Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

wow......daumen haben schon geholfen!
pu ist vermutlich schon am freitag! :dance: :dance: :dance:

das wäre dann der 17.tag
beim letzten mal als ich ss wurde war es auch am 17. tag, die anderen beiden male am 20.
ist doch ein gutes omen??????

bitte bitte weiterdrücken.....morgen muß ich nochmal zum us!

alles liebe birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :wink: Hallo Ihr lieben starken Mädels !! :wink: :P

Ich hatte heute mit einem lieben Mädel telefoniert und von ihr ExtremExtremExtrem-Couching verordnet bekommen.
Zusätzlich mußte ich meinen beiden Lieblingen hier klar machen, daß das Couching seinen Sinn hat, denn heute hatte ich schon wieder ÜS-Symptome !! :roll: Mir war immer wieder total trusselig - so als würde ich immer gleich abklappen und besoffen sein !! :roll: :roll:

:knuddel: :knuddel: :P Die Ruhe hat mir gut getan, aber ich darf mich nicht so lange am Compi aufhalten, dann macht mein Männchen Ärger ! :roll: :P :knuddel: :knuddel:

:P STELLA-MAUS - ich drück ganz kräftig meine *dd* für morgen und für Deine PU am Freitag :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:oops: :roll: :oops: :roll: :oops: ... ach noch was, Nina hatte heute ihren halbjährigen Termin bei ihrer Allerlogin und Ninchen klagt schon seit längerem, daß sie Herzschmerzen hat !!! Nun hat sie eine Überweisung zum Kardeologen, weil die Ärztin Geräusche gehört hat !! :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: ... mir gleich ganz viel Sorgen mach und sie morgen zu meinem Kardeologen schlepp, der ist zum Glück im gleichen Gebäude, wo mein KiWu ist und ich muß mir ja morgen die letzte LeukoNorm abholen !! mmmmeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooo !!!!

*mecker* ICH HABE IHR VERBOTEN WEITER DIE PILLE ZU NEHMEN !!! ALS ICH DEN BEIPACKZETTEL GELESEN HABE, DA IST MIR GANZ ANDERS GEWORDEN UND SIE HAT JA ZU HOHEN CHOLESTERIN UND UNTERZUCKERUNG UND ALL SOLCH MIST - NA JA, IHR DRÜCKT DOCH DIE *dd* *dd* *dd* ??

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ach herrjehmine biene
da drück ich deiner kleinen natürlich die daumen!!!!!!!!!!!!
kann es sein, dass die sd falsch eingestellt ist......das kann ja auch schon mal aufs herz schlagen!

ich hatte heute letztes us und hab also wirklich am freitag pu.
um 9.40 müßt ihr an mich denken.

geärgert hab ich mich aber heute auch! und zwar war mein heißgeliebter doc nicht da. der andere der schallte trug mich also für die pu ein und meinte dann er würde mich wegen der üs-infusion stationär behalten wollen? wie bitte??????

mir war klar, dass der nur den pkv-eintrag gesehen hat.
ich erklärte ihm also, dass ich nicht über nacht bleiben werde *mecker* da ich nämlich selbstzahler bin! *mecker*

er änderte das dann in teilstationär.......so ein quatsch! das hatte ich ja noch nie....bin immer brav aufgestanden und nach hause gegangen! infusion hab ich auch ambulant bekommen!

ich werd aber auf alle fälle noch versuchen MEINEN doc zu erreichen.

dann war der andere noch total neben der spur, warum ich denn leukonorm bekäme......ja weil ich so gerne gespritzt werde natürlich......
hab dann nur knapp gesagt, dass der das ja seinen kollegen fragen könne, mit dem hätte ich das AUSGIEBIG besprochen!
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
muß heut auch mal meckern

drückt bitte alle daumen, dass es freitag gut läuft!!!!

