ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich hatte gehofft, hier wäre alles ok, aber was lese ich denn schon wieder für einen Mist.
Mensch Andrea, es tut mir wirklich leid für euch, man steht immer wieder ganz betroffen da wenn man so etwas liest und weiß nicht wie man trösten soll.
Iris, was sind denn das für besch... Nachrichten, mensch, ich hoffe sehr für euch, daß es nicht so ist wie du vermutest, sondern das eine ICSI noch erfolgreich durchgeführt werden kann aber diese Warterei jetzt wieder bis zum 15. ist schon hart.
Allen Geburtstagskindern, Elke, Tami und Claudia noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Was unser Treffen angeht, ich bin auch dafür, daß nur Leute aus diesem Ordner teilnehmen da man sich ja schon irgendwie ein bischen kennt oder?
Klamottentechnisch hoffe ich macht ihr nicht wirklich Streß oder? Ist hoffentlich nur ein Gag, schönere Klamotten als Jeans und Pulli sind bei uns nicht drin, nee nee, is´nich´.
Nun noch kurz zu unserem Urlaub, es war superschön. Blauer Himmel, Sonnenschein, wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht. Karen ist täglich mit Begeisterung zwei Stunden in die Skischule gegangen, es ist ja zu süß wenn die Kurzen auf ihren Skiern stehen. So waren wir also morgens Ski fahren und nachmittags meistens rodeln, war wirklich herrlich. Pumpi, ich habe übrigens eine Abfahrt für dich gemacht, wie gesagt, bei besten Schneeverhältnissen und schönstem Wetter, hast du es gemerkt? Es war übrigens nicht die Abfahrt bei der ich mir diesen *riesengroßendickenfettenblauenFleck* am Knie geholt habe.
Soviel erst einmal von mir, ich bin zwar morgen den ganzen Tag unterwegs aber ich schaue abends auf jeden Fall noch mal rein.

Liebe Grüße
Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2002-01-13 11:13 ]</font>