Hallo zusammen!
@ Bienchen: Mach Dir wegen der Spritzen bloß keinen Kopp. Meine Frau war vorher auch ein totaler Angsthase, was Spritzen anbelangt. Das ist alles viel weniger schlimm, als es sich anhört. Meine Frau hat sich beim ersten Mal die Spritze im Beisein ihrer Hausärztin gegeben, die es nochmal genau erklärt hat. Der Witz scheint nur zu sein, das Ding gleich kräftig reinzuhauen, dann merkt man überhaupt nichts! Auch ist die Nadel ganz kurz, so dass die Spritze selbst eher wie ein Spielzeug aussieht. Im übrigen haben wir Arbeitsteilung gehalten. Ich habe die Spritzen jeweils aufgezogen (Frau hat behauptet, sie sei für sowas am frühen morgen nicht in der Lage) und sie selbst hat sie sich dann reingerammt. Also: keine Angst, dass schaffst Du locker.
@ Schnettsche: Prost bei Deinem heutigen Glas
So, morgen früh haben wir PU (8.00 Uhr

). Leider sieht es so aus, dass wir nicht genügt zusammen bekommen, um noch Kryo zu machen, was uns ein bisschen traurig macht

Da hat sich das längere Spritzen im Ergebnis gar nicht ausgezahlt. Naja, vielleicht klappt es auch direkt und dann ist´s eh Wurscht.
Melde mich, wenn wir wieder zurück sind.
Homer.