Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Achtung Achtung wichtig wegen der KK bitte lesen

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 204#456204

Habe ich eben beim rumstöbern gefunden und mir natürlich gleich ausgedruckt heute ist ja keiner mehr bei der KK aber vieleicht verfass ich gleich noch einen Brief und schick den per Fax dort hin, mal schauen was die sagen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu, liebe Mädels,

hier ist auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen!!! Zur Zeit bin ich oft spät zu Hause und dann immer super kaputt. Irgendwie waren auch so viele Termine in letzter Zeit, ich konnte mich gar nicht aufraffen, mal wieder zu schreiben.
Das hole ich nun nach!

Broesel, danke für den Link, den du reingestellt hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist für uns alle sehr wichtig. Du hast noch gar nicht geschrieben, wuie es in Wien war oder hast du nicht viel sehen können?
Ich freue mich, dass dein US und das Blut okay waren, so dass du nun bald endlich wieder zum Junkie werden kannst! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Schnuddel, Harz hört sich gut an! :) Wie lange fahrt ihr dort hin? Als Kindwar ich mal im Urlaub in Altenau.

Steffinchen, willkommen bei uns! :) Für deinen nächsten Versuch wünsche ich dir viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Galina, du Glückliche! Das war ja eine super-ertragreiche Stimu und Befruchtung!!! :dance: :dance: :dance: Und sogar noch so viele Eskimos, wie schön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gut, dass du dich jetzt mal ein paar Tage schonen kannst. Du bist ja beruflich sonst ja auch öfter unterwegs, den Stress kannst du jetzt vermeiden. Für die WS von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, ich hoffe, deine Haut bleibt jetzt ruhig. Von Cortison würde ich an deiner Stelle auch (wenn möglich) die Finger lassen. Leider kann ich auch von Hautproblemen "ein Lied singen", habe Neurodermitis. Bei großem Stress wird das auch schlimmer, ansonsten habe ich gelernt, damit zu leben.
Was macht dein Bauchi? Ich kenne das Ziehen nur in der WS. Ich hoffe, du wirst nicht krank, so kurz vor´m WE! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo, für deinen Telefontermin wünschei ch dir schon mal alles Gute! Ich hoffe sehr, dass dir die verordnete Medis gut helfen und sich deine Werte schnell verbessern! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bunny, für die Stimu wünsche ich dir viel Erfolg! *dd* *dd* *dd* Also ich habe nach 2 Spritzen noch nichts gemerkt, meistens erst ganz kurz vor´m Punktionstag. Und wie lief das Spritzen?

Ich schicke diesen Beitrag mal eben ab, bevor er mir flöten geht!
Bis gleich!
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hier nun meine Fortsetzung :D :D :D :

Schnuppel, schön, dass es nun langsam wider bergauf geht mit dir :D :D :D . Ich hätte dir auch geraten, doch mal den Arzt aufzusuchen, die Erkältung war ja ganz schön hartnäckig. Nun wünsche ich dir, dass du das Zoladexen morgen noch gut überstehst und auch den Arbeitstag, um das WE dann bei hoffentlich wesentlich besserer Gesundheit genießen zu können. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Julie, du hast wirklich einiges mitgemacht in letzter Zeit. Ich glaube, dass es eine gute Idee ist, dass du dir bei einer Therapeutin alles von der Seele redest. Ich hatte letztes Jahr auch so einen Tiefpunkt, im Juni ist mein Vater gestorben (Krebs) und dann noch im Dezember die FG. Mir hat es geholfen, viel darüber mit guten Freunden zu sprechen, obwohl ich oft auch dachte, dass man die traurigsten Momente doch allein durchlebt und Freunde nicht immer so für einen da sind, wie man sich das wünscht. Auch heute noch bin ich öfter sehr sehr traurig, wenn ich an diese beiden Ereignisse denke.
Ich wünsche dir sehr, dass du bei deinem Mann Halt findest und dass dir eine Therapie hilft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine rote Zora hat sich vorgestern entschlossen, mich auch mal wieder zu besuchen. Zum Glück passte das in die Terminplanung meiner "alten" Praxis und bin ab morgen wieder Junkie. Galina, du fragtest, warum ich den Versuch wieder in der früheren Praxis mache. Ich war in B.M. bei Doc Hinrichsen und ein paar Sachen sind bei mir nicht so glücklich gelaufen. U.A. hat er mir eine für meine Verhältnisse sehr niedrige Stimudosis verordnet. Als ich ihm sagte, dass mir das sehr niedrig erschien (hatte ja schon Erfahrungswerte, wie ich darauf reagiere), ist er gar nicht darauf eingegangen. Da er mir auch 2 für mich ganz neue Medis verschrieben hat, deren Wirkung ich nicht kannte, dachte ich mir, dass es trotzdem klappen würde. Leider hatte ich ja nur eine Eizelle und den Versuch nach der PU abgebrochen. Beim verabredeten Telefontermin haben wir uns dann verpasst und 2 Wochen nach der erfolglosen PU konnte ich ihn dann endlich sprechen. Die Pu wurde von einem anderen Doc durchgeführt. Am Telefon meinte Doc H., er hätte meine Hormondosis auch nicht erhöht, wenn er meine alten Praxisunterlagen gelesen hätte......

