Hallo liebe Nata,
schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Du hast ja wirklich eine lebhafte Zeit hinter dir. Es ist ja wirklich gemein, dass du mehr arbeiten musst, weil Kolleginnen schwanger geworden sind. Ich drücke dir für November ganz ganz feste Daumen. Auch für euren Humphrey, dass es nur Altersbeschwerden sind.
Liebe Sam,
schön, dass es dir wieder besser geht. Schone dich noch, damit du morgen wirklich fit bist.
Liebe Farinella, für dich und Joris drücke auch auch weiterhin die

.
Hallo liebe Hibiscus, ich hatte auch schon einmal einen doppelten Beitrag. Muss wohl öfters vorkommen. Deshalb gibt es bei dem 2. gleichlautenden Beitrag rechts oben in der Ecke ein x, damit kann man dann den 2. Beitrag weglöschen.
Schone deinen Fuß weiterhin, damit wir nächste Woche wieder walken können. Hast du eigentlich einen Flug bekommen?
Herzlich willkommen Liebchen, die Überweisung zum Prietl ist eine sehr gute Entscheidung von deiner Ärztin gewesen.
Auch
Susa und
Mita ein herzliches Willkommen wieder zurück.
Hallo liebes Fienchen , die Tupperfotos sind doch super geworden. Das Problem mit dem Blitz kenne ich übrigens auch.
Tja, ich war heute beim Doc. Fange jetzt also mit dem Schniefen an, obwohl ich noch mind. eine Zyste und ein nicht gesprungenes Follikel habe. Jetzt kann ich nur hoffen, das beides verschwindet. Irgendwie werde ich so langsam nervös.
Übrigens Hibiscus, wollte mir in der Burgapotheke das Spray holen, da sagte man mir, dass es Lieferengpässe (bis Anfang Nov.) geben würde und ich deshalb beim Doc nach Restbeständen nachfragen sollte. Bin dann einfach in die Alte Apotheke und habe das Spray bekommen.
Liebe Grüße an euch alle
Uschi