Hallo Ihr Süssen,
Ihr seid alle sooooo lieb.....
Nochmals vielen Dank für Eure Genesungswünsche!

So langsam aber sicher merke ich, dass mein Schnupfen und Husten allmählich besser werden!

Bin ganz optimistisch, dass ich für Freitag wieder fit bin!
Chrissi: Ist nicht sooo schlimm, wenn Dir der Name von dem Medikament nicht mehr einfällt, denke, es klappt hoffentlich auch so! Aber wenn es Dir doch wieder einfallen sollte, fürs nächste Mal wärs nicht schlecht zu wissen....
Hoffe, Deinem Popo geht es ein bisschen besser? Stelle ich mir ja wirklich unangenehm vor!

Vielleicht kommst Du ja doch um Deine Cortisonsalbe rum.....

dass es Dir bald besser geht! Und auch Deinem Bauchi! Also nach den Versuchen hatte ich diese Probleme nicht mehr! Würde einfach nochmal den Doc drauf ansprechen!
Broesel: Danke für Dein liebes Knuddeln! Habe Dir auch keine Erkältungsviren rübergeschickt, versprochen!
Schön, dass es Dir und Deinem Mann wieder besser geht! Irgendwie müssen zur Zeit zig Krankheiten in der Luft liegen.......

Wie war heute Dein Ultraschall???? Alles ok??? Ich hoffe, denn dann kannst Du ja bald richtig mit dem Spritzen loslegen!!!
Julie: Oh Julie, lass Dich ersteinmal ganz dolle
Manchmal denkt man wirklich, die ganze Welt ist gegen einen!
Und wenn schon genung negative Sachen vorliegen, gibt es immer noch einen obendrauf!
Vielleicht solltest Du wirklich über eine Therapie nachdenken....
Einfach alles mal loswerden und sich fallenlassen können! Denke, dass kann einem wirklich weiterhelfen!
Aber, ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, vielleicht doch dieses Jahr noch loszulegen....
Und wenn Ihr Euch über eine Adoption Gedanken macht, dann wünsche ich Euch alles erdenklich Gute! So ein Entschluss gibt denke ich auch mal wieder einen gewissen Auftrieb!
Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft und lass Dich nicht unterkriegen....Letztendlich sind wir alle Kämpfernaturen!
Bunny: Siehst Du, die erste Spritze hat gesessen!
Nur Mut, einfach weiter so!
Und es ist ja alles für einen guten Zweck, gelle?
Galina: Hast Du Dir Deine Süssen abgeholt???? Nun ist ganz feste Däumchen drücken angesagt!

Mach es Dir und Deinen Krümeln richtig gemütlich und Du wirst sehen, sie wollen gar nicht wieder gehen!!!
Und immer fleissig weiter trinken!!!!!
Denke mal, dass Dein Bauchi noch zwickt und zwackt ist ganz normal, denn Du hattest ja ganz schön viele Eichen! Deshalb: Trinken, trinken, trinken!
Svenni: Was macht die rote Zora???

Ist sie endlich da????
Nun genug für heute, lasst Euch alle knuddeln,
liebe Grüße, Nadine