...also wenn ich Krümel wäre, würde ich mich bei Wildrosenöl bestimmt einnisten....

hört sich sehr gut an und riecht bestimmt klasse (schwärm).....
Tantchen, Deine Angst kann ich verstehen. Erst die ständigen Sorgen und Gedanken, ob man schwanger ist und wenn man schwanger ist muß man noch furchtbar lange warten um zu erfahren, ob man WIRKLICH schwanger ist.....

Diese Warterei stelle ich mir noch schlimmer vor als die eigentliche WS.
Aber halte durch, denn alles wird gut!! Und ich habe auch im Gefühl, dass es nicht nur eins ist.....
Anna, wie geht`s Deiner Schwester? Und was macht der arme Wauzi? Hoffentlich geht es beiden wieder gut.....
Iris, ich bin noch im Büro und weiß nicht, ob die Tinktur heute angekommen ist... vielleicht kommt sie auch erst morgen....

mal sehen.
Kuhli meinte, sie müsse heute oder morgen kommen.
Bei mir gibt`s leider noch nichts neues.....

Nach zwei Stunden Wartezeit in der Praxis (alle Welt will noch im alten Jahr ein Baby hab`ich den Eindruck) bekam ich dann gesagt, dass mein Zyklus ziemlich schlecht aussieht und ich Freitag erneut zum US kommen soll......

Toll.... jetzt weiß ich immer noch nicht, wann es weiter geht.
So, ich muß noch ein bißchen was tun und mache dann die Biege. Werde heute allerdings nicht viel Zeit zum schreiben haben.....
Ich treffe mich doch morgen mit Iris....

und da ich somit morgen Abend nicht zuhause bin muß ich noch ein wenig fleißig sein (bügeln) heute Abend.....
Bis morgen und schlaft alle schön!!
Alex