Mein Doc in der "alten" Praxis ist fast immer für seine Patientinnen zu sprechen, nach Feierabend oder am WE sogar per Handy. Ich war in seiner Praxis nicht unzufrieden, ich hatte nur so viel Gutes über B.M. gehört.
Es ist nicht so, dass es mir in Bad Münder gar nicht gefallen hat, klar gibt es viel Positives dort. Ich würde evtl. bei einem andern der Ärzte dort weitermachen. Mal sehen..

Habt ihr schon mal vom Bremer Freimarkt gehört? Es ist der drittgrößte deutsche Jahrmarkt, nach dem Oktoberfest in München und den Cannstadter Wasn (ich glaube in Stuttgart).
Ich war jetzt schon 3 Mal in diesem Jahr dort, zugegebermaßen hautsächlich zum Essen von Schmalzkuchen, Puffer, Eis und Mandeln und natürlich gucken und staunen, was es für verrückte neue Fahrgeschäfte gibt.

Liebe Grüße auch an Poldi, Arosi, Gixel, Viv, Sweet, Irenchen, Doreen....ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis bald!
Svenni
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben :roll: :roll: :roll: ,

wollte mich endlich auch mal wieder zu Wort melden. Habe mir heute einen freien Tag gegönnt, um Überstunden abzubauen, bin aber mit meinem Schatz zusammen aufgestanden, damit ich auch ein bißchen was schaffe, bis er so gegen 14 Uhr nach Hause kommt. Muß nachher noch saubermachen :( , weil wir morgen abend Übernachtungsgäste bekommen. Dies ist eine gute Gelegenheit, mich zunächst noch vor der Arbeit zu drücken. :wink:

Steffinchen, herzlich willkommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, Du wirst Dich bald etwas wohler fühlen hier. Für Euren 5. Versuch drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Natürlich ist dieser Ordner nicht nur für positive Nachrichten gedacht. Nichtsdestotrotz: Wo sind denn die netten Worte, die Du gestern abend noch schreiben wolltest? :wink: :wink: :wink:

Svenni, hoffe, Du hast am Wochenende Zeit, Dich ein wenig von der anstrengenden Arbeitswoche zu erholen. *dd* *dd* *dd* Super, daß die rote Zora Dich nun doch noch rechtzeitig besucht hat, daß Du mit einem weiteren Versuch starten kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wo ist nochmal Deine alte Praxi, Bremen oder Hamburg? Hört sich ja wirklich gut an, wenn der Doc jederzeit zu sprechen ist.
Daß Du die beiden dramatischen Ereignisse im letzten Jahr mehr oder weniger allein durchstehen mußtest, finde ich sehr schade. :cry: :cry: :cry: Ich hoffe sehr für Dich, daß Dein Mann Dir in solchen Momenten zur Seite steht. Wenn er das nicht tut, würde ich ihm vorsichtig zu verstehen geben, wie sehr Du ihn brauchst.
Vom Bremer Freimarkt habe ich schon gehört, bin allerdings noch nicht dagewesen. Wir brauchen nur 1 1/2 Stunden bis in den Harz, bis Braunlage ca. 2 Stunden.

