er sie machen möchte. Hör einfach auf Deinen Bauch, der hat meistens recht.

Liebe Constance,
da kriegst Du ja echt die volle Dröhnung :eek: - diesmal haut es bestimmt richtig rein...

Ich verliere auch langsam den Überblick wer im Moment wie weit ist... Zilli, wann geht es bei Dir noch mal los *grübel*.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi :smile:
Werbeslider mit Buttons
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht warum und wieso, aber ich bin nur noch müüüüüüüüde... müüüüde... müüüüüüüde... Dienstag gehe ich mit meinen Kindern zum Schlittschuhlaufen, da schlafe ich bestimmt auf dem Eis ein...
Geht das jemandem von euch momentan auch so?? Ich könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen, komme superschwer in die Gänge... Na, hoffentlich gibt sich das bald wieder.

Lieber ZH,
neeeee, das sind keine richtigen Fotos. Wir wollen dich so richtig und von vorne sehen, deine Rückenansicht ist ja ganz nett, aber noch längst nicht ausreichend. *grins* Komm, zier dich nicht so mädchenhaft!! :grin:
Nee, bei uns liegt leider kein Schnee mehr (nur noch gaaanz vereinzelt ab und an ein Eisklumpen), ist auch nicht mehr so kalt. Ihr in der Schweiz habt sicher ganz schön Schnee und könnt Skifahren ohne Ende, gell? Ach, ich liebe so richtig schöne Winterlandschaften!! *schwärm*

Liebe Selina,
verzeih: Bei meinem letzten posting habe ich dich "vergessen", naja, vergessen natürlich nicht direkt sondern nur nicht direkt angeschrieben. Wie dem auch sei: Das ist meinem schlaftrunkenen Blondi-Hirn irgendwie entgangen. :roll:
Aber erzähl doch mal ein wenig mehr zu deiner Behandlung bei Zechi: Wie geht es wann weiter??? Welche Medis und wie viel nimmst du?? Ach, erzähl doch einfach mal ein bißchen, ja? Oder hast du dich etwa auch vom Forum zurückgezogen??? Das wäre sehr sehr schade!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!! :smile:

Liebe Flip,
nicht meckern, genieß doch einfach deine freie Zeit!!! So wie ich das verstanden habe, bist du momentan krankgeschrieben?
Na, jedenfalls sei doch froh, dass du nun zur Ruhe kommen kannst. Ist für dich wie für den Wurm momentan das Beste.
In welcher SSW bist du eigentlich?? Und hast du schon das Herzchen schlagen sehen??
Pass gut auf euch auf! :knuddel:

Liebe Petel,
wo steckst du denn?? Und wie geht es dir??
Du Arme frierst bestiommt ohne Ende, nachdem du dir zwei Wochen die Sonne auf den Pelz hast scheinen lassen.

So, ich werde jetzt noch eine Runde in mein Bettchen verschwinden und schlafen. *gähn* Vielleicht bin ich ja doch irgendwann mal wieder ausgeschlafen?? *grübelgrübel*
Ganz liebe Grüße an alle Genannten und heute Nichtgenannten,
Eure Gina :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Gina, das hört sich doch ganz super an. Die Daumen sind gedrückt für den 21. Januar BildBildBild!!!!!
Lass es Dir jetzt gutgehen !! Aber: das mit dem -mir ist der Stress lieber- kann ich gut verstehen. Ich werde mich beim nächsten Versuch auch richtig in die Arbeit knien, damit ich nicht wieder an den Rande des Wahnsinns komme.
Ich spritze drei Ampullen 150 E mit 1 x Wasser. Wenns schön macht.....
Übrigens: ich bin auch so müde. Ich kann abends um 22.30 ins Bett gehen und ohne Anstrengung morgens bis 9.30 schlafen. Leider muss ich aber auch arbeiten gehen und deshalb um 6.30 h aufstehen *gähn*. Das passt mir garnicht. Morgen sind auch die Ferien in Hessen zuende, da ist es auch mit der Ruhe morgens vorbei (meine lieben Kleinen schlafen gerne in den Ferien bis 10.00 Uhr). Ab morgen gibts also wieder Gedrängel im Bad.....

ZH, natürlich sind die Bilderchen schön, aber wir wollen unbedingt NOCH SCHÖNERE und vor allem welche, wo man dich von vorne bewundern kann !!

