Erste ICSI im Januar - Teil II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

lauter gute Nachrichten, toll. Wenns so weitergeht brechen wir hier alle Rekorde!

@Nessi: Ich stimuliere mit Gonal, 150 Einheiten pro Tag, zusätzlich nehme ich noch ASS 100 und Folio. Morgen ist nochmal US angesagt, bin schon richtig aufgeregt.

@Sternchen: Nee, hab einen Tag früher angefangen mit Stimu. Aber so wie sich das bei mir gestaltet, werden wir wohl trotzdem zeitgleich Punktion haben. Ich hoffe auf PU am Samstag od. Montag.

So, jetzt muss ich nochmal schnell zur Apo düsen, Gonal und Orgalutran holen. Ja, ich glaube, wir sind jetzt alle die teuersten Frauen Westeuropas. Tausende von DM bzw. Euro stecken in uns :grin:

Also, bis heute abend nochmal oder morgen, dann mit dem neuesten vom US.

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
Die Neuigkeiten überschlagen zu sich ja.

@ Anke. Ich kann Euch nur empfehlen sofort Kryo zu machen, wenn möglich. Wir waren damals auch so blauäugig und haben drauf verzichtet. Im nachhinein war das ein Fehler. Wir wissen zwar nicht, ob wir Eskimos gehabt hätten. Aber alleine der Gedanke, darauf verzichtet zu haben, beireitet uns noch heute Kopfweh. Mein Mann hat mir gerade über die Schulter geschaut und auch sofort gesagt, das ich dich umstimmen soll. Wir können in unserer Praxis über Kryo selbst entscheiden. Macht bloß nicht den selben Fehler wie wir.

@ LaRa. Leidest du immer so unter der Narkose. Auser Müdigkeit danach habe ich keine Schwierigkeiten damit. Mein Mann hat mich danach auch mit einem Frühstück überrascht, das ich dann im Auto auf dem Heimweg gegessen habe. Deine Ausbeute ist ja auch o.k. Viel Erfolg Morgen beim transfer. Meiner ist erst am Freitag.

Bis bald

Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen um 7.00 Uhr meinen US Termin, dann geht es ans Zählen, und ich hoffe sehr, dass es gut ausfällt, ich merke ja immer noch ncihts....

Ich wünsche Euch auch gute Ergebnisse, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag...gaby, Susanne, Anke...wau und dann komme ich auch noch dran...

Liebe Grüße und eine Gute nacht
Elke

P.S. LaRa,d as hört sich grausam an, hätten Dir die nicht direkt ein Kreislaufmittel geben könne, Du arme...geht es DIr wieder beeser?
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi zusammen,

Elke, ich hoffe das Zählen war ergiebig!!!
Ich bin ja morgen dran und merke auch noch nichts. Bitte mitteilen wie es gelaufen ist.
Ich schaue später nochmal rein!

Bis dann
Netti
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

wenn ich das richtig nachgehalten hab, dann hatten wir heute zu dritt Ultraschall... Also, bei mir sah's ja beim letzten Mal nicht so dolle aus (Follis zu klein), dafür haben die guten die letzten Tage richtig Gas gegeben. Bei 8 Follis in der Größenordnung von 15 - 16 mm hat der Doc aufgehört zu zählen (*freu*). Heute Mittag muß ich anrufen und bekomme dann wohl den Punktionstermin genannt (Sa. oder Mo.). Wenn Mo., dann muß ich Sa. nochmal zum Ultraschall.

@Netti: Das Du nix von der Stimu spürst, ist doch prinzipiell völlig ok. Stell Dir mal vor, Du hättest Nebenwirkungen - das wäre doch viel schlimmer. So lange Deine Werte OK sind...

@LaRa: Soso, Du hast also eben Deine Kleinen an Bord genommen. Ab jetzt laufen meine Daumen heiß! Tabelle werde ich gleich sofort aktualisieren!

@Nessie: Schön, daß Dein Mann am Freitag Urlaub hat. Meiner nimmt auch Urlaub - das ist dann doch irgendwie ein besseres Gefühl...