Broesel, schade, daß Du am Mittwoch nicht vorbeigekommen bist. Du hattest zuletzt gar nicht geschrieben, daß Du nach BM fährst, nur, daß Du nach Frankenberg zur Akupunktur wolltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du oder Ihr uns besuchen kommt, wenn Ihr bald wieder nach BM müßt. Was haltet Ihr davon? Ich habe übrigens mal wegen der Essensgutscheine nachgeschaut. Momentan gibt es in Eurer Gegend leider wirklich noch nichts. :cry: :cry: :cry:
Für Marburg ist das Gutscheinbuch aber in Vorbereitung. Pfleg´ Dich gut, damit Du keine Erkältung bekommst. *dd* *dd* *dd* Viel Spaß mit Deiner Freundin heute. Laßt Euch den Kuchen schmecken. :wink: Ich vermisse auch einen Reisebericht von Wien. :wink:

Chrissi , wünsche Dir, daß Du Deine Hautkrankheit mit der Babycreme in den Griff bekommst. Hoffe, daß Deine Bauchschmerzen bald auch endlich verschwinden und Du keine Erkältung bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* Außerdem schicke ich Dir eine dicke Portion Motivation rüber. Denk´ dran, bald ist Wochenende. :wink: :wink: :wink: Auf dem Wurmberg lag schon ordentlich Schnee. Schade nur, daß es so unwahrscheinlich neblig war.

Galina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Superrate. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gismo, ich wünsche Dir, daß die Medikamente bald anschlagen. *dd*

Bunny, wünsche Dir, daß Du mit dem Spritzen auch weiterhin so gut klarkommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Julie , Du Ärmste mußt ja wirklich viel mitmachen. :knuddel: :knuddel: Ich denke auch, daß eine Therapeutin Dir eine Hilfe sein könnte. *dd* *dd*

Poldi, für Deinen SST sind alle Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen, auch ich kann Dir nur empfehlen, die 0190-Nummern über die Telekom sperren zu lassen. Kostet einmalig um die 10 €.

Arosi, lange nichts von Dir gehört. Hoffe, es ist alles in Ordnung. *dd*

An alle, die ich vergessen haben sollte: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt habe ich mich aber lange genug vor der Arbeit gedrückt. :wink:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
also erstmal auf die Frage wegen dem Bericht von Wien zu kommen es war dort sehr schön soweit ich was zu sehen bekommen habe denn wir waren ja wirklich nur mega kurz dort Freitag gegen 13 Uhr angekommen Hotelzimmer noch nicht fertig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* also ganzen Koffergedöns in so einen Raum gestellt dann schnell Weg zur Squashhalle beschreiben lassen und ab gings zur Squash-WM tja und da sind wir dann um 21:30 Uhr erst wieder raus gekommen oder wars zugar noch später *kopfkratz* somit Freitag nur Straßen und Squashhalle von Wien kennen gelernt. Hotel aufgesucht und Zimmer aufgesucht schnell mal Katzenwäsche gemacht und dann ab ein Lokal zum essen gesucht. Wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* entweder waren alle Tische besetzt oder das Lokal wollte schließen. Somit sind wir dann im Wienerwald gelandet wo wir eigentlich ja nicht hinwollten da wir alle den ja von Deutschland kannten und nicht so begeistert von sind naja jedenfalls da haben wir noch was zu essen bekommen und man staunte nicht schlecht es war echt gut nicht so wie man sich das hier in Deutschland vorstellt nein nein nicht nur Hänhnchen nein richtig tolles essen. Dann so gegen 1 Uhr ab ins Bettchen da man ja total ko. von dem Tag war denn wir waren ja fast 24 Std. auf. Samstag waren wir Vormittags auf einen Naschmarkt und Flohmarkt was auch super toll war danach sind wir in die City zum bummeln viel haben wir uns nicht angesehen weil wir ja nicht so viel Zeit überall gehabt hätten somit blieb es dann nur bei dem Stephansdom tja und ins Sacher sind wir auch nicht rein gekommen weil die Wartezeit da schon bei fast 2 Std. lag ich also wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* gegen 17 Uhr sind wir dann ins Hotel gedüst um mal nen Stündchen auszuruhen. Um 20 Uhr als dann alle mal entlich fertig waren sind wir auf Lokal suche wieder gegangen tja wo wir nen Tisch vorbestellen wollten ging ja keiner ans Telefon oder es war ständig besetzt also wir so hin und was war der Laden ist Pleite *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann wieder längere Zeit Lokal gesucht was auch Platz für 4 Personen hatte nichts zu machen vor 22:30 Uhr ich war echt total *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* sowas in so einer großen Stadt zu erleben nenene echt das war nichts für mich. Wir haben dann aber noch in einer Nebengasse ein Lokal gefunden wo das Essen auch gut war. Sonntag sind wir dann ja schon wieder nach dem Frühstück so gegen 10:30 Uhr abgefahren Richtung Heimat. Alles im allen war das WE nicht so prall aber das lag denke ich mal daran das wir nicht gerade viel Zeit hatten und weil wir nie ein vernünftiges Lokal bekommen hatten was wir wollten. Ok. das Hotel war ganz nett aber da hätten wir auch von einem 4Sterne Haus mehr beim Frühstück erwartet das war eher wie nen durchschnittliches 2/3 Sterne Haus. So nun wist Ihr warum ich eigentlich nicht so viel von Wien erzählt habe weil es nicht gerade viel zu erzählen gab.

