Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen zu Hause, weil ich Migräne habe. Und so ohne Arznei ist eine Migräne ganz schon beschissen. Aber heute geht es mir schon wieder besser, werde morgen wieder zum Arbeiten gehen.

Ach Birgit, laß dich mal ganz fest :knuddel: Schade ich habe so sehr gehofft, das es geklappt hat. Aber du darfst trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kenne inzwischen einige Frauen, bei denen hat es erst beim 6. mal oder noch später geklappt. Aber es hat geklappt und das ist doch das wichtigste.

Pastello, ich habe Byro glaube ich 3 mal täglich genommen. Weiß es aber schon gar nicht mehr so genau. :oops: Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall auch zur Unterstützung nehmen. Ich bin echt begeistert davon.

Melanie, klar drücken wir dir für Donnerstag die Daumen. Bin mal gespannt was du dann berichtest.

So ich lieg jetzt wieder aufs Sofa, und schlaf ne Runde. Bin doch sooo müden.

Irmi mit :P :P 9+1
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallo Irmi
Was macht dein Kopf,geht es dir schon besser
? :-? :-?
Ich warte leider immer noch auf meine Mens.Bin jetzt neun Tage drüber.Ich möchte noch gerne einen Versuch vor Weihnachten schaffen. :( :( :( :(
Ich war jetzt in der Apoteke und habe mir die Tees besorgt.das Brio muss ich noch bestellen.Was machst du denn Beruflich?Ich glaube ich habe schon mal geschrieben,das ich im Kindergarten Arbeite....? :wink: :wink:
Heut Abend bin ich leider allein,da mein Mann zum Männerkegeln ist.
Einen schöhnen Abend noch
Liebe grüsse Pastello :D :D :D :D :D
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

oh jeh,
ich war etwas schlampert hier mit eintragen.sorry ihr lieben.

@irmi wie fühlst du dich denn. da es zwei sind -darf ich fragen ob dr bauch denn jetzt schon wächst? sorry ich bin beim doppelpack etwas unwissend trotz das ich schon "kurz vo der rente stehe". :D

@lissi ich habs gelesen. du fängst morgen quasi an? wauuuuuuuuuu
drängelst dich vor *lach* *dd*

ich habe noch ungefähr eine woche. aber dann gehts in die vollen.doppeltes spritzen jeden tag.

nein im ernst. zeit wirds.die blöde depotspritze hat mich ganzschön zurückgeworfen.gott sei dank, diemal nicht mit mir. aber hoffentlich unterdrückt die 0,1er das während dr stimuzeit auch.

oh ich hatte ja solch hitzewellen mit der depot. aber das ewige mens warten war grausam.
nun wie gesagt, habe ich von beginn an ertsmal decapeptyl 0,1 und 225 i.e menogon.
bin mal gespannt obs da ne größere ernte wie nur drei ez gibt. vorallem ob die dosis langt.

aber nun genug gefasselt.
glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallo Irmi
Ich habe am Samstag endlich meine Mens bekommen.Ich habe heute in der Praxis angerufen und habe für den 13 .11 einen Termien bekommen.Endlich geht es wieder los. :D :D :D :D
Aber leider habe ich am Samstag auch mit Magen und Darm flach gelegen.War nicht sehr angenehm noch bei der Mens. :-? :-? :-?
Wie geht es dir? Was machen die kleinen,sind sie schon ein bischen größer geworden?
Ich wünsche dir noch einen schöhnen Abend.
Gruß Pastello
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

bin jetzt die dritte Woche krank geschrieben, weil ich immer noch so Kopfweh habe. Das kommt wohl von den Hormonen. Aber ab Montag bin ich ja im 4. Monat, und da soll ja angeblich alles wieder super toll und gut werden. Naja, wenn es nicht schlimmer wird ist es zum Aushalten, aber manchmal, vor allem nachts ist das Kopfweh ganz schön heftig.
Den beiden geht es gut, die sind schon 3.1 cm und 3,4 cm. Man sieht schon die Arme und Beine und wie sie Turnübungen machen.
Nächsten Montag habe ich wieder US.

Pastello, freut mich sehr für dich, das es nun los geht. Was genau wird den am 13.11. dann gemacht? Mit dem US nach der Größe der Follis geschaut, oder hast du da erst ein Gespräch? Trink immer schön den Tee, du wirst sehen zusammen mit der Unterstützung von Byro klappt es. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Monopoly, und bei dir geht es nun auch los? Wann ist denn der erste Tag? Das wird ja wieder richtig spannend hier. Mein Bauch ist allerdings schon etwas gewachsen. Aber durch die ständigen Kopfschmerzen konnte ich gar nicht so viel essen, und habe nun ein Kilo wieder abgenommen. Mehr als ich schon zugenommen habe. Muß schnell wieder die Pfunde anfuttern, sonst schimpft mein Gyn. am Montag wenn ich abgenommen habe. Auch dir drück ich ganz fest die Daumen.

Hier noch ein paar SS-Vieren für Euch. Puuuuuuust. *dd* *dd* *dd*

So, ich geh jetzt duschen, und dann zu meiner Schwiegermutter zum Essen.

Irmi mit :P :P 11+1
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo an alle ! Bin wieder da und bin auch schon wieder am spritzen (6 Tag ) morgen früh ist US wieviel es geworden sind ???? (300 ml Gonal F) Hab da mal ne frage Kann mir jemand was zu HATCHING sagen meine ärztin hat mir es für unseren 3 IXSI Versuch empfohlen.???? LIEBEN GRUSS :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallöchen

Hallo Irmi ich bekommen an diesem Termin meine Rezepte von Menagon Und Synarela. :D :D :D Sie untersuchen mich da auch noch mal, Und nähmen mir Blut ab.Dann muss ich mit dem Sprei anfangen, und warten das ich meine Mens wieder bekomme. :-? :-? :-? Und wie geht es dir?Mit den kleinen alles in Ordnung? :D :D :D :D

Hallo Charlotte
Ich habe das Hatsching auch schon gemacht.Es Soll den Befruchteten Eiern helfen sich leichter einzunisten.Ich würde es auch immer wieder versuchen.Ich wünsche dir auch alles alles gute. *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun an alle einen schöhnen Abend noch
Leibe Grüsse von Pastello
pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallöchen

Hallo Irmi ich bekommen an diesem Termin meine Rezepte von Menagon Und Synarela. :D :D :D Sie untersuchen mich da auch noch mal, Und nähmen mir Blut ab.Dann muss ich mit dem Sprei anfangen, und warten das ich meine Mens wieder bekomme. :-? :-? :-? Und wie geht es dir?Mit den kleinen alles in Ordnung? :D :D :D :D

Hallo Charlotte
Ich habe das Hatsching auch schon gemacht.Es Soll den Befruchteten Eiern helfen sich leichter einzunisten.Ich würde es auch immer wieder versuchen.Ich wünsche dir auch alles alles gute. *dd* *dd* *dd* *dd*

pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallöchen

Hallo Charlotte

pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallöchen

Hallo Charlotte

Zuletzt geändert von pastello am 30 Okt 2003 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“