"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo sumsebiene

Ja ich bin das erste mal schwanger, der erste Versuch war zwar auch positiv doch da waren die Werte so schlecht das wir trotz unterstützenden Spritzen alles innerhalb von drei Wochen vorbei war :cry:
Doch jetzt sind die Werte wesendlich besser und nun bin ich guter Hoffnung das dieses mal alles gut geht *dd* *dd*
Die praxis von Doc Völklein und Doc Ebert ist in Werther.http://www.bielefeld-fertility-centre.com/ Das ist die Page von den docs.

Wie gehts den anderen. Ich hoffe doch gut.

Freue mich schon auf unsere Treffen. Und hoffe natürlich auch schon etwas neues berichten zu können.
Meint ihr man kann dann schon etwas sehen.??? Auf jedenfall bin ich ganz schön aufgeregt.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Leute, also erst einmal alle neuen herzlichst begrüßt.

Was ist denn jetzt mit unserem Treffen? Viele Vorschläge, aber noch kein Beschluß.
Ich finde den Vorschlag mit dem Schloßhof ganz gut. Kenne ich zwar noch nicht, sah aber immer ganz einladend aus. Mövenpick wäre auch in Ordnung. Außerdem ist das Parken zur Zeit in der Innenstadt nicht wirklich toll.

Wieviel Personen sind wir denn überhaupt und müssen wir dort oder woanders keinen Tisch bestellen? Fragen über Fragen, aber nur noch ein paar Tage.

Los, wir legen uns jetzt mal ins Zeug und machen schnell etwas fest. Mir ist eigentlich alles lieb, möchte nur nicht stundenlang nach einem Parkplatz suchen und in einer kleineren Kneipe fühle ich mich wegen der Qualmerei nicht wohl. Ich hoffe Ihr versteht das.

Liebe Grüße Sanni (die sich schon freut, hat ja was von einem Blind-Date!!!)
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

EINEN SCHNELLEN GUTEN ABEND ZUSAMMEN..........

@SANNI ich dachte auch schon das es für Euch" Schwangere" nicht so toll wäre an einem FR -Abend sich in der Innenstadt zu treffen......
Kneipen und Gaststätten rappelvoll und mit der Parkplatz Suche hast Du auch Recht......

Also wäre Mövenpick oder Schloßhof ganz ok!!!!!Tja wer ist für WAS????

Ich denke auch wir müssen einen Tisch reservieren!

ALLEN LIEBE GRÜSSE MELLI
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo allerseits,

was das Teffen angeht, da finde ich die Idee mit dem Möwenpick ganz gut. Wie Bessy sagt, liegt das in der Nähe des Bahnhofs, da würde ich glatt überlegen, ob ich mit dem Zug komme. Da wäre ich an einem Freitag abend bestimmt schneller unterwegs als mit dem Auto. Ich richte mich jedoch ganz nach euch. Immerhin kenne ich weder das Möwenpick noch den Schlosshof.

Hallo @Sumsebiene, an dich erstmal ein herzlich willkommen.

@Melli, was freitag abend angeht, da gibt es noch mehr Nicht-Schwangere... :wink:
Ich habe mir heute bei Dr. V. eine "Ladung" Enatone Gyn "abgeholt". Und in 2 Wochen beginnt dann die Spritzerei. :o

@Antonia, ich hoffe dir geht es gut. Wie war heute dein Arzttermin?

Liebe Grüße,
Nina
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallöle noch mal, mein Mann meinte gerade das Arminia Bielefeld am Freitagabend spielt......das heißt das mit dem Schloßhof müssen wir eh knicken.......
nach dem Spiel ist es dort immer supi voll und die Parkplätze rund herum sind auch voll..........

Also Mövenpick?
Sumsebiene
Rang0
Rang0

Beitrag von Sumsebiene »

Hallo an alle,

@Bessy, dann drück ich dir für dieses Mal ganz besonders fest die Daumen.Und danke für die Info.Schaue gleich mal auf der page vorbei.

Und viel Spass heute beim Ultraschall.Also bei mir konnte man beim ersten Ultraschall im BIF schon die Fruchthöhle sehen.Das muss aber nicht immer so sein.Bei meiner Freundin konnte man die erst ne Woche später erkennen.
Aber berichte doch später mal wie es war. :D

Also ich kann euch das Mövenpick nur empfehlen.Da habe ich nur positives von gehört.

Wie alt seit ihr eigentlich alle so?

Also bis später
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo guten morgen

hoffe es geht euch gut. Mir geht es nicht ganz so doll. Habe Sodbrennen und Magendrücken. Schwangerschaftsanzeichen. :oops:
Morgen abend habe ich den Ultraschal, bei Doc Völklein. Bin ja echt gespannt ob man da schon etwas sieht.

Also mir wäre das Möwenpick auch ok. Denn für die die von Ausserhalb kommen. ist es einfach zu finden, weil Anhaltspunkt Bahnhof.
Ich komme auf jedenfall und freue mich schon drauf.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi an @lle!
Gestern wurde das erste mal ein CTG geschrieben und es war o.k. Mir gehts seit Samstag nicht so toll, habe eine beg. Mittelohrentzündung, aber ich denke,ich bin so langsam auf dem Weg der Besserung. Das Blöde ist ja auch das man keine Hammer-Medis nehmen darf.
Von mir aus können wir ins Mövenpick gehen.
VlG
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi!!
So, jetzt muss ich mal kurz von meinem termin gestern bericten: Der Knirps ist 34 mm groß und man konnte arme und beine schon erkennen. Mein mann erkannte auf dem US-Bild gleich, was was ist!! Bin ganz stolz und jetzt weiß ich wenigstens, worfür ich die vergangenen wochen so unsagbar müde bin und wieso mir seit 2 wochen permanent übel ist. Bringe das bild am freitag mit :D . Außerdem hab ich mir für den 10. November einen termin für FeinUS im Städtischen geben lassen. Bevor wir die frohe Botschaft verkünden, wollen wir uns den krümel nochmal ganz genau ansehen. Um eine Nackentransparenzmessung geht es dabei nicht, wenn man so um ein kind kämpft wie wir gibt man es doch nicht wieder her!!!

Bessy: so früh ist es ganz und gar nicht sicher, dass man schon was sehen kann. Sei also blos nicht enttäuscht, wenn sich der kurze irgendwo versteckt!! Ich hoffe, ansonsten geht es dir gut.

Ganz liebe grüße noch an alle anderen, die arbeit wartet.
UM WIEVIEL Uhr treffen wir uns denn? 19h oder 20h? Sollten wir zur Sicherheit einen tisch reservieren? Für wieviele denn?

Ganz liebe Grüße, antonia
anna70
Rang0
Rang0

Beitrag von anna70 »

Hallo, alle zusammen!

Schade, dass ich erst so spät angefangen habe, hier etwas zu schreiben, denn leider kann ich am Freitag zum geplanten Treffen nicht kommen, da wir dort schon seit Ewigkeiten einen Termin bei Freunden haben. Schaaaade! Aber ich hoffe mal einfach, dass dies nicht das letzte Treffen wird, so dass ich beim nächsten auf alle Fälle dabei sein kann.

Allen Schwangeren auf diesem Wege alles Gute - ich bin ja schon ein bisschen neidisch, aber ich hoffe mal, eure Erfolge stecken an!

Bis bald,Annegret
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“