Guten Abend, zusammen !
Was seid ihr wieder fleißig gewesen...
Ich hab eben die letzte Pille geschluckt, jippieh, und warte nun sehnsüchtig auf die Mens, damit ich auch endlich loslegen kann mit der Fixerei !!!!
Hab im Moment echt viel Streß, obwohl ich nicht arbeite.
Mein Männe ist immer noch krank, nun schon die 2. Woche, und vorgestern ist noch meine Schwester bei uns eingezogen. Ihre Wohnung ist noch eine Baustelle und solange sie noch nicht fertig ist, muss sie rumtingeln.
Ab 10. 11. sind wir in Prag und da hätte sie eh hier einziehen müssen. Ihre 2 Katzen sind nämlich hier in Pflege.
Jetzt geh ich völlig in hausfräulichen Pflichten auf, immer schön Abendessen kochen und Wäsche waschen usw. Ihr kennt das wahrscheinlich.

Ich brauch mal eure Hilfe :
Da ich den Versuch ja in Prag mache, stehe ich hier nicht unter permanenter ärztlicher Aufsicht. Ich soll am 3. Zyklustag mit 150 Gonal beginnen und dann nach 3x Spritzen zu meinem Gyn. wegen US. Soweit kenn ich das auch von den beiden IVF´s in Düsseldorf.
Jetzt meine Frage: Inwieweit sind die Blutbefunde wichtig? In Düsseldorf wurde mir laufend Blut abgenommen. Ist das notwendig? Falls ja, was soll mein Gyn. kontrollieren ? Ich bin mir nicht sicher, ob er sich gut genug auskennt. Und auf keinen Fall will ich am 10.11. in Prag ankommen und es klappt nicht....
Danke erstmal
Hani