Ja Flip, das kann ganz schön langweilig werden, wenn man sich so schonen muss, nicht wahr ? Aber: vielleicht fängst Du wirklich an zu stricken ? Wenigstens lenkt es ab und die Zeit vergeht schnell. Oder sticken ? Das habe ich zum Zeitvertreib bei meiner letzten ICSI gemacht. Aber, wenn frau nicht gerne handarbeitet, ist es natürlich nix......
Ich hatte mal eine Augen OP, da musste ich zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Das war so öde, denn fernsehen konnte ich nicht, weil ich sofort Kopfschmerzen bekam, lesen ebenfalls nicht. Das war glaube ich die langweiligste Zeit in meinem Leben !

So, mal sehen wann meine Mens kommt. Ich hoffe, daß sie pünktlich ist damit ich im Zweiergespann mit Zilli loslegen kann !!

Selina, wie weit bist Du mit Deiner Behandlung ??

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !!

Constance :smile:

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !

Liebe Gina,
Du hast gut reden. Ich bin inzwischen seit drei Wochen krankgeschrieben. Irgendwann fällt einem einfach nichts sinnvolles mehr ein. Müde bin ich übrigens auch :grin: . Ich bin jetzt in der 10. SSW. Das Herzchen hat man schon beim ersten US Anfang der 7. SSW Woche gesehen. Beim letzten US konnte man sogar schon erkennen, dass aus dem kleinen Wurm mal ein Baby werden soll. Es ist jetzt ca. 2.5 cm groß und schwimmt seit letzter Woche fröhlich im Fruchtwasser herum. Das ist schon ein irres Gefühl... wenn nur nicht die Angst wäre, dass doch noch etwas schief geht.

Liebe Constanze,
Handarbeiten ist nun wirklich nicht meine größte Leidenschaft. Deshalb ärgern sie mich ja auch gerade damit. Das einzige was ich früher gut fand war "Strickliesel" - damit hab ich immer die längsten Wollwürste von allen gelieselt :grin: . Daraus hat meine Oma dann Topflappen genäht und ich hab sie an die ganze Verwandtschaft verschenkt. Mensch, haben die sich vielleicht gefreut :wink: :lol: .

Liebe Selina,
jaaa ich bin auch mal ganz neugierig wie die Behandlung bei Zechi so abläuft. Wenn ich mich recht erinnere mußt Du Dir die Spritzen ja nun in den Muskel geben *grusel*. Wie kriegst Du das hin? Oder muß diesmal Dein Schatz ran?

Liebe Sandra,
wie geht es Dir inzwischen?

Zilli, wann legst Du eigentlich wieder los?

ZH ist ein kleiner Feigling, ZH ist ein kleiner Feigling... :dance: :razz:

Hobbit, Du hälst Deine Forumsabstinenz aber tapfer durch... Hut ab! Ich war da nie so konsequent.

Ich glaube ich hab jemanden vergessen... aber ich weiß einfach nicht wen :???: . Nehmt es mir nicht übel, das sind die Hormone... die schlagen auf´s Hirn.

Liebe Grüße, Eure Flippi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Halli hallo
die Petel ist auch wieder do :smile: :smile: :smile:
Manoman wart ihr wieder fleissig.

Liebe Flippi
kann mir gut vorstellen, dass du die jede Menge "gut gemeinter Ratschläge" anhören musst. Also ehrlich gesagt stricken wäre auch nichts für mich, ich bin auch nicht gerade ein Handarbeitefan :9, früher hat meine Ma immer die Sachen für Handarbeiten fertig gemacht, sonst hätte ich wohl nur 5er oder 6er bekommen.
Jetzt hast du ja schon fast die kritische Zeit vorbei, wie schnell das doch geht. Ich wünsch dir , dass es dir bald wieder besser geht und du die Ss richtig geniessen kannst.

Liebe Gina
also mit der Kälte geht es so, hab mich schon wieder daran gewöhnt. ausserdem haben wir jetzt z.T. richtige schöne Wintertage gehabt, kalt aber mit Sonnenschein :smile:
Das es mit USA nicht geklappt hat, tat mir schon ziemlich leid, denn ich hatte mich schon darauf gefreut und schon Pläne gemacht, aber du hast recht, Ägypten und dessen Geschichte ist einfach umwerfend, die Nilkreuzfahr hat mir supergut gefallen, ausserdem war der Urlaub dringend notwendig, nach dem Jahr.
Du hast also zwei super Ginakrümel zurück bekommen, klasse. Am 21.1. ist es also so weit, ein gutes Omen, da hat mein Dad Geburtstag, ich bin überzeugt du bist Flippi dicht auf den Fersen.

