Michi, was heißt denn hier Schlafbacken???? Ich bin auch schon wach!!!!!
Mann, dass Ihr Euch alle so in die Hausarbeit stürzt.....also wir putzen ja nur am Wochenende und letztes Wochenende war echt klasse, denn da hat gerade meine Freundin angerufen, als ich anfangen wollte zu putzen. Wir putzen ja immer zu zweit, mein Schatzi und ich, und da musste dann man Lieber ganz alleine putzen und als ich fertig war mit Telefonieren, da war das ganze Haus schon fast blitzeblank
Gestern hatte ich so ein komisches Ziehen in der Magengegend bis hin zum Rücken. War nicht gerade angenehm und auch ziemlich ungewohnt. Also nicht so, wie dieses Mensziehen, was man sonst immer hat, sondern irgendwie anders. Wollte erst schon zur Ärztin gehen aber am Nachmittag wurd es dann besser und heute ist es ganz verschwunden. Im Sitzen und Liegen habe ich gar nichts gemerkt, aber sobald ich aufgestanden bin ging es wieder los. Hattet Ihr so etwas auch????
Gut, dass ich morgen wieder Baby-TV habe!!!!!
Habe ich Euch schon erzählt, dass wir uns am Wochenende ein neues Auto gekauft haben?? Ja, so einen "Pampers-Bomber", also einen Kombi (Mercedes C180 ). Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber hat erst 27.000km runter und vom Preis her war der auch super, da mussten wir dann gleich zuschnappen, obwohl mir die Farbe nicht so doll gefällt. Ist so ein türkisgrün metallic. Aber was soll´s. Alles für´s Krümelchen.
So, muss jetzt wieder was tun hier. Bis bald
Biggi