Hallo alle zusammen,
Urmeli, mensch das mit den Mens.-schmerzen tut mir echt leid, voll gemein, dich beutelt es ja in letzter Zeit nur noch. Zuerst die Punktion, Erkältung und jetzt das. Der ganze Stress der Behandlung kommt natürlich auch noch hinzu. Dein Bärli schaut ja echt voll putzig aus, schön wenn man solche Freunde hat und genau wie ihr beide schon geschrieben habt bin ich auch der Meinung das so eine Behandlung einen schon sehr zusammenschweißt. Hab übrigens gemerkt das sich jetzt der Ordnername geändert hat, sehr fortschrittlich.
Maxl, menno, was soll das denn mit deiner Mens.? mal kommt sie, dann doch wieder nicht, die soll sich gefälligst mal entscheiden. Wenn sie vielleicht heut nacht noch kommt könntest du den Termin vielleicht morgen noch wahr nehmen. Drück auf jedenfall die Daumen das sie sich so schnell es geht meldet.
Ich bin heut auch ziemlich gestresst. Hab heut vormittag von 9.00-13.00 arbeiten müssen und danach sind wir gleich 60 km nach Bayreuth gefahren, da dort Verkaufsoffener Sonntag war. (Fehler) da war so die Hölle los, alle Leute haben sich fast zerrannt und zum Kaffetrinken hatte man nicht mal einen Platz im Cafe. Echt war so froh und am Ende als ich daheim war. Hab mir aber zwei schöne Pulli´s gekauft, hat sich also doch rentiert.
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Sichelmond