Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

weiß auch nicht, wo die alle sind.......... :-?

et ist am montag!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihrs,

nee ich hab keine Sekunde aufgehört die Däumchen zu drücken.
:wink:
Mädels Kopf hoch Ihr seid großartig!

Stella, sei nicht traurig, dein Ergebnis ist doch nicht schlecht, da habe ich schon ganz anderes gehört.

Bin momentan leider ziemlich im Kinder-Geburtstagsstress, mein Großer ist gestern 13 geworden und wird bald auf sämtliche Animationen verzichten wollen. Das habe wir dann gestern für die absolut großartige und supergruselige Halloween-Party ausgenutzt.

Und worauf wir besonders stolz sind, wir haben der ganzen Bande einen richtig schönen Schrecken eingejagt, was wirklich nicht mehr einfach ist.

Dafür hat es schon die Erscheinung vom Sichelmann höchstpersönlich gebraucht, der mit eiskaltem Blick durchs finstere Dämmerlicht im Garten zu uns in die Wohnung starrt.

Huaa das war schaurig, erst recht als die Skeletthände anfingen grünlich zu glimmen.
JA!!!

So jetzt ist der Kuchenbäcker (ich) müde und der Sichelmann (göga) ebenfalls, heute reichts gerade noch fürs Gespenst von Canterville auf Kassette, ist aber auch schön.

Heute wünscht eine gruselige Nacht
+ :knuddel: die Barbarella

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P hui buh hui hex hex - Babs, das ist aber schauerlich schön, was Ihr Zwei da für Eure Kiddy´s veranstaltet habt !! Wow - gute Idee !!

Ich habe heute auf auf RTL II "HOCUS POKUS - Drei zauberhafte Hexen" geschaut und mein Ninchen ist noch als Oberhexe auf ihrem Hexenbesen unterwegs !! :D :knuddel:

:knuddel: :knuddel: Stella - Montag ist wunderbar !! :D *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

:roll: :roll: Ab heute sind wohl meine Nerven seidendünn !! :roll: :roll:

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Samstag !! :knuddel: :wink: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo liebe Mädels,
man kaum zu Hause und schon im absoluten Freizeit- Kiwu- Streß. Wie kann man dabei eigentlich arbeiten??? Und dann war auch noch mein PC kaputt.
So, nun läuft er wieder und ich habe alles geklärt und es geht los.
Ich werde Euch jetzt erst einmal alles berichten:
Da wir Selbstzahler sind hat mein Doc vorgeschlagen dass wir an einer Studie teilnehmen bei der die Medikamente bezahlt werden. Wir waren total begeistert, bis wir auf das Thema zu sprechen kamen von wegen Gesundheit. Na ja, nachdem ich fast jeden Tag in der Uni abgehangen habe wurde schließlich geklärt dass ich mitmachen darf. Dann sollte ich am 2.ZT Blut abgeben damit sie sehen können ob meine Hormone in Ordnung sind, das hätte bedeutet, dass wir erst im Dezember starten können. Und das passt ja nun gar nicht. Also ich wieder in die Uni und den Arzt belatschert und der die zuständige Ärztin in Holland belatschert und: es klappt, ich kann im November starten, da ich noch nie Hormonprobleme hatte. Dann mußte ich in die Studie eingebucht werden (es gibt 4 verschiedene Gruppen) und: Ich bin in der Standardgruppe. Das ist die Gruppe, die jeden Tag Puregon gespritzt bekommt. Also alles wie bei einer "normalen" Behandlung, nur dass die Medis bezahlt werden.
Das war nur die Kurzform, die etlichen Stunden in der Uni habe ich nun ausgelassen.
Ich bin nur noch froh und glücklich, alles ist perfekt. Es hätte nicht besser kommen können !!! Und das bei mir die nie Glück im Leben hat und seit ca. 4 Jahren auf der Schattenseite des Lebens lebt.
Irgendwie glaube ich fest daran dass es dieses mal klappt- bei den ganzen positiven Vorzeichen !!!!!!
Wir werden übrigens ICSI machen trotz super Spermiogramm. Der Versuch soll perfekt sein......

Euch anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und allen einen positiven SST.

Nun habe ich auch mehr Zeit mich an den Diskussionen zu beteiligen, ich werde im November absolute Ruhe einlegen und mich schonen. Es muß einfach klappen.

Man, ich bin vielleicht aufgeregt, ängstlich und super Glücklich !!!

Ich hoffe bei Euch allen klappt es und Ihr könnt mir SS Viren rüberschicken.