Liebe Constance
ja das mit der megadröhnung kenne ich, ich hab sogar 4 Ampullen gespritzt, ich hab immer versucht möglichst wenig Wasser zu brauchen, damit es leichter war mit Spritzen, war aber ganz erstaunt wie gut es ging. Setzt du dir die Spritzen selber??????

Liebe Hobbit
einen dicken Gruss an dich, wir denken feste an dich. :knuddel:

Lieber ZH
ich finde auch, du solltest dich nicht so zieren und noch schönere Photos senden, wir sind doch alle soooooooo neugierig und jetzt nur noch mehr. :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
auch einen dicken :knuddel: an dich und viel Glück. Wie weit bist du den jetzt????? Bin ja echt gespannt, was du über Zechi zu berichten hast.

Liebe Zilli
bei dir geht es ja jetzt dann auch wieder los, bin mla gespannt, ob du wieder zum Kamel mutitierst :smile: :smile: :smile:
Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Erfolg, du und Constance habt ja fast zeitgleich das Programm, da könnt ihr euch bestimmt gegenseitig helfen und wir sind natürlich auch noch da.

Liebe Sandra
ich hoffe du kommst langsam aus deinem Gefühlschaos wieder raus und hoffe auch, dass du einen guten Therapeuten findest. Ich denke das war einfach alles viel zu viel in letzter Zeit für dich, das hat viel Energie und kraft gekostet, einen dicken :knuddel: von mir.

Liebe Grüssel und :knuddel: an alee
Petel
P.S. Liebe Gina
ich bin auch ständig müde.
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallihallo,

huch, hier ist ja schon ganz schön was los für Sonntag morgen. Bin heute für meine Verhältnisse spät aufgestanden, weil ich gestern nacht von 2 - 4 Uhr einen Film auf Vox angesehen habe, in dem es konkret um unser Thema, nämliche künstliche Befruchtung (als Spielfilm) ging. Der Film hieß glaube ich "Baby Deal", war ein ziemlicher Schmarrn, ich konnte mich aber trotzdem nicht losreißen vom Thema Embryonen, Kryo, IVF usw. obwohl die Drumherumhandlung ein richtiger Quatsch war. Aber die Fakten zum Thema wurden wenigstens alle richtig dargestellt. Aber am Schluß wurde sie dann doch auf natürlichem Wege schwanger....na klar.

Liebe Flip, hast Du den Film vielleicht auch gesehen, weil Dir nachts so langweilig war????? Was, Du bist schon in der 10. SS-Woche? Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bald hast Du die 12. Wochen-erste Hürde geschafft, nach der einem wohl erstmal hörbar ein Stein vom Herzen plumpst. Aber das Bibbern hört ja leider nie auf. Aber, es wird alles gutgehen bei Dir, davon bin ich felsenfest überzeugt, jawohl!!!!

Ja liebe Gina, die Müdigkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Das kommt von Deiner Progesteron-Fabrik, die da in Dir drin gerade tierisch arbeitet. Und wann arbeitet die Progesteron-Fabrik am meisten??? Jaaaa richtig, wenn sich die kleinen Scheißer eingenistet haben. Also, durchhalten, ist ja für einen guten Zweck. Und ich habe einen Trost für Dich: In der Schwangerschaft wirst Du noch viiieeelll müder werden, hihi.

Petel, schön zu hören, dass Du wieder ans weitermachen denkst. Ich wollte Dich schon öfter mal fragen, ob und wann es bei Dir weitergeht. Habe mich aber nicht getraut, weil ich dachte, vielleicht willst Du das gar nicht hören. Aber wahrscheinlich ist das dann doch ansteckend, wenn sich hier wieder alle zum picksen anfangen. Wir sind halt doch alle kleine Masochisten, oder? (An dieser Stelle ein Gruß an die S/M-Jungs).

Liebe Constance, ganz schöne Dröhnung, die Du da bekommst. Und Du ziehst alle 3 Ampullen mit 1 Wasser auf? Klar, dann ist das Zeug schneller drin. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du diesmal viiieeellle schöne Eizellen heranzüchtest. Wirst Du Dir denn dann auch 3 Embryonen zurückgeben lassen, oder hast Du Angst vor Zwillingen oder Drillingen? Keine Angst, kannst mir dann ja eines abgeben. Werden ja hübsche Kinder bei Dir, wie wir uns auf der Homepage überzeugen konnten. Ich wollte Flip ja auch schon eines abschwatzen, aber sie gibt ihr kleines Scheißerchen glaube ich nicht her, oder Flip???? Wäre schon praktisch, Flip erledigt die SS für mich, und ich hole das Scheißerchen dann einfach nach 9 Monaten ab, hihi.

