Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo hopi,

ich gehöre auch zu den "Neuen" aber so wie ich die alten Hasen einschätze, freuen sie sich wenn das Forum wächst! Am 23.01. ist ein Treffen geplant. Im Treffen Ordner haben sich auch schon ein paar gemeldet. Deine KiWu-Karriere ist ja international! Da fallen mir gleich ein paar Fragen ein - für den 23.! Bis dann?! Liebe Grüße rosy
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo liebe Berlinerinnen, meldet euch doch bitte hier im Ordner oder im Treffen-Ordner wieviele denn nun am 23. zu dem Treffen kommen wollen. Denn so ungefähr müsste ich schon die Anzahl wissen, damit ich bestellen kann.

@hopi Willkommen bei uns! Hört sich doch interessant an deine Geschichte, du musst beim Treffen sicherlich mit vielen Fragen rechnen...

Allen einen schönen Wochenstart!!

Sybille-Maus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sybille-Maus am 2002-01-13 22:19 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hi Sybille,

ich werde wohl kommen ... bestell doch einfach so für 8 Leute .... alle werden eh nicht hier zu- oder absagen.

Birgit
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo an alle :smile:
Da bin ich wieder mal *G tja zur Zeit hänge ich ziemlich in der Luft alle sind irgendwie schwanger in meiner Umgebung erst meine Freundin
dann meine jüngere Schwägerin und heute die supper Nachricht meine Ältere Schwägerin *abkotz* ich gönne es ihnen ja aber warum ich ....... iist doch zum heulen ... Naja ende januar werden wir endlich unser 2 immu ergebniss erhalten dann schaun wa mal.
Zum treffen hm weiß ich noch nicht genau plant mich bitte noch nicht so fest ein.
Allen anderen Daumendrück und schoene SS hab ihr euch auch schwerr verdient
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, also erstmal an sybille ich komme auf jeden fall zu dem treffen. auf welchen namen bestellst du den tisch??

@didi: habe damals deine nachricht gar nicht gelesen und moechte dir noch nachtraeglich alles gute wuenschen. die blutungen haben mich auch halb bekloppt gemacht, aber es scheint wirklich nichts zu sein. ich nehme eine magnesium am tag und vertrage es gut. ansonsten habe ich freitag meinen ersten frauenarzttermin bin schon gespannnt.

@derja: sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. aber eine mail habe ich nicht von dir bekommen, die haette ich schnell beantwortet. vielleicht schickst du mir noch eine (arvethuer@gmx.de). o.k.? o.k.

gruss liva
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Mädels!

Ich hole uns jetzt einfach mal nach vorne.
Also ich freue mich schon auf unser Treffen!!

Hattet Ihr ein schönes WE??

Hat jemand was von Maria Biene gehört oder gelesen?

Ich wünsche Euch einen schönen Strat in die Woche!!! :smile:

Liebe Grüße von Satina
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Hallo Berlin-Mädels,

ich habe reserviert für ca. 8 Frauen im "Abu Nawas" am 23. Januar um 19 Uhr und hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen!!!

Nicht erschrecken, es sieht dort wenn man reinkommt wie eine Imbissbude aus! Ihr müsst nach oben gehen - dort habe ich für uns reserviert. Ich finde das Essen dort ausgesprochen lecker - da alles ganz frisch vom Grill kommt.

Bis dann und schönes WE

Sybille-Maus
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.

Hoffentlich sitze ich am Mittwoch nicht ganz alleine da!!!

Viele liebe Grüße

Sybille-Maus
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Sybille Maus!

Du mußt nur bis vielleicht 20.30 Uhr aushalten, dann kann ich auch da sein und Du bist nicht allein... In 1 1/2 Stunden kann man bestimmt schon das nötigste in arabisch lernen. Z.B. "Hunger" und "Bier"!
Also, bis morgen!!! rosy.

Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo ihr lieben,

ich wollte Euch für morgen einen schönen Abend wünschen, aber ich werde nicht kommen, da ich seit gestern schon so vor mich hinwehe, es sind zwar noch fast 3 Wochen Zeit,l aber der doc meinte heute so lange wird es wohl nicht mehr dauern - hoffentlich - da diese ständigen Wehen ganz schön belastend sind, aber was meckere ich, ich hab es ja so gewollt und ihr kommt da auch bald hin, dann wist ihr wovon ich rede!

Also einen schönen Abend!
Maria-Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“