4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Mita
Rang2
Rang2
Beiträge: 1411
Registriert: 08 Jan 2003 20:33

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Ihr Lieben

will mich nur erst mal ganz kurz zurückmelden - es war einfach total schön
-hatten wunderbares Wetter am Meer und konnten lange Strandspaziergänge machen - aber sowohl am Freitag, als auch gestern haben wir ewig auf der Autobahn gebraucht und wirklich jeden Stau mitgenommen :evil:
Ich glaube aber, dass es unsere letzte Tour dieser Länge war, denn es war schon megaanstrengend - das ewige Sitzen...

...habe gerade alles nachgelasen - bin also bestens im Bilde - meld mich aber später nochmal, wenn ein bißchen mehr Zeit ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

@@ mita & susa
eeeeeeeendlich seid ihr wieder da !! :D :knuddel:


@@ liebchen
alles gute für den termin, der weg ins kiwu war genau das richtige ! :knuddel:


@@ hibiscus & dreamer
naja, ich könnte ansich auch sagen ich mache 3 monate pause. nur da ist halt eine andere, die in der zeit meine arbeit macht & dann ist die frage ob ich das dann weiter machen werden kann. ist alles komplizierter als jetzt hier geschildert, aber bin zu faul das ausführlich auszuführen, muß ja heut auch noch arbeiten ! auf jd. fall sind 4 wochen pause minimum. und wenn es danach geht, geht es, wenn nicht dann nicht. da sind wir und einig. :D


ich wünsche euch einen schönen tag !!!!! :D
Benutzeravatar
Sam
Rang1
Rang1
Beiträge: 783
Registriert: 11 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Wollte nur kurz Meldung machen, das es uns besser geht!!
Komme dann also MORGEN *FREU*

So, muss mich jetzt mal wieder verstärkt um den Haushalt kümmern.....
Ist doch viel liegengeblieben die letzten tag!!!

Bisse denne!!!!

Sam
Uschi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1017
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Nata,
schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Du hast ja wirklich eine lebhafte Zeit hinter dir. Es ist ja wirklich gemein, dass du mehr arbeiten musst, weil Kolleginnen schwanger geworden sind. Ich drücke dir für November ganz ganz feste Daumen. Auch für euren Humphrey, dass es nur Altersbeschwerden sind. *dd*

Liebe Sam,
schön, dass es dir wieder besser geht. Schone dich noch, damit du morgen wirklich fit bist.

Liebe Farinella, für dich und Joris drücke auch auch weiterhin die *dd* .

Hallo liebe Hibiscus, ich hatte auch schon einmal einen doppelten Beitrag. Muss wohl öfters vorkommen. Deshalb gibt es bei dem 2. gleichlautenden Beitrag rechts oben in der Ecke ein x, damit kann man dann den 2. Beitrag weglöschen.
:wink:
Schone deinen Fuß weiterhin, damit wir nächste Woche wieder walken können. Hast du eigentlich einen Flug bekommen?

Herzlich willkommen Liebchen, die Überweisung zum Prietl ist eine sehr gute Entscheidung von deiner Ärztin gewesen.

Auch Susa und Mita ein herzliches Willkommen wieder zurück.

Hallo liebes Fienchen , die Tupperfotos sind doch super geworden. Das Problem mit dem Blitz kenne ich übrigens auch.


Tja, ich war heute beim Doc. Fange jetzt also mit dem Schniefen an, obwohl ich noch mind. eine Zyste und ein nicht gesprungenes Follikel habe. Jetzt kann ich nur hoffen, das beides verschwindet. Irgendwie werde ich so langsam nervös.
Übrigens Hibiscus, wollte mir in der Burgapotheke das Spray holen, da sagte man mir, dass es Lieferengpässe (bis Anfang Nov.) geben würde und ich deshalb beim Doc nach Restbeständen nachfragen sollte. Bin dann einfach in die Alte Apotheke und habe das Spray bekommen.

Liebe Grüße an euch alle
Uschi
DaniAndrea
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 03 Jun 2003 08:06

Beitrag von DaniAndrea »

hallo alle zusammen,
so, da meine blöde mens sich seit 18.8. nicht mehr hat blicken lassen, bin ich letzten mittwoch dann doch mal zu meiner frauenärztin. nach rücksprache mit frau dr. prietl habe ich dann medis zur auslösung bekommen und mitte november sollte sie dann endlich kommen...und, ratet mal was passiert?! gestern kam der mist jetzt...nach rücksprache mit frau dr.p. nun medis absetzen und diesen freitag termin zum schauen...rezept für synarela hab ich schon, jetzt les ich hier, dass es da lieferengpässe gibt?! na spitze, bin mal gespannt, ob ich das zeug bis freitag auftreiben kann :-?
wie lange nimmt man das dann? und was passiert danach, spritzen? mensch, hoffentlich geht`s jetzt endlich los...
ich freu mich auf morgen abend :P
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Na. Hier tobt ja auch nicht gerade der Bär. Wahrscheinlich mein letztes Posting für heute hier. Habe noch was zu erledigen.