Liebe Sandra, ich habe gelesen, dass ihr gerade Euer Schlafzimmer renoviert habt. Ich hoffe, es ist schön geworden, und Euer neuer Schrank schaut toll aus. Ja, ich tröste mich nach Enttäuschungen auch immer gern mit einem "Frustkauf". Gerne etwas Elektronisches. Und ich bin jetzt bestens ausgerüstet.... Was mir noch fehlt ist ein digitaler Camcorder, aber die sind mir einfach noch zu teuer. Wir brauchen unsere Kohle jetzt für Zech.

Unsere liebe Zilli wird uns sicher am Montag wieder mit Beiträgen versorgen, nicht war??? Liebe Zilli, räusper, könntest Du nicht auch vielleicht so eine schöne Tabelle am Ordner-Anfang einfügen. Du bist doch bestimmt tierisch begabt und kriegst das hin..... Wer so gut mit seiner Webcam umgehen kann (hoho), der schafft doch auch so eine läppische Tabelle, nich? Dann wüßten wir immer, wer, wann, warum, wieso. Denn unsere Blondinnen-Hirne sind sonst einfach überfordert. Also, gib mal Deinen Senf dazu.

Hobbit, kann Dich so gut verstehen, dass Du ein bißchen Forumspause einlegst. Man steigert sich dann doch etwas hinein, wenn es losgeht. Geht mir genauso. Wann kriegst Du denn die Down-Keule? Naja, Zilli wird es bestimmt in die Tabelle setzen, *zwinker*.

Ich habe mir heute die 14. Downregulierungsspritze in den Wams gehauen (die darf ich gottseidank in den Bauch spritzen). Seltsamerweise immer noch nicht die geringste Nebenwirkung der Downregulierung feststellbar. Sollte ich mich vielleicht freuen darüber, habe aber einfach nur Angst, dass das Zeug nicht wirkt. Mein Arzt sagt zwar, das wäre superselten, ich kann diese Vermutung aber trotzdem nicht abstreifen.

Meine Periode ist superpünktlich gekommen. Bin heute schon am 5. Zyklustag, am 9. erst fange ich zum Stimulieren an. Ja, ich haue mir die fetten Teile selber in den Popo. Wird schon gehen. Ich mag nicht jeden Tag zum Arzt rennen. Wißt Ihr was, ich habe ausgerechnet, dass ich bis zum SS-Test ca. 90 Spritzen intus habe. Nicht schlecht, oder? Bei Zech muß man sich ja nach dem Transfer täglich noch 2 noch fettere Progesteron-Ampullen spritzen. Ja, ein Weichei darf man da nicht sein.

Nach meiner Laienrechnung bin ich am 29./30. oder 31.1. mit der Punktion dran, falls die Dinger nicht zwecks mangelnder Downregulierung vorher "abgesprungen" sind nach dem Motto "Ich muß weg....". Na, wir wollen ja nicht immer das schlimmste befürchten. Ist aber leider eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Zum Beispiel könnte ich jetzt denken, vielleicht merke ich die Downregulierung nicht, weil ich schon 1/2 Jahr in den Wechseljahren bin???? Ja doch, jetzt spüre ich eine Nebenwirkung der Down-Spritzen, ...sie schlagen auf's Hirn :smile:.

So meine Lieben, jetzt werde ich mich (glaube ich) bis zum 1. US nicht mehr melden, sonst werde ich noch ganz gaga. Aber lesen werde ich natürlich, was hier abgeht. Schließlich will ich ja die schöne Tabelle von Zilli bewundern, hihi.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Eure (gaga) Selina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2002-01-13 13:28 ]</font>
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch, natürlich auch liebe Grüsse an ZH. Ja, ZH, wenn ich Dein Foto vor Augen hätte, dann würde ich Dich natürlich niiieeee nicht vergessen beim Posten *ganzdollemitdemzaunpfahlwinkewinkemach*.

Noch was: Ich bin ja eine kleine Sonderangebots-Kauferin (oder sagt man jetzt Schnäppchen-Jägerin), so nach dem Motto 1000 Kloorollen zum Sensationspreis von 100 Euro, hihi (wohin mit den 1000 Kloorollen ist dann immer die andere Frage). Vor kurzem gab es irgendwo ein Supersonderangebot der Großpackung von OB. Habe es nicht gekauft.....wenn das kein Optimismus ist.

Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Petel, Du warst es die ich bei meinem letzten posting vergessen habe *ganzdollschäm* - BITTE VERZEIH MIR :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich glaube, ich verblöde langsam.
Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige Handarbeitskrücke hier bin :wink: .

SELINA!!!
Natürlich gebe ich mein kleines Scheißerchen nicht her... bist Du denn des Wahnsinns? Bei Drillingen hätte ich ja mit mir reden lassen, aber so... Nee, nee da mußt Du schon selber die 90 Spritzen :razz: .
Ich glaube diese Zechi-Behandlung wäre nichts für meine Nerven. 90 Spritzen, also irgendwo hört der Spaß doch auf... und dann auch noch in die Popomuskeln (*äääh*, hat die jeder - such...). Aber Selina, Du bist eine harte Nuß und schaffst das locker!!! Wie oft mußt Du eigentlich immer zu Zechi hinfahren? Ist ja nicht sooo weit von Euch, oder?

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2002-01-13 18:20 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr – da bin ich wieder!

Au mann – die letzten Tage hab ich schon ernsthaft befürchtet, dass mein Start diesen Monat ins Wasser fällt! Und das kam so: zuerst bekam ich an den Händen und kurz darauf an den Füssen Ausschlag, der FÜRCHTERLICH gejuckt hat. Die normalen Hausmittelchen haben alle nicht geholfen. Und was härteres draufschmieren wollte ich eigentlich auch nicht, da.... naja, ist schon klar. Was nun :grin: Aber nicht, dass Ihr jetzt denkt, das war’s schon. Nein. Am Donnerstag hatte ich auf einmal ein superdickes Auge. Fast zugeschwollen. Habe sofort Schatzi interviewt – der hat aber überzeugend seine Unschuld beteuert :grin: :grin: :grin: Nun hoffe ich ganz arg, dass nun alle Überraschungen überstanden sind (schlägt einem ja auf das Gemüt :mad: ), denn vielleicht am Freitag ist Starttag! Drückt mir die Daumen – JETZT freu ich mich irgendwie schon.

Sandra und Gina – dass ich Euch in Kölle nicht besucht hab, war wirklich keine böse Absicht! Nur, nach dem Weinkonsum hätte ich sowieso niemanden mehr erkannt (und Ihr mich wohl auch nicht :smile:

Mensch Petel – wenn ich noch mal so nachdenke, dann hast Du Dich ja wirklich als wahrer Überraschungskünstler in Sachen Urlaub erwiesen! Wir haben gegrübelt, ob wir unsere guten Wünsche nach links (Amerika) oder rechts (Australien) senden sollten – dabei warst Du „unten“.... tststs *kopfschüttel*. Egal – hauptsache Dir hat es gefallen!!!!
Ich denke schon, dass ich bald wieder ein Kamel werde (fange schon mal vorsichtig an, zu trainieren.... :roll: ) – wichtig ist nur, dass mir diesmal Whiskas und die Nacktschnecke :eek: erspart bleiben!!!
Wegen Deinem Neustart – also ich denke, den WIRKLICH RICHTIGEN Zeitpunkt wird es nie geben. Siehst ja bei mir das Drama.... Von daher muss man irgendwann wohl wirklich „einfach“ über seinen Schatten springen. Nur generell bereit sein sollte man schon. Ich hab ja auch lange gebraucht, eh ich nun (übrigens gut gelaunt, voller Elan und Hoffnung aber trotzdem relativ desillusioniert und bei weitem nicht mehr sooooo überzeugt, dass es nun gerade diesmal klappt) endlich wieder mal loslege. Man kann schlecht raten – aber auch bei Dir denke ich, dass es bestimmt das Richtige ist, wenn Du Deinem Herzen folgst. Und - mal ehrlich - ein bisschen Überwindung gehört wohl für uns alle dazu.... :wink: auf dem natürlichen Weg wäre es halt einfacher und schöner :wink: Du schaffst das schon!

Ach Constance – Du bist genauso verwirrt wie ich!!!! *freu* So viele baldige und schon erfolgte und überhaupt Neustarts.... aber was will man von einem blonden Hirn schon erwarten.... :smile: ) – und dann erwischt es wieder jemanden!!!! BESTIMMT :grin: :grin: :grin: ist das so!

