Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo meine Lieben

es ist einfach richtig schön bei Euch hier...

man muß echt nicht viel sagen und jeder versteht einen

danke dafür...

hatte heute leider einen ganz schön hefitgen Tag und melde mcih mrogen wieder länger dann ist ja wieder WE :dance: :dance:
wieder mit gaaaaanz viel zeit für Euch

@maxl
:knuddel: :knuddel: :knuddel: danke Dir

@meli
schönen Urlaub

@Sini
herzlich Willkommen

@sichelmond
auch dir ein ganz dolles DANKE

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Hallo alle zusammen,

Urmeli, das liest sich jetzt ein bisschen postiver dein Posting, hoffe dir geht es auch innerlich so. Mensch glaub mir ich kann mich soo gut in deine Lage reinversetzen, da kommen mir gleich wieder die Gefühle der letzten ICSI behandlungen hoch. Am besten wirklich mal total abschalten, ja?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maxl, danke für die Nachfrage mir geht es soweit gut. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Mens. und hoffe das sie mich diesesmal nicht wieder warten lässt. Naja das letzte mal hatte ich 32 Tage und die Hoffung das ich schwanger bin und wär gut wenn sie diesesmal schon nach 28 Tagen kommen würde das ich bald durchstarten kann. Du hast es ja gut deine ist schon da. Ist jetzt bestimmt eine ziemlich spannende und aufregende Zeit für dich vor der ersten IVF. Hoffe wirklich so sehr für dich das es gleich beim ersten Mal klappt. Ich habe hier eine Freundin im Ort die wurde gleich bei der ersten ICSI schwanger, das wünsch ich dir auch. Nach ein paar mal hat man irgendwie echt nichtmehr so den Nerv vorallem wenn man dan auch noch eine Fehlgeburt erleidet.

Duene, wie geht es dir, hast ja schon lange nicht´s mehr von dir hören lassen.

Viele liebe Grüße auch an alle nichtgenannten, wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende.

Sichelmond
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@sichelmond

meine Mens ist da *mecker* *mecker* *mecker*
kannst sie gerne haben...ist nämlich mit Paucken und Trompeten eingerückt...

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen Ihr Süssen,

Urmel, deine Mens kannst du gerne an mich weiter leiten. Meine war nämlich nen Schuss in Ofen. Ich hoffe, sie startet noch durch am Wochenende, sonst hab ich Montag ein Problem.
:evil: bin echt sauer *mecker* .

Gestern hab ich, als Trost, erstmal meinen Kleiderschrank ein bißchen erweitert. Das baut wieder auf.
Dieses Wochenende ist viel Arbeit angesagt.

Sichelmond, dann sind wir beide am warten auf Rosa. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das noch....?

Naja, wir schaffen das schon, immer schön optimistisch bleiben, gell?
Wir haben ja uns.

ICh drück euch

LG Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo maxl

also ich gebe Dir gerne was ab und dann habe ich immer noch genug davon..

oh man das wird echt mit jedem Mal heftiger jetzt.....

brauche dauernd eine Wärmflasche...... :evil:

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Oh ja Urmeli, Maxl will auch.
Oh menno, ich find das echt nicht nett. Was soll ich denn jetzt Montag in der Praxis sagen. Dann muss ich den Termin doch verschieben.

Urmel, du hörst dich wieder beseser an. Das finde ich schön. Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Bist du bereit für die nächste/letzte Runde????

LG Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo maxl

also das Angebot steht, kannst gerne was abhaben von Tante Mens, die quält mich super dolle. Habe schon die xte Wärmflasche auf meinem Bauchi heute..

Ja wir werden uns im Urlaub mal auf den letzten Versuch vorbereiten.
Denke den machen wir nun auch noch und egal wie es ausgeht, danach ist auf jeden Fall mal wieder eine Entscheidung in unserem Leben getroffen. Entweder geht es dann mit Kind oder eben ohne weiter für uns. Denn wir lieben uns dennoch sehr und kommen uns irgendwie immer näher. Somit haben wir mehr als manch anderes Paar. Wir haben uns....und wir lieben uns, allein darauf können wir super stolz sein..

Naja und seit heute haben wir einen kleinen Mitbewohner mehr in unserem Leben
<--- siehe hier
gestatten das ist Fusselchen unser Glücksbringer den wir von den besten Freunden bekommen haben die es auf der Welt geben kann :dance:

Also werden wir wohl auch die letzte Entscheidung annehmen denn zusammen und mit solchen Freunden kann man alles schaffen....

sorry war wohl Urmelis kleines Wort zum Sonntag

Bild

Bild

Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Urmeli,
das waren schöne Worte. Es ist schwer, in solchen Situationen wirklich richtige Freunde zu finden und auch zu behalten. Schön finde ich auch, dass euch (du und dein Mann) die letzte Zeit noch fester zueinander geführt hat. Das kann ich von mir und meinem Mann auch sagen. Das GLück das wir haben hat leider nicht jeder. So einen Kinderwunsch-Behandlung ist eine echte Bewährungsprobe für eine Beziehung. Wir fühlen uns auch näher den je seit dem letzten halben Jahr. Da hat das letzte halbe Jahr mit seinen Tiefen doch auch was Positives gebracht.
Wie schon im anderen Forum gepostet, zieht die Mens sich grad zurück, heisst ich werde meinen Morgigen Termin erstmal stornieren.
So für heute wars das.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend.
LG Maxl
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Hallo alle zusammen,

Urmeli, mensch das mit den Mens.-schmerzen tut mir echt leid, voll gemein, dich beutelt es ja in letzter Zeit nur noch. Zuerst die Punktion, Erkältung und jetzt das. Der ganze Stress der Behandlung kommt natürlich auch noch hinzu. Dein Bärli schaut ja echt voll putzig aus, schön wenn man solche Freunde hat und genau wie ihr beide schon geschrieben habt bin ich auch der Meinung das so eine Behandlung einen schon sehr zusammenschweißt. Hab übrigens gemerkt das sich jetzt der Ordnername geändert hat, sehr fortschrittlich. :lol:

Maxl, menno, was soll das denn mit deiner Mens.? mal kommt sie, dann doch wieder nicht, die soll sich gefälligst mal entscheiden. Wenn sie vielleicht heut nacht noch kommt könntest du den Termin vielleicht morgen noch wahr nehmen. Drück auf jedenfall die Daumen das sie sich so schnell es geht meldet. *dd*

Ich bin heut auch ziemlich gestresst. Hab heut vormittag von 9.00-13.00 arbeiten müssen und danach sind wir gleich 60 km nach Bayreuth gefahren, da dort Verkaufsoffener Sonntag war. (Fehler) da war so die Hölle los, alle Leute haben sich fast zerrannt und zum Kaffetrinken hatte man nicht mal einen Platz im Cafe. Echt war so froh und am Ende als ich daheim war. Hab mir aber zwei schöne Pulli´s gekauft, hat sich also doch rentiert.

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Sichelmond
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sichelmond hat geschrieben:Hab übrigens gemerkt das sich jetzt der Ordnername geändert hat, sehr fortschrittlich. :lol:
Tja ein Urmeli ist doch ab und an noch zu etwas fähig :wink:

eine gute Nacht Euch süßen und bis morgen

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“