Hallo uund einen wunderschönen guten Moren wünsche ich,
ja ja, das hab ich mir schon gedacht, wenn ich sage, dass ich abnehmen möchte. Vor diesen ganzen Hormonbehandlungen wog ich immerhin 59 - 60 kg und nu, da muß ich was machen, versteht doch. Ich bin eine von denjenigen, die dann essen und essen und ach gräßlich das schmeckt ja auch so gut.
Naja, mein alter Pudel war nicht krank, der kleine. Aber er hat sich wieder erholt. Ich habe die Probe gemacht, 1 Stück Hähnchenbrutfilet ging super und am nächsten Tag ging dann auch alles andere wieder. Die sind halt hart im nehmen. Dem alten geht es sehr gut. Bisschen Altersstarrsinn aber ansonsten gut.
@Anja30, die OP mit der Eilerterentfernung habe ich schon hinter mir. Jetzt genau vor 3 Jahren. Ich hatte die gleichen Probleme, Wasser und Deformierungen, nun sind sie raus. War danach ein ziehmlich blöds Gefühl sag ich Dir, weil man immer wieder mal liest, auf natürlichem Wege nun doch schwanger geworden, aber das geht ja nu nicht mehr, daran hatte ich zu knabbern, sozusagen Sterilisation mit Kinderwunsch????? Die OP selbst ist wie eine Bauchspiegelung, also nichts besonderes, ausser der üblichen Schmerzen wenn sich das Gas langsam aus dem Körper wieder entfernt. Ich glaube ich war damals 5 Tage im Krankenhaus. Also Du überstehst das alles ich wünsche Dir viel viel Glück.
@Sonny, ja, probier das mal mit der Nasensalbe, hilft auf jeden Fall. Schlafstörungen hatte ich nicht, kann eh immer gut schlafen. Aber immer diese trockene Nase und vergessen habe ich auch manchmal zu sniefen.
So, nun bekommen wir den Schlüssel morgen für unser neues Heim dann geht es los.
Also schön von Euch zu hören viele liebe Grüße
Manuela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuela am 2002-01-14 10:16 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuela am 2002-01-14 10:17 ]</font>