Hallo Gina – Du bist ja nun wohl am nächsten dran von uns allen! Am 21.1. ist SST – und bis dahin werden meine Daumen garantiert wieder blau gedrückt sein! Ist versprochen! Aber eines macht mir doch ernsthaft Sorgen: wenn Du soooo müde bist, dann solltest Du besser nicht Eislaufen. Könnte mal bitte jemand nachsehen gehen???? Nicht :smile: . Übrigens: müde bin ich auch etwas, zumindest gewesen VOR meiner Schlaf-den-Halsschmerz-weg-Aktion. Aber stimmt schon – Schwangere sind immer BESONDERS müde.... *hoff-hoff-hoff*

ZH... also wenn ich Dein Switzerdütsch richtig interpretiert habe, wolltest Du einen Wetterbericht nebst Schneemeldung. Also in Hessen liegt noch gut Schnee. Bei mir immer noch so viel (wenn auch recht fest und eisig), dass man super Schlitten fahren kann. Aber nun wird es wohl wärmer.... von daher..... :sad:
Ich muss mich auch den Mädels anschliessen – ich hätte schon gerne auch noch mal ein Front-Ansichts-Foto von Dir! Die Schafe auf dem Bild waren ja schon soooooo süüüüüüüüsss (jajaja diese Städter... :???: ?

Mensch Flip - :eek: - Du bist echt SCHON in der 10. SSW :???: Was vergeht die Zeit so schnell !!! Okay nur für uns, das sehe ich schon ein! Aber ich freue mich für jeden Tag, der vergeht und Dich Deinem Ziel näher bringt. Was ist dagegen schon so ein bisschen Langeweile.... übrigens „Handarbeiten“ ist auch nicht gerade mein Steckenpferd (wie auch Hausarbeiten... ach, wenn ich so nachdenke eigentlich alles, wo ARBEITEN drin vorkommt :lol: ). Naja, so alle 5 Jahre krieg ich mal einen Anfall und stricke einen Pullover. Das war’s dann wieder. Musst Du nicht vielleicht irgendwelche Fotos in ein Album einkleben? Schränke ausmisten? (okay, direkt NACH dem Umzug......) Jeden Tag was richtig tolles und aufwendiges kochen? *grübel*.......

Ach ja, beste Selina – ICH (ausgerechnet *grins*) kann also gut mit der Webcam.... alter Schmeichler! Übrigens bin ich immer noch nicht dazu gekommen, weitere Bilder von mir zu scannen – aber wenn ich nach Transfer krank geschrieben bin (und das ist ja bald!), dann hab ich bestimmt etwas Zeit!
TABELLE.... also die Idee finde ich echt gut! So als erstes Posting im nächsten Ordner und jeder kann dann immer seinen Status ändern (oder sonst mach ich das) – NUR.... :???: ich weiss ÜBERHAUPT NICHT, wie die geht :???: Kann mir jemand helfen? BIIIIITTTTTEEEEEEE.....

So, jetzt aber genug das WORD (jajajaja :grin:

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr lieben Masochisten :smile: :smile: :smile: :smile:
jetzt verbringe ich die Heldentat und rette den Ornder von seite 2 :smile: :smile: :smile:

Mensch Zilli
da hast du aber wirklich eine horrorwoche hinter dir, meine Daumen sind gedrückt, dass du loslegen kannst und die Mutation zum "Kamel" von einem positiven ende gekrönt ist, die Nacktschnecke etc kannst du diesemal wirklich übergehen und zum Drometar in 9 Moanten mutieren.
Wünsch dir auf jeden Fall viiiiiieeeeeellll Erfolg.

Also bei soviel aktiven, da kann man wirklich die Übersicht verlieren (und das wohl nicht nur als Blondine :smile: :smile: :smile: ), so ne Tabelle wäre wirklich 1A.

Liebe Selina
da musst du dir ja als regelrechtes Nadelkissen vorkommen, bei 90 Spritzen. Aber was tut man nicht alles und diesesmal klappt es sicher bei Meister Zechi.

Also ihr lieben Aktiven und schon Schwangeren , meine Daumen sind feste gedrückt und ginalein wird unsere erste Schwnager in diesem Jahr, juhu (bin ganz fest davon überzeugt).

Lieber ZH
wie sieht es bei euch aus? Ausser Daumendrücken?????
Und ich hoffe noch immer auf PHOTOS von dir :smile: :smile: :smile:

Muss wieder was tun.
Grüssle an alle + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“