Mita: Bin froh, das du kurz gepostet hast. Hätte sonst eine Suchmeldung losgeschickt. Das darfst du jetzt aber nicht mehr so einfach machen hier. ;-)

Dani: Ja, ja. So ist das mit Tante rosa. Hat man den Schritt mal gewagt und droht ihr gewalt an, dann schaut sie auf einmal vorbei. ;-) Wegen dem Synarela warte mal ab. Es gab bis jetzt immer noch eine Apotheke, die das hatte. Notfalls telefoniert der Doc was rum.Synarela schniefst du bis zum auslösen. Also auch noch während des Spritzens weiter. Kommst du morgen auch? Das wäre ja klasse.

Uschi: Ui. Da startest du nun auch mit dem Synarela. *dd* *dd* *dd* Für die doofen Dinger, die sich noch verabschieden müssen.

Sam: Weiter gute Besserung. Bilder sind schon wieder bei dir. Habe von einem einen Ausschnitt gemacht und hoffe, das war okay so.

Finchen: Weiß doch, das das bei dir nicht so einfach wäre, denn sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken darum machen. :knuddel: Bin wirklich nur froh, das ich das Problem nicht habe. Ich hoffe, es findet sich für dich eine sehr gute Lösung. :knuddel:

Liebchen: Hmm. Vielleicht ist Clomifen ja auch nicht das richtige für dich. Reagiert nicht jeder gut drauf. Beim Doc bist du sicherlich gut aufgehoben und er wird der Sache schon auf den Grund gehen. Wann hast du denn deinen Termin? Das ihr gespannt seit, kann ich gut verstehen. Ist ja auch ein wichtiger Schritt, den man da macht.

Susa: Na? Schon wieder voll im Streß? :knuddel:

Hibiscus: War wieder richtig schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Und nun warte ich aber mal dringenst, ob mal jemand von euch vorbei schaut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Finchen,
du wirst schon das Richtige machen, ganz :knuddel: bestimmt.

Hallo Susa,
schön das Du wieder da bist.

Hallo Mita,
Dir ebenso ein Hallo zurück. Du wilst es aber jetzt auch wissen, oder? Ich denke jetzt ist aber mal Schluß mit der Rumreiserei *einwenigschimpf*, Dein Kleines wird ja noch reisekrank :knuddel:
Ne im ernst schon Dich bitte.

Hallo liebe Dreamer :knuddel: :knuddel: :knuddel: zurück.

Hallo Sam,
das hört sich ja viel besser an als letztens. Scheint ja momentan ein Erkältungswetter zu sein.

Hallo liebe Uschi,
ja dann wollen wir mal sehen, ob ich nächste Woche das Spray bekomme oder ob der Doc oder die Apotheke was dagegen hat. :knuddel: Mein Fuß wird ruhig gehalten, werde aber morgen wieder arbeiten gehen.

Hallo Liebchen,
na dann bin ich ja mal gespannt, was der Doc bei Euch sagt.

So, bis später, mein Nestreinigungstee wartet. LG H.
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Gerade kam der Witz des Tages:

Ich bekam von Yahho eine Mail und sollte meine ID bestätigen, mit Veronica`s Mitgliedsnamen und meiner Webadresse! Da hat Yahoo jawohl großen Mist gemacht.

Versuche das mal zu ändern.

Bis später. H.
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Hallo, bin etwas im Stress, deswegen nur ganz schnell: habe noch 4x75 iE Gonal F in meinem Kühlschrank gefunden, dass lt. Packung bis 10/2003 sowie noch 5 Auflöse-Wasser, die noch bis nächstes Jahr haltbar sind. Da ich als nächstes eine ICSI machen werde, kann ich es nicht verwenden im Moment. Wer braucht was, ich würde es verschenken? Wenn sich hier keiner meldet, werde ich es im Medi-Ordner anbieten. Vielleicht kann ich es am Mittwoch schon loswerden bei unserem Treffen? Bitte meldet Euch!
So, muss wieder los; bitte für morgen die Daumen drücken! Muss wieder zur Kontrolle! Danke!
Bald mal wieder mehr von mir! Freu mich auf Mittwoch! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Susa,
also wenn es keiner vor mir gebrauchen kann, würde ich es nehmen. Ich stimuliere ja in der Regel mit 300 Einheiten, das paßt ganz genau. Bis November wird das ja noch gut sein.
Wenn jetzt jemand im Kryo von uns das braucht, trete ich gerne zurück.

LG H.

Nachtrag: Natürlich beste Wünsche für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“