Viele Grüße
Britta
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ tueddel....das hört sich ja spannend an.....was ist denn das für eine studie :o
was bekommen denn die anderen gruppen?
hat aber nix mit leukonorm zu tun, oder? (blödfrag, aber ich bin grad auf dem leukonormtrip)
dann gehts ja bei dir auch bald los!!!!!

biene.....nur noch 6 tage bis zum test! was macht deine üs....sie läßt hoffentlich nicht nach??????

ich hab heut versucht in der klinik zuerahren , ob eine befruchtung stattgefunden hat. ich war ja gar nicht so vermessen eine zahl wissen zu wollen. nur falls halt nix war, dann würde ich nicht das teure zeug verpulvern!
die haben mich echt total abgewimmelt.....sie könnten nicht so einfach den brutschrank öffnen....das würde nur morgens gemacht. ich sag: das verlang ich ja auch nicht, aber wenn sie ein ergebnis von heute morgen haben, wär mir ja auch gedient.
nix zu machen.....ich hab mich tierisch aufgeregt!!!!!!!
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt versuch ich wieder runterzukommen und positiv zu denken....aber ich bin echt sauer.
stellt euch das nur mal vor: keine befruchtung....dann hätt ich 1900 euro ins klo spülen können....wäre schneller gegangen!!!

lg von eurer wütenden birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Britta !!
Das hört sich gut an und dann werden wir da ja nun auch die *dd* *dd* *dd* drücken dürfen !!! :knuddel:

:P Hi Stella !!
... wie ich heute schon mal schrieb, meine Nerven sind nur seidendünn heute !! ... und körperlich geht es mir wahrscheinlich viel zu gut !! :roll: :roll:
*kopfschüttel* mit dem Anruf wegen der Befruchtung !! Gemeinheit - sowas !! :roll:
Aber die sind bestimmt wunderbar !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

au wei jetzt hab ich euch im falschen ordner geantwortet :oops: und muss schon wieder ganz von vorn anfangen, habe jetzt ein paar Minuten Zeit und was zurückgeblättert. Wow, danke erst mal für die Grafik, die war jetzt wirklich informativ.

Das da habe ich aber immer noch nicht ganz verstanden, und weil du hinterher noch schriebst das ist in D verboten war ich dann ganz der Doofguck.

"Wir sind wieder daaaahhhhaaa !!

... mit 1, 2 - 3 kleinen süßen Babykrümeln !!

Es sind ganz klar 2 Mädchen, weil Blasto´s und ein süßes Kerllchen, weil 1 Morula und nun haben wir sie doch auf die Namen

Spatzel Küki und Piepmatz getauft !!
*freuhüptluftsprungmach* - Stevie und Nini auch !! "

Ja ja noch könnt ihr alle über das doofe Barbarella-Greenhorn grinsen, wartet nur aber bis ich am 18. mitrede.

Biene ein bißchen Aufregung gehört aber zu deinem Werdegang als Mami eh dazu, und du das wird schon, mit dem Ergebnis kann ja gar nix mehr schiefgehen eigentlich! *dd*

Liebe Stella,

hast du den Leuten am Phon gesagt, welche Geldsummen bei dir verschütt gehen, wenn die keine Ausnahme machen? Schlimmstenfalls müsste man den Doc einschalten?

Liebe Britta,

was für eine Studie das ist, würde mich auch interessieren, verrätst du uns, wo Ihr in Behandlung seid?

Steffi, Ralf, wo seid Ihr eigentlich?

:knuddel:
von Babs
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Bitte entschuldigt dass ich mich hier dazwischen dränge aber ich habe eine große Bitte an Euch:

Habe schon länger immer wieder mal hier rein gelesen weil ich weiß, dass ihr "andere" medis bekommt.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit Leukonrom schildern???? Gibt es hier wen der Immunoglobuline (z.B. Venimmun, etc.) bekommen hat?????

Und als letztes eine andere Frage:

Ist vielelicht jemanden davon was übrige geblieben dass er verkaufen würde????

Ich soll leukonorm nehmen bin eh schon ewig Selbstzahler und habe keine Ahnung wie ich das zahlen soll.

Aber wenn es gute Ergebnisse bringt wird es irgendwie gehen.

lg
katere idefix ( 9 IVF, 1 Kryo davon 3 mal biochemisch ss und 2 mal MA 9. SSW)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Tja, Ihr Süßen ...

... bei mir war´s das schon !! Habe schon ´ne Riesenrunde :cry: :cry: :cry: .

Lieben Dank für alles und seit nicht böse, wenn ich im Moment nicht so auf schreiben stehe. Das kommt dann schon wieder, ich weiß. ... und lesen werde ich Euch immer. Ja, ja ... ich laß die BE dann noch machen !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“