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@birgitt Da biste also schon bis zur PU vorgedrunge. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine gute Ernte und Weiterenticklung gibt. ALso von mir festes *dd*
Ich seh schon, du liebst auch den Ärztewechsel, immer wieder die neuaufflammenden Diskussionen, gut abgeschmettert *Hutab* Was ist der Unterschied zwischen teilstationär und abulant? Anderer Abrechnungssatz?

@sumselbiene dir auch fetteste Daumen, bei ÜS weiß man immer gar nicht so recht was man wünschen soll. Ich versuchs mal mit erträglichen Nebenwirkungen der ÜS.

Allen anderen einen lieben Gruß...
Liebe Grüße von Anja
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ frosch....ja genau. anderer abrechnungssatz und ich dürfte statt 3 stunden nach der pu erst abends nach hause!

übrigens biene: freu dich, wenn die üs nicht zurückgeht.....das ist ein guuuuuutes zeichen!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :knuddel: :P Hallo meine Süßen !! :P :knuddel: :P

Mir geht es schon etwas besser, aber ich hüte fleißig die Couch, denn der Weg zur LeukoNorm und zum Kardeologen war ziemlich anstrengend. :-? Bin total k.o. und müde !

Auf alle Fälle haben sie Ninchen beim Kardeologen schon erst mal gleich zum Belastungs-EKG rangenommen und was sie so alles für Medi´s nimmt und so. Das EKG war eher unauffällig. Morgenfrüh um 8:00 :o :o *gähn* hat sie einen Ultraschall und wenn ich mich hinrobben muß, ich geh mit !! :wink:

:P STELLA-Maus das ist ja wunderbar !! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: Dann löst Du ja heute aus und wie ich meine *dd* *dd* *dd* für Deine PU und Deine Ausbeute die *dd* *dd* *dd* drücken weerde !! Ich hoffe, Du hast DEINEN DOC. schon erreicht. Der andere Doc. ist ja wohl neben der Spur !!! Was bekommst Du für eine Infussion ???? :roll:
SD bei Ninchen ist auch gut möglich, aber ich hab ihr erst mal die Pille eingezogen. :wink: Jetzt nur noch mit ... - ha ha - aber sie hat´s eingesehen, da sie ja aua hat !

:P :dance: Hallo Frosch !! Schön - da bist Du ja wieder !! :D :D Ach ja - angenehme Nebenwirkungen der ÜS hätte ich gerne - Danke !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum - Hallo Ihr lieben Mäuse !! :D :D :D

:dance: tari tara :dance: meiner Nina geht es wunderbar - zumindest vom Herzen her !! Puh *schwitz* und Gott sei echt Dank und Euch für Eure dicken festen *dd* *dd* *dd* selbstverständlich auch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Kardeologin hat also sofort festgestellt, daß sich Nina durch einen starken Haltungsfehler einen Nerv im 3. / 4. Wirbel eingeklemmt hat und sowas kann vom Rücken bis vor in die Brustgegend ziehen !! :o Das kann auch von starken Hustenanfällen kommen, die Nina ja ab und an wegen ihres Asthma´s plagen.
Natürlich hab ich gleich für morgen einen Termin beim Orthopäden gemacht - zwar mit langer Wartezeit, aber wozu gibt es Bücher !!!

:dance: STELLA !!! ... nur für Dich :

... und liebe Grüße von

Bild SPATZEL Bild KÜKI Bild PIEPMATZ

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

bin wieder da von der pu

es waren nur 6......*enttäuschtbin*
naja...wie heißt es so schön: ein richtiges reicht!

krieche jetzt mal ins bettchen!

1. leukonorm sitzt auch!

bussi birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh Stella-Maus !! Net traurig sein !! Das ist doch ein schönes Ergebnis und dafür hast Du jetzt eine 100 %tige Befruchtungsparty und dann haben wir beide Gleichstand !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für die Befruchtungsparty !!

Wann ist ET ???? :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o WO SEID IHR EIGENTLICH ALLE ??? WIR BRAUCHEN DOCH EURE

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“