@Derya und Morgan: Die Tabelle ist aktualisiert...

@Susanne: Hey, wir hatten beide heute US - wie sieht's denn bei Dir aus? Bin ganz gespannt - und so wie's aussieht, haben wir u.U. auch am selben Tag Punktion...

@Sternachen: AUCH heute US, dann können wir uns ja zu dritt im Kreis aufstellen und uns die Daumen drücken :grin: Was sagte denn Dein US?

@Gaby: Ja, Du hast mit der Kryo sicher recht. Das ganze hat aber eine kleine "Vorgeschichte". Das wir keine Kryo machen ist im Prinzip ein Zugeständnis an meinen Mann, mal abgesehen davon, daß wir das Geld im Moment ganz gut gebrauchen können... Da ich keinerlei Nebenwirkungen hatte und mit der Stimu bislang wirklich gut klar kam, ist das in meinen Augen in Orndung. Sollte es nicht im ersten Anlauf klappen (was ich stark glaube), dann werden wir auf jeden Fall beim nächsten Mal kryokonservieren. Bis dahin ist dann auch wieder das Geld da...

So, das war's erstmal von mir. Berichtet mal Eure Neuigkeiten. Alles Liebe

eine daumendrückende Anke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich schreib einfach mal für Alle:

habe ca 14 /15 Follikel mit einer größe von 14-16 mm, die Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm aufgebaut und ich muß am Freitag wieder hin...heute mittag bekomme ich die Blutergebnisse....

mensch wir sind ja alle ziemlich gelich, LarA hat jetzt schon Ihre Untermieter, klasse und der rest wartet und brütet......

ich bin richtig happy!

Alles Liebe
Elke
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr!!

Anke und Sternchen, das klingt doch super!!!
Ich drück Euch die Daumen für die Punktion!!!

ich habe seit heute ein Drücken im Bauch, was sich verstärkt, wenn meine Blase voll ist und das ist fast immer, da ich so viel trinken muss. Da ich bei der Stimmu mit 200 Puregon schon eine Überstimmulation hatte, kommt es jetzt mit 450 Gonal wahrscheinlich noch doller!!
werde den Doc am Freitag mal fragen...

Liebe Grüße an alle,
Nessie
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

mensch super, das klingt doch bei allen gut.
Ich habe heute morgen meine 3 Kleinen an Bord genommen.
Da beimir der innere Muttermund sehr fest geschlossen ist, musste bisher jedesmal durchgestochen werden und das war die Hölle. Diesmal hat der Doc vorgeschlagen es unter Narkose zu machen und siehe da mir geht es super. Habe natürlich nichts mitbekommen und z.Zt. geht es mir auch noch gut. Werde mich aber sofort wieder ins Bett legen. Bin bis Anfang nächster Woche krank geschrieben und muss wie bei meiner letzten ICSI wieder TRombosespritzen nehmen, die sollen noch besser wirken als das ASS 100.
So unsere 3 kleinen haben auch schon Namen(ist viel persönlicher, wenn man sie anspricht) undzar sind es unsere 3 kleinen L´s: La, Le und Lu.

So nun gehe ich wieder ins Bett und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2002-01-16 13:25 ]</font>
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo nochmal,

ich hab eben meine Blutwerte bekommen! Freitag ist Punktion *freufreufreu*... Um 10.40 Uhr muß ich da sein. Nachteil: Ich muß von heute auf morgen um 0.40 Uhr auslösen *gähn* und hoffen, daß ich nochmal einschlafe. Aber das nehme ich doch gerne in Kauf!

Danke schonmal fürs Daumendrücken und dir LaRa viel Glück mit Deinen drei Krümeln, paß gut auf Euch auf...

Liebe Grüße
Anke
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Aber HAllo!°
Hier geht es ja jetzt richtig rund! Ich freue mich daß es Euch allen so gut geht! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für die Punktionen und den Transfer. Ich werde wohl erst am Dienstag erfahren wie es wann bei mir weitergeht.
Liebe Grüße
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“