Schnuddelchen na dann genieß mal den freien Tag und mach nicht all zu sauber. Da ich mich schon mit meiner Freundin verabredet hatte konnte ich nicht bei Euch vorbei schauen ich bin ja schon um 12 Uhr wieder weg gewesen in Bad Münder nur ganz kurz noch Galina getroffen und dann bin ich schon ab gedüst. Wenns beim nächsten mal past komm ich bzw. wir gerne bei Euch vorbei schick mir mal Eure Adresse und Festnetztelefonnr. die Handynr. hab ich ja. Ich war auch noch kurz in Hameln auf dem Markt Fisch einkaufen und dann habe ich auch noch Bregenwurst gekauft für Grünkohl den ich gleich machen werde *mmmmmmmm lecker* hier in unserer Gegend kennen die ja keine Bregenwurst aber dadurch das meine Mutter aus Niedersachsen stammt und ich ja sehr sehr viel in Salzgitter und Goslar war kenn ich das und liebe Grünkohl mit Bregenwurst. Ups muß gleich noch schnell Bauchfleisch kaufen und in die Apo fahren.

Svenni super das die Rote Zora entlich da ist na dann gehts ja auch bei Dir los. Ich finde es persönlich schade das Du diesen Versuch nicht in BM machst, hatte ich ja schon beim Treffen angedeutet aber das ist ja jedem selber überlassen, Du fragst Dich bestimmt warum. Es ist schon verständlich das Du mit Doc. Hi. nicht mehr zusammen arbeiten kannst aber ich glaube das wenn Du zu einen anderen der Ärzte gewechselt hättest Du Dich auch dort viel viel wohler gefühlt hättest. Klar die Fahrerei ist natürlich auch ein Aspekt aber ich kann nur sagen ich bin froh das ich dort gelandet bin und selbst für einen US so wie jetz der nur zum Cystenausschuß war nehm ich die Fahrerei auf mich zu den Ärzten habe ich echt viel vertrauen auch wenn meiner nicht da war zum Glück habe ich ja einen Termin bei Doc. Breitbach gehabt der ist echt super super nett auch wenn er tierisch Erkältet ist *dickes Lob dafür das hat man nämlich nicht immer*. Ich seh das auch nicht negativ an das Du wieder in die alte Praxis gegangen bist aber wegen einen schlecht gelaufenen Versuch hätte ich noch nicht die Flinte weg geworfen. Hoffentlich läuft es jetz alles so wie Du Dir wünschst und wir dann beim nächsten Treffen schon unsere kleinen Bäuchleins vor uns her schieben. :lol: Toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Durch Deinen Versuch mit Doc. Hin. bin ich natürlich etwas voreingenommen er kann natürlich auch super nett sein usw. aber irgendwie habe ich jetz kein so gutes Gefühl und das werde ich auch beim Doc. Chandra wenn ich ihm das nächste mal spreche ansprechen nicht das ich dann Punktion oder Transfer bei dem habe nene da habe ich dann doch nen komisches Gefühl auch wenn das vieleicht doof ist. Möchte eh dieses mal alles mit Doc. Chandra machen denn dieses mal wirds klappen bin ich echt von überzeugt, jedenfalls heute. *breitgrins*

