ich wollte deinem Doc jetzt nicht das Fachwissen absprechen. Aber, aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, das keine Stimu der anderen gleicht, der Körper reagiert nie gleich auf dasselbe.
Bei meiner ersten ICSI lief alles problemlos: 12 Tage Stimu mit niedriegen Einheiten Gonal, dann PU von 12 tollen Eizellen, hohe Befruchtungsrate und - peng - schwanger.
Bei der jetzigen (also abgelaufenen) ICSI war ALLES anders. Die Follis ließen sich unheimlich Zeit mit dem Wachsen, ich musste 2x die Dosis erhöhen. Trotzdem sind sie nicht so gewachsen, wie sie sollten. Ich bin freitags zum Arzt: Leitfollis bei 14 mm (mittwochs waren sie bei 13 mm), Dosis erhöht, montags wieder hin: Leitfollis nur bei 17 mm, wieder Dosis erhöht. Mittwochs nochmal hin, Leitfollis waren fast sprungbereit (19 mm), aber inzwischen (also in 2 Tagen) hatten sich viele viele kleine Follis entwickelt, die noch etliche Tage Stimu gebraucht hätten, um sprungreif zu werden. Wir haben trotzdem ausgelöst, weil wir keine Kryo wollten und bei einer längeren Stimu die Gefahr einer Überstimulation groß gewesen wäre. Im Endeffekt konnten 7 Eizellen punktiert werden, von denen ganze 2 es bis zur Teilung geschafft haben.
Ich will dir den Optimismus nicht nehmen, aber an deiner Stelle würde ich das nochmal kontrollieren lassen. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich besserwisserisch bin

Ich wünsch dir viel Glück