Hallo zusammen,
bin jetzt die dritte Woche krank geschrieben, weil ich immer noch so Kopfweh habe. Das kommt wohl von den Hormonen. Aber ab Montag bin ich ja im 4. Monat, und da soll ja angeblich alles wieder super toll und gut werden. Naja, wenn es nicht schlimmer wird ist es zum Aushalten, aber manchmal, vor allem nachts ist das Kopfweh ganz schön heftig.
Den beiden geht es gut, die sind schon 3.1 cm und 3,4 cm. Man sieht schon die Arme und Beine und wie sie Turnübungen machen.
Nächsten Montag habe ich wieder US.
Pastello, freut mich sehr für dich, das es nun los geht. Was genau wird den am 13.11. dann gemacht? Mit dem US nach der Größe der Follis geschaut, oder hast du da erst ein Gespräch? Trink immer schön den Tee, du wirst sehen zusammen mit der Unterstützung von Byro klappt es. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Monopoly, und bei dir geht es nun auch los? Wann ist denn der erste Tag? Das wird ja wieder richtig spannend hier. Mein Bauch ist allerdings schon etwas gewachsen. Aber durch die ständigen Kopfschmerzen konnte ich gar nicht so viel essen, und habe nun ein Kilo wieder abgenommen. Mehr als ich schon zugenommen habe. Muß schnell wieder die Pfunde anfuttern, sonst schimpft mein Gyn. am Montag wenn ich abgenommen habe. Auch dir drück ich ganz fest die Daumen.
Hier noch ein paar SS-Vieren für Euch. Puuuuuuust.
So, ich geh jetzt duschen, und dann zu meiner Schwiegermutter zum Essen.
Irmi mit

11+1