So nun hau ich mal schnell ab sonst bin ich wieder Stunden hier und bekomm nichts gebacken zuhause muß ja noch bischen Mittag kochen und schnell einkaufen wollte ich ja auch noch. Gestern war ich beim ReWe hier was nach Umbau zum Glück wieder auf hat tja und da muste ich feststellen das die Metzgerei (ein Ort weiter Hauptsitz) Pleite ist und ich deswegen jetz immer mehrere Kilometer weit fahren muß damit ich vernünfitge Wurst und Fleisch bekomme. Hier im Ort da kann man sich nur vergiften der Metzger ist echt zum .........

Also dann falls ich nachher nicht nochmal komme wünsch ich schon mal nen schönes WE und dann bis Montag past schön auf Euch auf und toi toi für die die es brauchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Poldi na jetz habt Ihr schon das Blut abgegeben für den SST alles alles Gute wir denken an Euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Na was ist denn heute hie los?Absolute Ruhe hier das kennt man ja garnicht von Euch, nun bin ich nochmal ganz schnell hier rein gehüpft bevor mein Besuch kommt und was muß ich lesen nichts rein garnichts. Seit Ihr alle Depri wegen dem blöden Wetter? Ich habe mir eben mal ein schönes heißes Bad gegönnt weil ich irgendwie so das Gefühl habe das vieleicht doch nen Schnuppen in Anmarsch ist also schnell noch was dagegen getan. In der Apo habe ich mir schnell auch noch Umckaloabo geholt weil davon hatte ich überhaupt nichts mehr im Medizinschrank stehen und man weiß ja nie was noch kommt und das vor oder wärend der Stimmu ne ne das muß ja echt nicht sein.

Pooooldiiiiiiiii wo bist Du, habt Ihr schon ein Ergebniss oder bekommt Ihr das erst Morgen? Ich bin doch sooooooooo neugierig naja dann weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in Position halten.

*winke* *winke* bis nachher vieleicht nochmal
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ich winke euch allen mal kurz rüber, irgendwie spinnen die Leute heute alle, bei uns im Büro ist heute total viel los, ich weiß auch nicht so genau was die alle wollen, die meisten sind heute nur am meckern :evil: liegt wahrscheinlich an dem beschis..... Wetter.

Melde mich hoffentlich später nochmal, ansonsten schönes Wochenende, macht das Beste aus dieser bescheidenen Wetterlage, Tschüssi eure Chrissimaus :lol:
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Ihr Süßen,

ich schäme mich richtig, daß ich mich sowenig hier sehen lasse. Kann nur zu meiner Entschuldigung anbringen, daß ich fast den ganzen Tag verschlafe und auf Toilette verbringe. Gut, daß ich nur ´ne 1/2 Tagsstelle habe, sonst würde ich glaube ich unterm Schreibtisch schlafen.
Heute war ich wieder beim Ultraschall: Die beiden sind knappe 4 cm groß und bei einem habe ich gesehen, wie es sich umgedreht hat (war wohl schamhaft, hat uns dann den Po gezeigt). Leider ist bei einem die Fruchthöhle immer noch viel zu klein und die Gefahr besteht das es krank ist bzw. abstirbt. Fruchtwasseruntersuchung geht bei diesem Zwilling nicht, da zuwenig Fruchtwasser da ist. Ich bin total unglücklich!
Bitte haltet mir die Daumen, daß sich die Fruchthöhle noch vergrößert. Ich habe auch furchtbare Angst vor einem kranken Kind (kenne viele aus der Bekanntschaft und weiß was da auf einen zukommt).

