Hallihallo,
huch, hier ist ja schon ganz schön was los für Sonntag morgen. Bin heute für meine Verhältnisse spät aufgestanden, weil ich gestern nacht von 2 - 4 Uhr einen Film auf Vox angesehen habe, in dem es konkret um unser Thema, nämliche künstliche Befruchtung (als Spielfilm) ging. Der Film hieß glaube ich "Baby Deal", war ein ziemlicher Schmarrn, ich konnte mich aber trotzdem nicht losreißen vom Thema Embryonen, Kryo, IVF usw. obwohl die Drumherumhandlung ein richtiger Quatsch war. Aber die Fakten zum Thema wurden wenigstens alle richtig dargestellt. Aber am Schluß wurde sie dann doch auf natürlichem Wege schwanger....na klar.
Liebe Flip, hast Du den Film vielleicht auch gesehen, weil Dir nachts so langweilig war????? Was, Du bist schon in der 10. SS-Woche? Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Bald hast Du die 12. Wochen-erste Hürde geschafft, nach der einem wohl erstmal hörbar ein Stein vom Herzen plumpst. Aber das Bibbern hört ja leider nie auf. Aber, es wird alles gutgehen bei Dir, davon bin ich felsenfest überzeugt, jawohl!!!!
Ja liebe Gina, die Müdigkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Das kommt von Deiner Progesteron-Fabrik, die da in Dir drin gerade tierisch arbeitet. Und wann arbeitet die Progesteron-Fabrik am meisten??? Jaaaa richtig, wenn sich die kleinen Scheißer eingenistet haben. Also, durchhalten, ist ja für einen guten Zweck. Und ich habe einen Trost für Dich: In der Schwangerschaft wirst Du noch viiieeelll müder werden, hihi.
Petel, schön zu hören, dass Du wieder ans weitermachen denkst. Ich wollte Dich schon öfter mal fragen, ob und wann es bei Dir weitergeht. Habe mich aber nicht getraut, weil ich dachte, vielleicht willst Du das gar nicht hören. Aber wahrscheinlich ist das dann doch ansteckend, wenn sich hier wieder alle zum picksen anfangen. Wir sind halt doch alle kleine Masochisten, oder? (An dieser Stelle ein Gruß an die S/M-Jungs).
Liebe Constance, ganz schöne Dröhnung, die Du da bekommst. Und Du ziehst alle 3 Ampullen mit 1 Wasser auf? Klar, dann ist das Zeug schneller drin. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du diesmal viiieeellle schöne Eizellen heranzüchtest. Wirst Du Dir denn dann auch 3 Embryonen zurückgeben lassen, oder hast Du Angst vor Zwillingen oder Drillingen? Keine Angst, kannst mir dann ja eines abgeben. Werden ja hübsche Kinder bei Dir, wie wir uns auf der Homepage überzeugen konnten. Ich wollte Flip ja auch schon eines abschwatzen, aber sie gibt ihr kleines Scheißerchen glaube ich nicht her, oder Flip???? Wäre schon praktisch, Flip erledigt die SS für mich, und ich hole das Scheißerchen dann einfach nach 9 Monaten ab, hihi.
Liebe Sandra, ich habe gelesen, dass ihr gerade Euer Schlafzimmer renoviert habt. Ich hoffe, es ist schön geworden, und Euer neuer Schrank schaut toll aus. Ja, ich tröste mich nach Enttäuschungen auch immer gern mit einem "Frustkauf". Gerne etwas Elektronisches. Und ich bin jetzt bestens ausgerüstet.... Was mir noch fehlt ist ein digitaler Camcorder, aber die sind mir einfach noch zu teuer. Wir brauchen unsere Kohle jetzt für Zech.
Unsere liebe Zilli wird uns sicher am Montag wieder mit Beiträgen versorgen, nicht war??? Liebe Zilli, räusper, könntest Du nicht auch vielleicht so eine schöne Tabelle am Ordner-Anfang einfügen. Du bist doch bestimmt tierisch begabt und kriegst das hin..... Wer so gut mit seiner Webcam umgehen kann (hoho), der schafft doch auch so eine läppische Tabelle, nich? Dann wüßten wir immer, wer, wann, warum, wieso. Denn unsere Blondinnen-Hirne sind sonst einfach überfordert. Also, gib mal Deinen Senf dazu.
Hobbit, kann Dich so gut verstehen, dass Du ein bißchen Forumspause einlegst. Man steigert sich dann doch etwas hinein, wenn es losgeht. Geht mir genauso. Wann kriegst Du denn die Down-Keule? Naja, Zilli wird es bestimmt in die Tabelle setzen, *zwinker*.
Ich habe mir heute die 14. Downregulierungsspritze in den Wams gehauen (die darf ich gottseidank in den Bauch spritzen). Seltsamerweise immer noch nicht die geringste Nebenwirkung der Downregulierung feststellbar. Sollte ich mich vielleicht freuen darüber, habe aber einfach nur Angst, dass das Zeug nicht wirkt. Mein Arzt sagt zwar, das wäre superselten, ich kann diese Vermutung aber trotzdem nicht abstreifen.
Meine Periode ist superpünktlich gekommen. Bin heute schon am 5. Zyklustag, am 9. erst fange ich zum Stimulieren an. Ja, ich haue mir die fetten Teile selber in den Popo. Wird schon gehen. Ich mag nicht jeden Tag zum Arzt rennen. Wißt Ihr was, ich habe ausgerechnet, dass ich bis zum SS-Test ca. 90 Spritzen intus habe. Nicht schlecht, oder? Bei Zech muß man sich ja nach dem Transfer täglich noch 2 noch fettere Progesteron-Ampullen spritzen. Ja, ein Weichei darf man da nicht sein.
Nach meiner Laienrechnung bin ich am 29./30. oder 31.1. mit der Punktion dran, falls die Dinger nicht zwecks mangelnder Downregulierung vorher "abgesprungen" sind nach dem Motto "Ich muß weg....". Na, wir wollen ja nicht immer das schlimmste befürchten. Ist aber leider eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Zum Beispiel könnte ich jetzt denken, vielleicht merke ich die Downregulierung nicht, weil ich schon 1/2 Jahr in den Wechseljahren bin???? Ja doch, jetzt spüre ich eine Nebenwirkung der Down-Spritzen, ...sie schlagen auf's Hirn

.
So meine Lieben, jetzt werde ich mich (glaube ich) bis zum 1. US nicht mehr melden, sonst werde ich noch ganz gaga. Aber lesen werde ich natürlich, was hier abgeht. Schließlich will ich ja die schöne Tabelle von Zilli bewundern, hihi.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Eure (gaga) Selina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Selina am 2002-01-13 13:28 ]</font>