schön es du deine Schwangerschaft jetzt doch richtig genießen kannst. Mein Job ist immer noch stressig aber es sollte bald besser werden. Habe einen Teil meines Aufgabengebietes abgegeben. Mal schauen

Ich habe meinen 5. Versuch heuer im Frühjahr gemacht. Damals nur mit Clomifen und jeden 2. Tag Spritzen um einer neuerlichen ÜS zu entgehen. Und siehe da - soviele Follikel hatte ich noch nie. Vor der Punktion so ca. 30! Also irgendwas kann da ja nicht stimmen. Je weniger Hormone desto mehr Follikel. Eh wurscht, ist natürlich ausser einer ÜS nicht geworden. Die Qualität der EZ war wieder schlecht und für mich war das auch gleichzeitig der Abschied vom Kiwu. War nicht ganz leicht am Anfang aber mit der Zeit wird es immer besser. Manchmal grüble ich noch ..... und so ganz habe ich es wohl immer nicht geschafft, solange ich immer wieder hier vorbeischaue

Hattest du nicht auch immer ein Problem mit der EZ-Qualität oder täusche ich mich?
Ich schicke dir jedenfalls liebe Grüße nach Salzburg und weiterhin eine schöne SS.
Ganz liebe Grüße,
Anita