*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Meli,

schööönen Urlaub wünsch ich euch!!!! Hat Frederic Ferien? Wollte schon die ganzen Tage mal schauen, was du so machst. Aber immer, wenn ich in deinem Profil auf deine Beiträge klicke, erscheinen da die Beiträge von Urmeli :o :o :o

Erholt euch gut und dann starten wir alle im November nochmal voll durch!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susanne .....in meinem Kopf steht ein RIESEN FRAGRZEICHEN ...was für einen Antagonisten nehm ich vor !!!! der Stimu ??????????
ich beginne am 2. ZT mit 2x200 Puregon & 2xMenogon ..am 6.ZT kommt dann Morgens & abends Orgulatron dazu.....wie ich es vertrage weiß ich noch nicht ...habe sonst ab 2.ZT mit Synarela DR und ab 3. ZT 4x Menogon ... :help: :help:

Alexa ..ich hab schon einen Großen ...Björn ist 18 ....guck mal in meine Galerie....

wir machen IVF ....weil das SG meines Mannes war katastrophal ...und meine Eileitern waren angeblich zu ...jetzt hatte ich Anfang Oktober eine BS und meine Eileitern sind auf !!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: ...und Michas SG hat sich auch total verbessert.... :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Sorry Susi, ich meinte Agonisten :oops: :oops: :oops: Synarela ist ein GnRH-Agonist, der die Hormonausschüttung in der Hypophyse stoppt.
Ich habe da wohl falsch gelesen... Ich dachte, du hattest bisher immer das Antagonisten-Protokoll und sollst jetzt das Long machen :roll: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: Wollte dich echt nicht durcheinander bringen :-?
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo Mädels,

so, ab heute beginnt bei mir wieder die neue zeitrechnung!!! :D :D Downregulierung!!! Ich war heute morgen in der praxis und habe mir meinen cocktail abgeholt. Mein hcg-wert am 20.zt liegt bei genau 1, also ist auch eine ss ausgeschlossen und ich kann mir heute abend ruhigen gewissens die spritze in den bauch jagen. Jipiiiiiiiiieh. Rein damit!!!!! :P :P :P :P :P :P

Ich bin wieder im geschäft! :dance: :dance: :dance:

Lg bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

hab gerade mein Puregon aus der Apotheke geholt. Sind nur Flüssigkeiten, also schon gemischt. Jetzt weiß ich nur nicht genau wieviel ich da nehmen muß. Auf dem Stimmuplan steht bei Puregon eine 2.
Weiß jemand Rat??????????????

@susi
ich werde mir diesesmal auch 3 einsetzten lassen.

@bibi
na dann gut spritz heute abend. *dd*

@susanne
das merkt bei uns keiner. Ich versuche es immer kurz zu machen :wink:

So jetzt ist Schluß. Schönen Abend noch bis morgen.........

Grüßle BL
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo mädls!

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,

heute ist nicht mein Tag mir ist ziemlich übel und einfach bin ich ziemlich down.

morgen sieht die Welt sicherlich schon wieder ganz anders aus!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Abend,
ich würde auch gerne bei euch "mitmischen", darf ich??? :roll:

Ich bin 37 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Da ich nicht schwanger wurde, holten wir uns eine Überweisung für eine Ki-Wu.Praxis.
Anfang März wurde ich dann doch spontan schwanger, leider blieb es nur eine Woche bei mir.
Ich habe jetzt 3.IUI hinter mir, von denen endete eine mit einer ziemlich komplizierten EL-S. Nun musste ich mich erstmal wieder ein bißchen erholen und fange am Montag endlich mit der Stimu. für meine 1. IVF an.

Mit der DR habe ich schon am 20.10. begonnen, nehme 3 x täglich Nasenspray. Bekommt mir recht gut, überhaupt keine Nebenwirkungen.

So das wars in Kürze, ich würde mich freuen, wenn ich mich bei euch "einklinken" darf. Ihr seid ja schon ein munterer Haufen. Schön finde ich, dass wir ja alle recht zeitgleich sind.

Bis bald dann
LG Maxl
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

Guten Abend, zusammen !

Was seid ihr wieder fleißig gewesen...

Ich hab eben die letzte Pille geschluckt, jippieh, und warte nun sehnsüchtig auf die Mens, damit ich auch endlich loslegen kann mit der Fixerei !!!!

Hab im Moment echt viel Streß, obwohl ich nicht arbeite.
Mein Männe ist immer noch krank, nun schon die 2. Woche, und vorgestern ist noch meine Schwester bei uns eingezogen. Ihre Wohnung ist noch eine Baustelle und solange sie noch nicht fertig ist, muss sie rumtingeln.
Ab 10. 11. sind wir in Prag und da hätte sie eh hier einziehen müssen. Ihre 2 Katzen sind nämlich hier in Pflege.
Jetzt geh ich völlig in hausfräulichen Pflichten auf, immer schön Abendessen kochen und Wäsche waschen usw. Ihr kennt das wahrscheinlich.

:help: Ich brauch mal eure Hilfe : :help:

Da ich den Versuch ja in Prag mache, stehe ich hier nicht unter permanenter ärztlicher Aufsicht. Ich soll am 3. Zyklustag mit 150 Gonal beginnen und dann nach 3x Spritzen zu meinem Gyn. wegen US. Soweit kenn ich das auch von den beiden IVF´s in Düsseldorf.
Jetzt meine Frage: Inwieweit sind die Blutbefunde wichtig? In Düsseldorf wurde mir laufend Blut abgenommen. Ist das notwendig? Falls ja, was soll mein Gyn. kontrollieren ? Ich bin mir nicht sicher, ob er sich gut genug auskennt. Und auf keinen Fall will ich am 10.11. in Prag ankommen und es klappt nicht....

Danke erstmal

Hani 8)
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Guten Abend!

Maxl, Herzlich Willkommen bei uns :) Wenn du mit in die Tabelle möchtest, schick mir doch deine Daten per PN (Tabelle findest du in meinem Beitrag auf Seite 15 in diesem Ordner)

Hani, mir wurde bis jetzt noch nie Blut zur Kontrolle abgenommen. Der Doc hat sich bisher immer auf die US-Befunde verlassen. Wenn was kontrolliert wird, dann glaub ich Östrogen und LH, das sind die beiden entscheidenden Hormone für den Eisprung. Aber da können dir die anderen sicherlich mehr zu sagen.

Sodele, für mich heißt es jetzt wieder "Kiste aus". Isabell will ins Bett. Bis morgen.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

---------------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“