Hallo Nordbadener !!!
Danke für die Beachtung
Oh Mann, ich dreh noch durch! Ich habe seit mehr als 1 Woche so prämentruelle Kopfschmerzen und jetzt auch so ein leichtes Ziehen im Bauch, wie wenn's gleich losgeht. Aber nix weltbewegendes. Am Montag dürfte ich einen Pipi-Test machen, den mir die Praxis (wegen Urlaub) mitgegeben hat. Soll ich ihne machen, wenn bis dahin nichts passiert ist???? Wenn er neg. ist sitze ich mit einem langen Gesicht unter dem Tannenbaum, kann mir dafür aber einen hinter die Binde gießen. Wenn er pos. wäre...... da muss ich ja nix dazu sagen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Suse
25.12.2001:
Kein Weihnachtswunder - negativ!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: suse66 am 2001-12-25 10:12 ]</font>
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Suse
25.12.2001:
Kein Weihnachtswunder - negativ!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: suse66 am 2001-12-25 10:12 ]</font>
Hallo Ihr Lieben!!!
Bei mir fing es mal wieder toll an!!
Wollte diese Woche Insem. machen. Am Freitag war ich zum Us und Blutentnahme. War noch alles bestens 12 Zyklustag.Montag wieder kontrolle, Folli. war weg!!!! Eisprung wahrscheinlich am Tage zuvor.So ein Mist!! Ansonsten war der ES immer am ca.16-17 Zyklustag.
Schnief!! Also ich war schon wieder mit den Nerven am Ende! Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet. War alles so schön geplant.
Wie ist bei Euch der aktuelle Stand der Dinge???
Viele Grüße Tina
Bei mir fing es mal wieder toll an!!
Wollte diese Woche Insem. machen. Am Freitag war ich zum Us und Blutentnahme. War noch alles bestens 12 Zyklustag.Montag wieder kontrolle, Folli. war weg!!!! Eisprung wahrscheinlich am Tage zuvor.So ein Mist!! Ansonsten war der ES immer am ca.16-17 Zyklustag.
Schnief!! Also ich war schon wieder mit den Nerven am Ende! Mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet. War alles so schön geplant.
Wie ist bei Euch der aktuelle Stand der Dinge???
Viele Grüße Tina
Och mensch, Tina, das ist ja echt übel. Trotzdem müßt Ihr nach vorne schauen....
Hallo Ihr alle,
ich habe heute meine Mens bekommen, am Sonntag gehts los mit spritzen und am Freitag ist der erste US. Bin witzigerweise auf den Tag genau ein Vierteljahr nach dem ersten Versuch. Bitte alle Daumendrücken!
Grüße
Carolien
Hallo Ihr alle,
ich habe heute meine Mens bekommen, am Sonntag gehts los mit spritzen und am Freitag ist der erste US. Bin witzigerweise auf den Tag genau ein Vierteljahr nach dem ersten Versuch. Bitte alle Daumendrücken!
Grüße
Carolien