Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sophia .... ...aua autsch ZA.....da muss Micha heute auch noch hin....
Silke ...bei unseren Papieren war gar nicht bei , was für Qualität die Embryos hatten ...mir wurde nur gesagt ..sie würden immer nur A zurückgeben ....aber da werde ich jetzt nochmal nachfragen.... ...
ne ne susi da haben die dir mist erzählt eine freundin hat auch gewechselt und der haben die fast nur mis zurück gegeben es waren auch mal welche bei die waren 2zeller kategorie d das schlechteste was es gibt.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
....Melde mich zurück vom Zahnarzt, habe alles gut überstanden! .............
Es hat auch garnicht weh getan! Die Wurzelfüllung haben wir bis nach unserem Urlaub verschoben und heute nur ein Provisorium in den Zahn gesetzt, damit ich im Urlaub keine Zahnschmerzen bekomme! Also muß ich nach dem Urlaub noch einmal hin!
Werde jetzt noch etwas Papierkram erledigen und gleich kommen auch noch Handwerker!
.....Aber in 5 Tagen geht es in den Urlaub! .......Aber auf Fuerteventura regnet sich immer noch! Laut Wettervorhersage soll es aber ab nächsten Sonntag besser werden, daß sind doch gute Aussichten!
....Melde mich zurück vom Zahnarzt, habe alles gut überstanden! .............
Es hat auch garnicht weh getan! Die Wurzelfüllung haben wir bis nach unserem Urlaub verschoben und heute nur ein Provisorium in den Zahn gesetzt, damit ich im Urlaub keine Zahnschmerzen bekomme! Also muß ich nach dem Urlaub noch einmal hin!
Werde jetzt noch etwas Papierkram erledigen und gleich kommen auch noch Handwerker!
.....Aber in 5 Tagen geht es in den Urlaub! .......Aber auf Fuerteventura regnet sich immer noch! Laut Wettervorhersage soll es aber ab nächsten Sonntag besser werden, daß sind doch gute Aussichten!
Ne, Susi......wir bekommen eine neue Dichtung in unsere Wohnzimmer-Terrassentür, damit man diese auch mal wieder kippen kann. Da ist wohl auch noch etwas herausgebrochen und Macho traute sich da nicht dran. Also muß ein Handwerker her!
Werde mal schnell Macho aus seinem Mittagsschlaf wecken, um 16.00 Uhr wollten die Handwerker da sein!