Ich habe nicht alle Seiten gelesen, daher wünsche ich einfach allen viel, viel Glück. Laßt mich nicht alleine "rumkugeln".

Liebe Grüße
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Och Mensch Arosi das ist ja nicht so doll aber vieleicht ist es doch nur ein Spätzünder ich drück Euch ganz ganz doll die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ach ja und wir geben unser Bestes jetz wenn wir dann in der heißen Phase sind versprochen damit Du nicht länger alleine hier rumkugelst. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja Chrissi solche Tage sind echt zum kübeln aber da must Du leider durch. Wünsche Dir noch einen besseren Abend und ein super schönes WE damit Du Dich von den Bllödies erholen kannst. MMMMMmm wolltest Du nicht die Woche mal vorbei schauen*kopfkratz* :o naja vieleicht past es ja nächste Woche mal mmmmm nur wann Dienstag geht zwar aber ich bin dann vieleicht nicht so gut drauf weil ich erst Mittags nach Arolsen zum Orthopäden muß und um 14:45 Uhr schon wieder in Frankenberg sein muß zur Aku aber vieleicht kann ich das auch um ändern das artet ja sonst in Streß aus. Mittwoch geht da geh ich nur zum Frisör Donnerstag geh ich wieder zur Aku aber Du kannst ja eh nie vor 17 Uhr da sein oder täusch ich mich da? Juhuuu am Mittwoch Abend gehts dann wieder losi ich setz mir dann meine erste Spritze wieder. :dance: :dance: :dance: :dance: Kannst ja mal bescheid geben ob Du kommen möchtest.

zzzzz immer noch nichts von Poldi zu sehen hier mmmm sorgen mach ich mir da schon ein bischen.

Wo seit Ihr denn alle? Steffinchen haben wir Dich jetz so doll verschreckt nein hoffentlich nicht. Sag doch mal bitte wieder was.

Also dann bis später oder erst Montag wieder. *winke* *winke*
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, so langsam wirds ruhiger hier im Büro und draußen ist es ja schon stocke duster *bäh* ich mag den Herbst und Winter gar nicht.

Hallo Arosi, wie schön wieder von dir zu lesen, ich drück dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* daß sich die Fruchthöle noch vergrößert und das die beiden süßen gesund und munter sind. Ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Poldi, ist das Ergebnis schon da?? ich auch neugierig bin :wink: .

Hallo Schnuddel, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaubstag und hast nicht zuviel zu hause gearbeitet. Ein schönes WE euch beiden und euren Gästen.

Hallo Svenni, da hast du ja im letzten Jahr auch einiges mitgemacht, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: . Wie schön das du noch ein Plätzchen in deiner alten Praxis bekommen hast, für deinen Stimubeginn alles Gute, ich drück dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit diesmal bis zum SST und darüberhinaus alles supi verläuft. Den Bremer Freimarkt kenne ich leider nicht, in Stuttgart auf den Wasn war ich auch noch nicht und auf dem Oktoberfest auch nocht nicht, aber irgendwann werd ich das bestimmt alles mal kennenlernen.

Hallo Schnuppel, hast du die Zola in dir? na dann viel Spass in den wilden Wechseljahren, ich drück dir die *dd* damit es nicht zu wild wird.

Hallo Broesel, wie schön das auch mit deinem Blut alles ok war. Ich hoffe du hast heute viel Spass mit deinem Besuch gehabt. Hast du am Dienstag oder Mittwoch schon was vor? wenn nicht können wir uns ja mal wieder treffen. Danke auch für den Brief-Tip, werde mich nächste Woche dann auch mal in die Tasten schwingen und meine Briefchen tippen.

Hallo Galina, eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis sie abfallen :P .

Hallo Bunny, wie gehts dir? :knuddel: *dd*

Hallo Gismo, am Montag ist es soweit und wir beiden wissen dann endlich wie es weitergeht. :lol:

Hallo Spatzel, wo bist du? und wie gehts dir?

Hallo Steffinchen, ????

Alle die ich nicht genannt habe, verzeiht es mir, ich winke mal zu allen rüber, :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb und wünsche ich euch ein schönes Sofa-Wochenende, tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“